• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Breaking Bad Öffentliche [US] BB-Community-Gruppe auf Messenger Element

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
Warum? Klicken Sie auf Beitreten, aber laden Sie weiter

OihlRN5ZuU

0OyVB65TM7
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich vermute, der Grund dafür ist, dass Ihr Konto nicht auf unserem Server (element.bbgate.com) angelegt ist.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hallo, liebe BB-Mitglieder aus den USA!!! Wie geht es euch heute? Ich bin neugierig zu erfahren, wer alles in den USA ansässig ist, also nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und sagen Sie "HALLO!!!". Es wäre schön, eine Gruppe von Gleichgesinnten zusammenzubringen, von denen ich weiß, dass sie hier ansässig sind, um sich auszutauschen und vielleicht sogar in Zukunft bei Projekten zusammenzuarbeiten, an denen wir vielleicht ein gemeinsames Interesse haben! Ich freue mich darauf, von allen zu hören!!!

Peace, love, and stay safe out there!

Pseudomikrogravitation-
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich wohne in den Lower 48
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich bin in den USA ansässig.
Mittlerer Westen
Von der Westküste, Kalifornien und Seattle.
Lebe jetzt im Mittleren Westen
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey Jesse Jades, ich bin auch in Oklahoma. Freut mich, dich kennenzulernen, Mann! Welche Arten von Drogen konsumierst, produzierst oder verkaufst du? Was ist deine Lieblingsdroge?
 
View previous replies…

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Hehe,
Ich habe gerade gesehen, dass wir nicht sagen können, wo wir andere Formen der Kommunikation haben. Ich bin froh, dass ich es gesehen habe, denn ich hätte es ohne nachzudenken getan. Ich habe meine Infos in meiner Anzeige, wenn Sie ohne diese Schnittstelle sprechen möchten. Ich werde immer verlangen, mit Escrow hier auf bb aber hasse den Texting
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Wenn ich Sie also richtig verstehe, haben Sie all diese Ausgangsstoffe gekauft und den Großteil davon verbrannt, um MDMA herzustellen? Und Sie glauben, dass Sie wissen, was Sie jetzt tun, und dass Sie bessere Ergebnisse erzielen würden? Du hattest nur eine erfolgreiche Synthese? Und die hat ein paar Unzen gutes MDMA ergeben? Habe ich das alles richtig verstanden? Verdammt, es klingt, als wäre ich ein Arschloch, wenn ich das wieder lese, aber das bin ich wirklich nicht! Ich wollte nur klären, ob ich verstanden habe, was du mir gesagt hast. Ich bewundere auf jeden Fall deine Entschlossenheit und deinen Stil! Kumpel, du bist der Mann!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Hat jemand Erfolg gehabt, dieser Gruppe beizutreten? Ich habe es mehrfach versucht und jede erdenkliche Terminologiekombination verwendet, aber ich erhalte nur die Fehlermeldung 400. Ich habe jede Hilfeseite und jede Anleitung gelesen. Wenn ich zulasse, dass ein Konto auf dem Standardserver erstellt wird, findet es weder die Gruppe noch den Server, aber wenn ich versuche, element.bbgate.com , element.bbgate.onion , #usa-bb-forum: element.bbgate.com ect. erhalte ich die Fehlermeldung 400
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Teilen Sie mir den Link zu Ihrem Element-Profil mit und ich füge Sie hinzu.
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ihr Profil wurde nicht auf unserem Server erstellt, daher können Sie nicht in unsere Gruppen gelangen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich habe versucht, eine Übersetzung auf Ihrem Server zu erstellen, aber sie wird nicht gefunden, wenn ich danach suche. Was sollte ich hier eingeben?
ZGs3g9Fl7n
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich erhalte folgende Meldung
Homeserver kann nicht erreicht werden
Vergewissern Sie sich, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben, oder wenden Sie sich an den Serveradministrator
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Vergiss es, ich bin drin!!! Wahnsinn!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Also an alle. Wenn Sie den http 400-Fehler erhalten, müssen Sie wahrscheinlich Ihren DNS-Cache leeren. Das hat bei mir jedenfalls funktioniert
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sagt es noch jemandem, dass er keine Erlaubnis hat, im USA-Forum zu posten? Jemand hat mir gesagt, dass niemand eine Genehmigung hat, aber ich kann anscheinend Beiträge schreiben?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
69C5ZeIP2J

Ich beziehe mich speziell auf dieses Forum. Sie haben dort nichts gepostet und auch sonst niemand außer Heisenberg. Ich beziehe mich auf dieses USA-spezifische Forum. Verdammt komisch, ich habe mir ein besseres Bild gemacht, das zeigt, wo ich keine Erlaubnis zum Posten habe, und diese Seite ist weg und das #US-bbgate. Das Forum öffnet sich zu 3 Unterforen, Regeln, Kommunikation zu jedem Thema und Frage-Antwort gegenseitige Hilfe. Vor 2 Minuten öffnete es sich zu dem Screenshot, wo es keine Beiträge gibt. Drogen. Eine Menge davon, schätze ich. Oder der Mandela-Effekt 🤷
 
  • Like
Reactions: vis

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ja, das hat mich verwirrt, was ich tun soll, wenn überhaupt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, Sie sollten ein oder zwei Tage warten. Es sieht so aus, als ob eine Person der Gruppe beitritt und danach ein Administrator ihre Fähigkeit, Beiträge zu verfassen, freigibt. Genau das scheint in meinem Fall passiert zu sein. Ich bin der Gruppe beigetreten, hatte aber keine Erlaubnis, Beiträge zu verfassen, und ich konnte auch keine Beiträge sehen. Aber am nächsten Tag hat sich das geändert. Wenn sich das bis morgen Nachmittag nicht geändert hat, müssen Sie sich vielleicht melden, aber ich denke, das wird es.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, danke!
 
Top