Reinigen und Verbessern von Arzneimitteln

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Angenommen, Sie haben ein Produkt gekauft, das offensichtlich sehr schmutzig und verdünnt aussieht. Und es wäre gut, wenn das triviale Kokain mit Aspirin oder Lebensmittelkreide verdünnt worden wäre. Das ist üblich, und die Verdünnung des Produkts wirkt sich in erster Linie auf die Stärke der Wirkung aus und zwingt Sie, die Dosis zu erhöhen.
Es kommt aber auch sehr oft vor, dass eine Droge, die man auf der Straße kauft, mit etwas ganz Schlimmem verdünnt ist, das dem Körper großen Schaden zufügen kann.
Manchmal wird sogar gemunkelt, dass einige Bastarde fein gemahlenes Glas hinzufügen, weil sie "Junkies hassen". Das ist zwar üblich, aber selten.
Trotzdem musst du den Reinheitsgrad und die Methoden zur Reinigung von Substanzen kennen.

Oder haben Sie vielleicht selbst Drogen gekocht, sind aber mit dem Aussehen nicht zufrieden? Sie haben ein weißes Pulver erwartet, aber Sie haben ein braunes, stinkendes Produkt erhalten. Oder Sie haben von großen, transparenten Kristallen geträumt, aber alles, was Sie bekommen, ist ein gelbliches, unverständliches Zeug. Natürlich kann sich in beiden Fällen der Wirkstoff als wirksam erweisen, und die Wirkung ist für die Person, die ihn verwendet, durchaus zufriedenstellend. Aber nicht nur die Wirkung ist wichtig, sondern auch das Aussehen! Und die Minimierung negativer Nebenwirkungen für den Körper! Das ist wichtig!
In diesem Abschnitt werden wir versuchen, Ihnen zu zeigen, wie Sie ein verschmutztes Produkt erkennen, wie Sie es reinigen und wie Sie es mit improvisierten Mitteln verbessern können.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Die Leute müssen ihr MDMA reinigen!

Wir haben im Laufe der Jahre so viel braunes (Cola) und champagnerfarbenes (pissfarbenes) MDMA gesehen, das ist unglaublich!
Und in letzter Zeit haben wir grünes, pinkes, rotes? und lila Zeug gesehen, das lächerlich ist, weil niemand wirklich etwas darüber sagt. MDMA ist nicht lila, um Himmels Willen! Wascht eure Scheiße! Niemand will diesen braunen, nach Pisse aussehenden Stein, Bruder.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Und was das Argument angeht, dass die Leute Junkies nicht mögen oder sich nicht genug um sie kümmern.
Scheiß auf diese Leute! Wir lieben diese Kunden, sie machen uns reich - das Mindeste, was wir tun können, ist, sie gut zu behandeln und zu bedienen. Verkauft ihnen guten Scheiß und streckt das Produkt nicht mit verdammtem Beta Alanin, ihr Idioten, das Zeug juckt in hohen Dosen wie Sau, um Himmels willen. Verkauft reines, ungeschnittenes, nicht stinkendes, pulverförmiges Zeug, DAS GUTE ZEUG!

Das ist ein bisschen übertrieben, aber wir hassen es, wenn Großstadtdrogendealer so etwas tun oder Köche so etwas tun, um einen größeren Profit zu machen.

Wir können jedem Koch versichern, dass der Gewinn früh genug kommen wird, wenn man gutes Zeug macht!

Oder wie es der Mann selbst gesagt hat:
"Du und ich werden keinen Müll herstellen. Wir werden ein chemisch reines und stabiles Produkt herstellen, das so funktioniert, wie es beworben wird. Keine Verfälschungsmittel. Keine Babynahrung." - erste Folge.
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich bin kein Verkäufer, sondern nur ein unbedarfter Hersteller, aber ich möchte diese Sichtweise auf die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer, die Sie haben, unbedingt übernehmen! Ziemlich inspirierend und Sie haben verdammt Recht!
Wenn sie unsere Taschen füllen, ist das Mindeste, was wir tun können, das reine, unverschnittene Zeug anzubieten!

Ich habe gerade meine erste Charge LSA gekocht und ein gelbes Pulver erhalten. Ich kann bestätigen, dass es sich um LSA handelt (es leuchtet unter UV-Licht wie verrückt). Werde eine Runde Umkristallisation versuchen und es reiner bekommen! Ich bin zwar kein Chemiker, aber ich lerne gerade die wichtigsten Grundlagen wie allgemeine Chemie und Organik wieder.

Ich weiß nicht, ob ihr Erfahrung mit LSA habt, aber ich würde mich über Tipps freuen!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich reinige das meiste, was ich bekomme. Ich bewahre eine Flasche mit 100%igem Aceton im Gefrierschrank auf. Darin befinden sich ein paar Kugeln 3A-Molekularsieb. Das verhindert, dass sich Wasser ansammelt. Es ist billig und sehr effektiv. Das eiskalte Aceton ist großartig für Meth und Kokain. Ich gebe es in den Buchner-Trichter und gieße etwas Aceton darüber, rühre es etwa 10 Sekunden lang um und setze es unter Vakuum. Damit verliere ich in der Regel 10-30 % Gewicht. Wenn ich mehr reinigen will, stelle ich eine Flasche Wasser in den Gefrierschrank, und wenn es anfängt zu gefrieren, nehme ich etwa 2 ml/g. Meth und Koks sind beide sehr wasserlöslich, also ist alles, was sich nicht auflöst, Schrott. Lege es in eine Pyrex-Kuchenform auf niedriger Stufe auf dem Brenner und blase einen Ventilator oder Fön hinein.
Das hilft in der Regel, ohne das Molekül zu verändern, so dass du es wahrscheinlich nicht ruinieren wirst. Kokain ist in Aceton GLEICHMÄSSIG LÖSLICH, also ziehe ich den Trichter vom Kolben ab und kippe es noch 2x in den Trichter zurück. Du kannst das Aceton verdampfen und eine winzige Menge zurückgewinnen, 1-2%.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Ja, toll, Bruder, aber was wäre, wenn du das nicht jedes Mal machen müsstest, wenn du etwas kaufst? Stell dir vor, wie cool es wäre, wenn die Hersteller das tun würden.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ganz gleich, wie gut Ihre Produkte sind, ich werde Ihnen nicht glauben, wenn Sie sagen, dass sie gut sind, denn die Händler schwafeln so viel über ihre Produkte, dass es mich mehr interessieren würde, wenn sie etwas als durchschnittlich bezeichnen würden. In Anbetracht dessen sind Preiserhöhungen immer weniger zu rechtfertigen, und ein Händler kann sich selbst aus dem Markt drängen, indem er einfach weniger nutzloses Gewicht anbietet. Man muss darauf wetten, dass genügend Leute das Risiko eingehen, mehr zu bezahlen, damit sich das Produkt durch Mundpropaganda verbreitet.

Ja, das wäre schön, aber ich werde trotzdem versuchen, sie zu waschen, auch wenn frühere Käufe nicht gewaschen werden mussten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Eine Aktualisierung: Das Molekularsieb 3a kann kein Wasser aus Aceton entfernen. Aceton ist klein genug, um in das Sieb einzudringen. Ich habe gestern etwas davon verwendet und festgestellt, dass es ziemlich gelb war, was normalerweise bedeutet, dass es Wasser enthält. Ich habe es nachgeschlagen.
. Zu einem anderen Thema: Ich stimme zu, dass jeder Händler das beste Zeug hat, wenn man ihn fragt. Manche Leute sind sogar so unwissend, dass sie denken, Müll sei gutes Zeug. Ich kenne einen Typen, der <50% Kokain verkauft, das mit Meth gestreckt ist. Mehrere Leute, die ich kenne, schwören, dass es großartig ist. Es hält stundenlang! Es wird nicht einmal gekocht. Ich filtere es durch den Buchner-Trichter und es kocht nur schwach. Ich bekomme 50% oder so zurück. Ich kann 70% kochen und bekomme das gleiche Gewicht zurück, das ich hineingetan habe (ohne den SB).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Dies ist falsch. 3Ein Molekularsieb trocknet Aceton UND Alkohol. Auf einer Website hieß es, dass es das nicht tut, aber bei genauerem Hinsehen sagen 20 Websites, dass es das tut. Es trocknet auch viele Gase
 
View previous replies…

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe, wahrscheinlich bei einem Chemiker auf YT, aber in einem Video über Ethanol wurden 3A-Siebe verwendet, um das Ethanol auszutrocknen, was mich zu der Frage veranlasst, ob 3A-Siebe tatsächlich EINEN Teil des Ethanols/Acetons aufnehmen, aber nicht viel, da Wasser sie schneller ausfüllt? Keine konkrete Idee, nur Annahmen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das Erstaunliche am Molekularsieb ist, dass es nicht wie andere Trocknungsmittel funktioniert. Die meisten absorbieren etwas, aber Molekularsieb adsorbiert etwas. In dieser nicht porösen Substanz befinden sich winzige Löcher, die eine bestimmte Größe haben, nämlich die Zahl. 3A-Siebe haben Löcher mit einer Größe von 3 Angström. Ein Wassermolekül hat 3 Moleküle, 2 Hs und ein O. Es hat einen Durchmesser von fast 3 µm und bleibt in den Löchern stecken. Auf molekularer Ebene. Alles, was größer als 3 üm ist, kann nicht in das Sieb gelangen. Man muss das Sieb für die Chemikalie auswählen, die man entfernen möchte, größere Zahlen könnten Ammoniak aus Alkohol oder Aceton aus DMF herausholen. Molekularsiebe dehydrieren Kieselgel.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
3 A Molekularsiebe adsorbieren He, Ne, Ar, H2, O2, N2, H2O, CO, NH3
4 A-Molekularsiebe adsorbieren Kr, Xe, CO2, SO2, H2S, CS2, CH4, Acetonitril, Frominsäure, n-Butanol, n-Propanol, Ethanol und einige andere organische Stoffe
Zum Trocknen von CO2 benötigt man ein 3 A-Molekularsieb.

Eine Kleinigkeit, die ich beim Herumstöbern im Internet gesehen habe
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Das sind wirklich interessante Informationen! Vielen Dank für die Klarstellungen!
 

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
800
Points
83
Bitte beachten Sie:

Es gibt auch Mikronfilter für Spritzen.
Aber das ist ein anderes Thema. Ich werde die Mikronfilter später besprechen.
 
Last edited:
Top