Lila MDMA ist Blödsinn und ein Betrug

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Schau mal... niemand in Holland hat schwul gefärbtes Mdma hergestellt... oder Champagner oder Cola... Warum ist es lila?

1. um den test zu betrügen. einige haben gesehen, dass es grün wurde und bam zu lila...

2.
Lila MDMA ist eine psychedelische Droge, die erstmals 1912 von Alexander Shulgin synthetisiert wurde. Purple MDMA ist ein synthetisches Derivat von MDMA (Ecstasy), das die gleiche chemische Struktur wie MDMA aufweist, aber eine andere Farbe hat. Es ist nicht bekannt, wie lange es die Droge schon gibt, aber es wird angenommen, dass sie 1912 entwickelt wurde.
Purple MDMA ist eine beliebte Freizeitdroge, die häufig unter Bezeichnungen wie "purple ecstasy", "purple love", "love-drug", "MDMA-X", "MDA-X" und "purple MDA" verkauft wird. Purple MDMA ist ein kristalliner Feststoff von weißer bis cremefarbener Farbe. Es ist in Alkohol, Ether und Aceton löslich.
Purple MDMA ist etwas weniger stark als reines MDMA, hat aber ähnliche Wirkungen. Purple MDMA wird manchmal auch als "purple X", "mauve X", "purple love", "MDMX", "mdma x", "x love" und "purple mda" bezeichnet.
Purple MDMA ist bis auf die Farbe chemisch identisch mit MDMA. Der Unterschied zwischen MDMA und Purple MDMA besteht darin, dass MDMA ein weißer Kristall ist, während Purple MDMA ein blass gelblich-brauner Kristall ist. Purple MDMA wird durch Mischen von MDMA mit einer kleinen Menge des Farbstoffs Indigo-Karmin hergestellt. Indigokarmin ist ein natürliches Pigment, das aus der Wurzelrinde der Indigopflanze gewonnen wird. Purple MDMA ist eine sehr starke psychedelische Droge, die intensive Halluzinationen und ein Gefühl der Euphorie hervorruft.
Purple MDMA ist ein starkes Halluzinogen, das bei den Konsumenten lebhafte Farben, Klänge und visuelle Eindrücke hervorruft. Lila MDMA ist eine stark süchtig machende Substanz, die das Gehirn und das Nervensystem beeinflusst. Purple MDMA ist eine gefährliche Droge, die nur mit Vorsicht eingenommen werden sollte.
Purple MDMA ist in vielen Ländern illegal, darunter Australien, Kanada, Deutschland, Irland, Neuseeland, Norwegen, Spanien, Schweden, die Schweiz und das Vereinigte Königreich. In einigen US-Bundesstaaten, darunter Kalifornien, Colorado, Florida, Hawaii, Maine, Maryland, Massachusetts, Nevada, New Jersey, North Dakota, Oregon, Rhode Island, South Carolina, Vermont, Washington und Wisconsin, ist MDMA in Reinform legal. Purple MDMA wird in den Vereinigten Staaten als kontrollierte Substanz der Kategorie I eingestuft.
Purple MDMA kann online und in Headshops auf der ganzen Welt erworben werden. Purple MDMA wird häufig unter Namen wie purple ecstasy, purple love, love-drug, mdma-x, mda-x und purple mda verkauft. Purple MDMA wird häufig als eine Mischung aus MDMA, Koffein und anderen Substanzen verkauft.
Purple MDMA wird häufig mit anderen Drogen wie Kokain, Ketamin, LSD, Pilzen und Marihuana gemischt. Purple MDMA wird oft mit anderen Drogen kombiniert, um einen stärkeren Rausch zu erzeugen.
Purple MDMA wird häufig oral konsumiert, geraucht, geschnupft, intravenös injiziert oder über Rauchgeräte eingenommen. Purple MDMA wird häufig Getränken und Lebensmitteln zugesetzt, um deren Geschmack zu verbessern. Purple MDMA wird häufig allein oder mit Freunden konsumiert. Purple MDMA wird häufig als Freizeitdroge konsumiert.
Purple MDMA wird häufig von Personen missbraucht, die es konsumieren, um high zu werden. Lila MDMA ist eine psychoaktive Droge, die psychedelische Erfahrungen hervorruft. Lila MDMA ist eine Droge, die das Bewusstsein und die Wahrnehmung verändert. Lila MDMA ist eine psychedelische Droge. Lila MDMA ist ein Stimulans, das die Herzfrequenz und den Blutdruck erhöht.


All diese Leute mit netten Geschichten, die du kennst, verpissen sich... ihr seid einfach nur Schwachköpfe.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
fast alle jüngsten negativen Klänge waren in Bezug auf 8/10 lila Pillen mit hohen Dosen mdma.... ihre einfachen Köpfe vertrauten auf die Flüssigkeit... nie auf Betrügereien erwartet... es enthält eine hohe Dosis, von denen sie falsch behaupten, ist nur mdma, kann aber viel mehr sein, wenn Sie Farbstoff in... #dingdong
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ich habe versucht, mehr Informationen darüber zu finden, warum mdma lila sein sollte. Es gibt ein paar Berichte auf Reddit, die besagen, dass es sich um einen Lebensmittelfarbstoff handelt, andere Berichte besagen, dass es aus einer Synthesemethode stammt, die in Kanada entwickelt wurde.

Ich will ehrlich sein, als ich vor vielen Jahren ein junger Mann war 🤣, hatte ich Mdma, das im Licht grau, fast lila aussah.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Ich kenne das Zeug, das wie Champagner aussieht .... in Holland hatten wir das damals, es ist fast wie Rocksugar oder Candysugar auf Englisch, aber nicht lila, sondern mit einem violetten Schimmer darüber oder sprinkle.... das ist nicht dieser dunkle Scheiß

 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Schauen Sie, was Sie bekommen, wenn Sie den Zucker ins Englische übersetzen... damals haben die Leute den Zucker schwarz gemacht und als Medizin verkauft....hahhas lovely

Kandis besteht aus kristallisiertem Zucker und wird auch als Kandiszucker bezeichnet. Kandis hat seinen Ursprung in Indien und im Iran. Er wird gewonnen, indem sehr langsam große Kristalle auf Baumwollfäden oder Holzstäbchen in einer übersättigten warmen Zuckerlösung wachsen. Dies dauert mehrere Wochen. Um die dunklen Kandissorten zu erhalten, wird eine Karamelllösung hinzugefügt. Kandiszucker wird vor allem in Kaffee oder Tee verwendet, aber auch als Garnierung von Kuchen; Kandiskuchen. Candy Sticks sind mit Kandis gefüllte Stäbchen, die im Tee verwendet werden. Der niederländische Arzt Boerhaave verschrieb im 17. Jahrhundert schwarzen Kandis als Mittel gegen Halsschmerzen und Erkältungen.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Glauben Sie nicht, dass so etwas einladender aussieht, um es in Ihr System einzubauen...?


N7bjvCsdZQ
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Sogar der Name ist offenbar gefälscht: "Purple MDMA ist ein blass gelblich-brauner Kristall."
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Ich mag einfach keine Leute, die Sachen verkaufen, die nicht so sind, wie sie sein sollten. Plus bezahlt Top-Dollar für und lassen Sie ein leichtes Geld zu verdienen und immer noch gefickt.. die meisten Menschen nicht wissen, Scheiße, die sie kaufen sel oder nehmen... aber wenn Sie wissen, und mit Absicht versuchen, leichtes Geld zu verdienen und dont care... ich dont care entweder dann, wenn wir treffen würden...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mich bei Google scholar umgesehen und eine Quelle erwähnt
1,3-Benzodioxolylbutanamin (auch bekannt als 3,4-Methylendioxybutanphenamin, MDB, BDB, J, und 3,4-Methylendioxy-α-ethylphenethylamin, das als Purple Ecstasy bezeichnet wird), und eine andere Quelle verwies auf
N-Methyl-1-(3,4-methylendioxyphenyl)-3-butanamin (HMDMA)
Auch bekannt als🤔🤔HOMO-mdma, was sich richtig anhört 🤣😅😆
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
nichts gegen Leute, die es sind... ich habe das GHB rosa gemacht, da die meisten Nutzer schwul sind... wollte es GayHB nennen, dachte aber, hmmm, vielleicht könnten sich die Leute dann beleidigt fühlen ;)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe mich in einem Forum mit einigen Pilzzüchtern unterhalten und einen von ihnen einen Homo genannt. Sie fanden das alle total witzig. Sie waren jünger und hatten den Begriff noch nie so verwendet. Ihr erstes schwules Schimpfwort war das f.
Nur um das klarzustellen: Ich verwende diese Begriffe nie für LGBTQ-Personen, ich nenne nur meine Freunde so. Meine Frau ist die offizielle Sprecherin der Gruppe für demisexuelle Identitäten in einem Fortune-500-Unternehmen.
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich weiß, dass dies ein Witz ist, aber wenn Ihre Frau bei einem Fortune-500-Unternehmen arbeitet, gibt es dann noch freie Stellen? Verzweifelte Zeiten und so weiter...
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Purple MDMA ist hier in Kanada sehr präsent. Es wird oft mit zusätzlichen Kräften im Vergleich zu normalem MDMA beworben. Wenn man MDMA kauft, ist es in der Regel "brauner Zucker" oder in Pillenform, so dass die Leute nach dem lila Zeug suchen, weil sie glauben, dass es reiner ist. Ich glaube nicht, dass es ein Farbstoff ist, der die Farbe hervorruft; allerdings habe ich keine Beweise dafür, außer dass ich es einfach in der Hand halte und es sehe. Es wird mit Reagenzien und FTIR als echtes MDMA getestet (zumindest das Produkt, das ich hatte).
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsomega.1c05520

Klare Netzwarnung. Dies ist die Methode, die angeblich lila mdma produziert. Ich bin allerdings kein Chemiker. Lassen Sie uns diskutieren.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Bringen wir es auf den Punkt...
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Hier in Spanien ist lila mdma nicht mdma, zumindest nicht dieses.
HlazSt2gyq
40Dgbe8psk
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Richtig Müll .. ich hatte Eutylon .. beschlossen, wegwerfen .. es ist abgefuckt Zeug
 

PokemonGO

Don't buy from me
New Member
Joined
May 15, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Sehr viel ähnlicher ist mdma 5-mapb 6-mapb 5/6-apb
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Für mich, einen Perfektionisten, ist sogar Champagner oder Cola Marketing aka Bulshit und Fraude. MDMA muss reinweiß sein.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
12
Points
8
Selbst bei rein weißem Mdma oder klaren Kristallen bin ich schon auf Mist gestoßen, der als Mdma getestet wird. Ich habe auch schon lila aus weißem Mdma gezogen. Ich glaube, lila wird durch Borhydride verursacht.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Du hast Recht, Bruder. Sogar ziemlich weißes Mdma nach dreifacher Umkristallisation könnte laut Labortest nur 87 % betragen.
Was ist Ihrer Meinung nach das beste Lösungsmittel, um all diese Verunreinigungen bei der Basenextraktion abzutrennen?

YnQ6oDSLy2
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Shulgin wurde im Jahr 1925 geboren. Ich bezweifle, dass er die Synthese im Jahr 1912 durchführen konnte ))))))))))))
 

threedee

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 19, 2023
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Nicht nur das, er arbeitete auch nicht für Merck Pharmaceuticals, das MDMA 1913 patentierte.
 
Top