Push/Pull-Methode Methamphetamin

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
viel spaß mit dieser "meth "od hehe :b original synth hier, aber ich würde vorschlagen, einfach mit meiner ver zu bleiben, weil ich eine Menge grammatikalische korrekturen gemacht habe


so macht fzr96 push and pull: ich verwende generische 60 mg sudafeds von walgreens. ich werfe sie in einen blender, dann gebe ich etwas denaturierten alkohol dazu. etwa das 5-fache der menge an denaturiertem alkohol zu den pillen. dann schalte ich den mischer für etwa 2 minuten ein. dann lasse ich es für etwa eine stunde stehen, dann sauge ich die flüssigkeit ab. als nächstes verwende ich einen kaffeefilter zum filtern. normalerweise muss ich 3 bis 4 mal filtern bis die flüssigkeit klar ist. dann gieße ich die flüssigkeit in eine pyrex kuchenform. stelle sie auf den herd bei niedriger hitze und lasse einen ventilator über die oberseite blasen. stellen sie sicher, dass sie ihr sudo nicht verbrennen. als nächstes gebe ich sudo in das reaktionsgefäß, dann rotes p und dann dH2O. gerade genug dH2O, um es leicht zu befeuchten. als nächstes füge ich I2 hinzu, dann verschließe ich das reaktionsgefäß schnell, weil die reaktion sofort stattfindet. stellen sie sicher, dass sie den verschluss gut abkleben. dann rühre ich das reaktionsgefäß eine halbe stunde lang alle 5 minuten um. dann drehe ich den elektrobrenner auf 150 grad und stelle das reaktionsgefäß in einen metalltopf. dann nehme ich alle 5 minuten die hitze ab und rühre das reaktionsgefäß um. das mache ich eine halbe stunde lang, dann erhöhe ich die temperatur auf 175 grad, nehme alle 5 minuten die hitze ab und rühre das reaktionsgefäß um. ich mache das so lange, bis man rauch im reaktionsgefäß sieht. wenn es anfängt zu rauchen, schalte ich die hitze ab und rühre um. das wasser fängt an zu ziehen. ich rühre etwa 15 minuten lang weiter und lasse das reaktionsgefäß dann etwa 20 minuten lang abkühlen. das verhältnis ist wie folgt ein teil I2 zu einem teil sudo zu 1/2 teil red p. mit anderen worten, sagen wir 28 gramm I2 zu 28 gramm sudo zu 14 gramm red p. mischen sie eine dH2O laugenlösung: 50% dH2O zu 50% Lauge. gut mischen, bis die Lauge vollständig aufgelöst ist. wenn du dH2O mit Lauge mischst, wird es sehr heiß, also lass es abkühlen. gib dH2O in das Reaktionsgefäß. ich füge die doppelte Menge dH2O zu den Reaktionsbestandteilen hinzu, dann schüttelst und rührst du das Gefäß gut um. dann lässt du es durch Kaffeefilter laufen, bis es eine goldene Farbe hat, und fügst die dreifache Menge Holzkohleanzünder hinzu. dann fügst du dH2O-Lauge hinzu, bis die untere Schicht einen pH-Wert von 14 erreicht. dann benutze ich einen dieser Hand-Saftmixer zum umrühren, das funktioniert wirklich gut! 2 Minuten umrühren und dann 3 stunden stehen lassen. dann nehme ich mit einem trichter das lösungsmittel heraus, füge die gleiche menge dH2O hinzu, mische es gut durch und füge dann tropfenweise muriatische säure hinzu, bis ich einen pH-Wert von 6,8 erreiche. dann verdampfe ich das wasser mit einer Wärmelampe und bingo!


I2-Recycling-Methode, die ich (fidelis) gepostet habe ^_^
 
Last edited:

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Sie haben es getan und waren erfolgreich? Bitte posten Sie Ihr Bild zusammen..seine Art beitragen, eine sehr Verschwendung von Zeit, Energie und Geld, um etwas, das wirklich unsicher zu tun. Plus nicht einmal sicher i guess.....
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Leider nicht :c Ich habe diesen Synthesizer nur von einem Link aus dem Vespiary übernommen. Es ist nicht mein Text, ich gebe ihn nur weiter.
N51GhflrXv

hier ist das Bild, das auf der Webseite war... ich habe vergessen, es in den ursprünglichen Beitrag einzufügen, mein Fehler :x
 
Top