Dead Drops QR-CODE-METHODE - TOTE TROPFEN

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Lk7p4IJZVH

Wie kann man die Sicherheit von Dead Droppern mit einem QRCODE erhöhen?

Bereiten Sie Ihren Dead Drop vor, indem Sie die heilige Anleitung von @HEISENBERG befolgen
Speichere die Koordinaten des Dead Drops
Als Nächstes musst du eine Website finden, auf der du Text hochladen kannst und die eine Selbstverbrennungsfunktion hat, wie diese Website
Erstelle deinen QR-Code mit einem Open-Source-Tool wie zint [clearnet] und füge den vorherigen Link ein
Drucken Sie den QR-Code mit einem beliebigen Werkzeug aus, das Sie zur Hand haben.
Finde eine Stelle, an der du den QR-Code anbringen kannst, vorzugsweise versteckt vor Menschenansammlungen oder Kameras
Geben Sie die Koordinaten des QR-Codes an Ihren Kunden oder Partner weiter

ERLEDIGT.

marekzmarek

See my products
Seller
Language
🇬🇧
Reaction score
43
Deals
15
Das kann sein, ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig. Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn sowohl der "Dropper" als auch der "Taker" für gute Koordinaten DASSELBE GPS GLONAS usw. OPENSOURCE APP verwenden. Wenn man ein Bild mit einer kleinen Beschreibung hinzufügt, gibt es keine Möglichkeit, das Paket nicht zu finden.

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
67
Gibt es Empfehlungen für eine Open-Source-GPS-App, die sich für tote Winkel eignet?

kpach

Don't buy from me
Resident
Reaction score
37
Sie können https://github.com/osmandapp/OsmAnd verwenden, eine Open-Source-App, die offline verfügbar ist, was die Nachverfolgung erheblich erschwert. Denken Sie daran, dass ein Telefon immer auf irgendeine Weise zurückverfolgt werden kann.

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
67
Ich habe diese App gesehen, ich werde sie mir genauer ansehen. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der tote Briefkästen herstellt, ein Telefon für GPS-Koordinaten und eines für geschäftliche Zwecke haben könnte. Eines, bei dem man den Akku herausnehmen oder in eine Faraday-Tasche stecken kann.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Dies ist ein interessantes Konzept