Question Frage zu alpha-pvp-Synthese

Polka999

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 31, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo. Welche Art von Aceton sollte ich für die Alpha-Pvp-Synthese verwenden?
Und wo kann ich es kaufen?
 

Robertos

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 16, 2023
Messages
26
Reaction score
10
Points
3
Deals
5
Wenn Sie ein Angebot suchen, kann ich Ihnen helfen :)
 

EvilC415

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 12, 2023
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Ist das immer noch der Fall? Wenn ja, bin ich sehr daran interessiert... wenn nicht, können Sie mir einen Lieferanten nennen?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
trockenes Aceton. Wenn du große Kristalle züchtest, kannst du das auch ohne Aceton machen.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Denn Sie sind der Experte:
Welche Verunreinigungen können im Endprodukt enthalten sein? Wie bereits erwähnt, können Verunreinigungen in der Lunge Probleme verursachen, und sie unterscheiden sich von Charge zu Charge. Ich hatte einmal ein A-Php aus einer sehr professionellen Quelle, das keine Probleme verursachte, also ist es kein Problem mit dem gewünschten Produkt.
 

Taiwan

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 17, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich bin Taiwaner und verstehe kein Englisch. Ich benutze einen Übersetzer, um mit Ihnen zu sprechen. Ich benötige einfache Geräte und Rezepturmaterialien. Alle sind bereits gekauft worden. Die 1-10 Kilogramm Ethylacetat-Eis im Video meiner Studie kristallisieren beim Einfrieren nur in geringem Umfang. Ich brauche eine einfache Ausrüstung. Ich bin bereit, USDT für das Rezept zu zahlen. Ich danke Ihnen.
 

WieszKto

Don't buy from me
New Member
Language
🇵🇱
Joined
Apr 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe ein Problem mit Säurebildung. Anstelle von Pulver erhalte ich durchsichtigen Schlamm.
 

EvilC415

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 12, 2023
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Waschen Sie es mit Wasser.... dann mit Aceton und betreiben Sie einen Ventilator....
 

Bockmühl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 17, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Verschmutztes a-pvp sollte niemals mit Wasser gespült werden! Nur mit getrocknetem und gefrorenem Aceton! Wenn Sie die Pflanze nicht zerstören wollen)
 

savage36

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 4, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich habe alle Schritte ausgeführt. Aber als ich es in den Gefrierschrank legte, bildete sich nichts. Aceton, das die Ölbasis auflöst
 
Top