Frage an die Gemeinschaft

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe festgestellt, dass es in diesem Forum eine echte Community gibt, die sich mit der Arzneimittelsynthese beschäftigt. Sind viele von Ihnen echte Chemiker mit Universitätsabschluss? Hardcore-Hobbyisten? Wie viel würde jemand investieren müssen, um die Ausrüstung für ein einfaches Basislabor zu kaufen (vielleicht eines, mit dem man mehr als eine Droge synthetisieren könnte) Ich werde anfangen, mich in einige der einfachen Rezepte zu vertiefen und zu sehen, ob ich denke, dass ich es tun könnte

Ein großes Lob an euch alle. Ich finde es so faszinierend, dass ihr in der Lage seid, ein paar Chemikalien zusammenzumischen, um die Drogen herzustellen, die wir alle lieben. Ihr seid so etwas wie Zauberer (und das von jemandem, der nur eine einzige Chemiestunde am College hatte, die nur mit Mühe bestanden wurde)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Der Investitionsaufwand kann minimal sein. Es kommt ganz darauf an, was Sie synthetisieren und in welchen Mengen Sie es herstellen wollen.
Um beispielsweise Mephedron in kleinen Mengen zu synthetisieren, benötigen Sie nur einige Glasgeräte und keine weitere Ausrüstung. Wenn Sie jedoch 100 kg Mephedron pro Woche herstellen wollen, müssen Sie sich eine teure Ausrüstung anschaffen.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Ehrlich gesagt bekomme ich nur alle ein bis zwei Jahre eine neue Hyperfixation und das ist meine aktuelle ^^;

ich habe noch keine glaswaren oder vorprodukte, weil ich pleite bin, aber ich arbeite daran. ich habe gerade so die highschool-chemie bestanden. ich war bis vor kurzem nie interessiert (oder gut darin). ehrlich gesagt ist das zeug, das man zur herstellung von arzneimitteln braucht, nicht so teuer, ich habe einfach andere dinge, die ich mehr brauche lol
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sehr interessant... Ich habe mir die Einkaufsliste angeschaut. Wenigstens habe ich eine gute Quelle, wenn ich Fragen habe!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Herr Heisenberg hat es natürlich auf den Punkt gebracht. Es kommt darauf an, was Sie tun wollen. Spoiler-Alarm, Sie werden wahrscheinlich kein LSD herstellen, wenn überhaupt - wie der Rest von uns, ohne eine ernsthafte Investition in Ausrüstung, Aufwand, Zeit und Geld, und was ich meine, ist, dass es selbst dann keine einfache Aufgabe ist. Du kannst wahrscheinlich alles bekommen, was du brauchst, einschließlich Glaswaren und Laborausrüstung, um alles zu machen, was du willst (innerhalb eines vernünftigen Rahmens), und auch die notwendigen Grundstoffe kaufen, um dich auf 20g-Chargen von Amphetamin zu konzentrieren und für 500 Dollar oder weniger loszulegen, und dieser Preis schließt wahrscheinlich ein, dass du deine erste Lieferung von Zutaten durch fehlgeschlagene Versuche ruinierst und immer noch etwas Kleingeld übrig hast, vielleicht abhängig von deiner Quelle für Produkte und der gewählten Route.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Die Herstellung von Amphetamin muss also eine Art Kunstform sein, wenn man seine erste Charge wahrscheinlich ruiniert? Kein einfaches Kochbuchrezept?
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Das hängt von der Route ab. Wenn ich Ephedrin umwandeln wollte, konnte ich es von Anfang an schaffen. Das war in den frühen 90ern. Wenn Pillen waren einfach. Ich pflegte zu Fuß in cosco wulitjout eine Mitgliedschaft und füllen einen Wagen. leeren ihre Regale. Anhyrous Amoniak kann Ihnen schaden, wenn Sie diesen Weg gehen.
Prop Routen sind komplizierter
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
"Das ist Kunst, Mr. White! Sie sind ein Künstler! .... Danke Jesse, ich bin froh, dass du es billigst...."
Ja... plane, ein paar Chargen zu ruinieren, und wenn nicht... nun ja, dann bist du jetzt der Mann, Kumpel...

Amphetamin ist wirklich einfach, soweit es um direkte Synthesen geht. Nur ein bisschen schwieriger als eine PSE in Meth-Reduktion... diese Jungs lassen es in den Videos wie eine Schüssel Müsli aussehen. Ich kann das noch nicht selbst beurteilen, aber ich werde mich als Coach zur Verfügung stellen! Als du dich an die gewaltige Aufgabe herangewagt hast, zu lernen, wie man Meth herstellt, hast du nicht gedacht, dass es so einfach ist, wie PSE in etwas Jodwasserstoffsäure (was auch immer das ist) für ein paar Stunden zu kochen.... a/b-Extrakt, HCl-Gas zu blasen, das Salz aufzufangen und es mit Aceton zu waschen. Das ist doch keine Chemie, oder? Es sind ein paar Schritte nötig, um dorthin zu gelangen, es ist etwas Arbeit und Risiko dabei, lieber Gott, gib RP und I2 zusammen, koche ein bisschen und füge eine gleiche Menge Wasser hinzu, und schon hast du deine HI-Säure... Ein Spritzer von diesem und ein Klecks von jenem, ganz einfach, oder? Vielleicht gelingt es dir anfangs nicht, wahrscheinlich nicht - also rechne damit. Offenbar gelingen selbst ausgebildeten Experten die ersten Experimente nicht immer. Ich kann Ihnen versichern, dass es NICHT schwierig ist, wenn Sie eine genaue Fehlersuche betreiben und aus Fehlern lernen können, und zwar auf eine sichere Weise. Wenn Sie wie ich Autodidakt sind, seien Sie geduldig und ausdauernd. Und vor allem: Seien Sie sicher. Nichts davon wird von Bedeutung sein, wenn Sie Ihren Mist abfackeln und im Gefängnis oder tot enden. Gehen Sie in Ihrem eigenen Tempo vor und leben Sie, um an einem anderen Tag zu lernen.

Mein Rat: Übe dich zuerst in "Lebensmittelchemie". Es gibt einen Grund, warum man sie Köche und Köchinnen nennt. Lernen Sie, wie man ein paar Gerichte zubereitet, ohne etwas anbrennen zu lassen oder jemanden krank zu machen. Studieren Sie fleißig Ihre organische Chemie, lernen Sie Techniken, sehen Sie sich Videos an, lesen Sie, lesen Sie, lesen Sie! Machen Sie sich mit der Terminologie vertraut. Fangen Sie klein und einfach an und üben Sie einige Dinge. Eine Goldgrube ist es, wenn jemand in einfachen Worten erklärt, was in einem bestimmten Stadium einer Reaktion tatsächlich vor sich geht, die Wissenschaft dahinter - was passiert, was hat sich verändert? Wie? Und warum? Die Magie verstehen, sie sich zu eigen machen und sie dann selbst ausführen. Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass jemand die Aufzeichnungen hier als "Steinzeitchemie" bezeichnet hat, veraltet und für die meisten nutzlos, aber unterhaltsam. Ich denke, dann geh doch zurück in dein Superlabor und drücke den "START"-Knopf für dein Zeug. Für den Rest von uns: Lasst die Künstler malen. Wenn eure blöde Zivilisation in sich zusammenfällt und ihr nicht mehr wisst, wie ihr den Strom wieder einschalten oder weitere Vorprodukte aus China bekommen könnt. Die Dinosaurier werden jenseits der Donnerkuppel sein.

Die Folge von Hamiltons mit Fester im Teufelskostüm und dem MDMA-Koch mit der Perücke. Cooler als die andere Seite des Kissens, wenn Sie mich fragen! Ich fange ganz von vorne an, 15-20 Schritte entfernt, vielleicht mehr, und verwende nur gekaufte Produkte, um ~100g gutes, sauberes Produkt herzustellen. Was ist das? Erstaunlich... magic.... Kunst! ......... Sind Sie nicht amüsiert?
 
Top