• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Cocaine MDMA Marijuana Methamphetamine Fragebogen für Amerikaner

Have you or someone who isn't you but you know bought drugs from a dark market vendor in the past?

  • NO

  • Yes, it was from an individual who contacted me via the internet

  • Yes, it was from an individual who I contacted via the internet

  • Yes, it was from a dark marketplace that had several vendors of drugs ( ie Silk Road, Alpha bay, ect

  • Yes, it was from a website offering research chemicals or scheduled drugs

  • Yes it was from a P2P selling site like Craigslist, Etsy, Ebay, ect.

  • I have tried but my money was stolen / no one ever responded.


Results are only viewable after voting.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Ich versuche, eine Marktanalyse über den Schwarzmarktverkauf von Drogen in den Vereinigten Staaten zu erstellen. Ich kann einige Informationen von Regierungsgruppen und Websites erhalten, z. B. Schätzungen des Wertes von Schwarzmarkttransaktionen in den Vereinigten Staaten und von Märkten, die beschlagnahmt und/oder strafrechtlich verfolgt wurden, aber das sagt mir nur einige sehr grundlegende Informationen, und eine Marktanalyse erfordert einige sehr spezifische Informationen.
Im Verlauf dieser Umfrage wird niemand aufgrund seiner Antworten oder der Informationen, die er preisgeben möchte, überprüft werden. Ich protokolliere die Antworten nicht und kategorisiere sie auch nicht in größerem Umfang, als Sie hier sehen können. Ich suche nach Möglichkeiten, die Funktionalität dieser Website für die Amerikaner zu verbessern, und jeder Fortschritt, der in diese Richtung gemacht wird, wird allen auf dieser Website zugute kommen. Wenn Sie eine Geschichte zu erzählen oder eine Erfahrung mitzuteilen haben, können Sie das gerne tun. Ich würde es gerne wissen;
Waren Sie mit Ihrem Kauf zufrieden?
War der Preis Ihrer Meinung nach niedrig, fair oder teuer?
Welchen Markt haben Sie benutzt?
Welche Medikamente haben Sie erhalten?
Was sind Ihrer Meinung nach die Hürden bei der Nutzung des Dark Web für den Kauf und Verkauf von Drogen?
Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben?
Diese Umfrage und alle Informationen oder Erfahrungen, die Sie uns mitteilen möchten, sind natürlich anonym und freiwillig. Ich fange an
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Haben Sie in der Vergangenheit schon einmal Drogen auf einem Dark-Web-Markt gekauft?
Ich habe Kokain, Ecstasy, Alprazolam, Methamphetamin und Oxycodon von dieser Seite gekauft. Ich habe auch ein paar Mal Crack von einer Person auf Reddit und Harmalin hcl von Amazon gekauft.

Glaubst du, dass der Preis niedrig, fair oder teuer war?
Meistens niedrig, einige würde ich als fair bezeichnen.

Welche Marktseite haben Sie benutzt?
Siehe Frage 1
Welche Drogen haben Sie erhalten?
Siehe Frage 1
Was sind Ihrer Meinung nach die Hürden... ?
Die Tatsache, dass es keine Normen für die Verpackung von Postsendungen gibt. Der Fehler eines anderen könnte mich meine Freiheit kosten. Ich weiß nicht genug über Kryptowährungen und wie man sie anonym und sicher verwendet.
Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben?
Tote Tropfen auf jeden Fall. Eine bessere Aufklärung über das Dark Web.
 

VeniuviusVespa

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13
Reaction score
8
Points
3
Ich habe alles von überall her gekauft.
Die Preise für DNMs sind im Allgemeinen fair oder niedrig, während sie anderswo fair bis unverschämt sind.
Was sind Ihrer Meinung nach die Hürden... ?
Vor allem die Tatsache, dass es praktisch unmöglich ist zu sagen, ob kleine Verkäufer, die nicht viele Waffen haben, jetzt plötzlich Polizisten sind oder nicht.
Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben?
Auch ich würde mir mehr tote Drops wünschen, obwohl es im Umkreis von einer Stunde um mich herum keine gibt.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Das ist definitiv ein ernstes Problem, aber Sie sollten sich darauf vorbereiten. Sie brauchen einen Ort, an den Sie die Übersetzung schicken können, ohne dass sie zu Ihnen zurückverfolgt werden kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das zu erreichen. Ich bin nicht bereit, Ihnen jetzt zu sagen, wie ich es mache, ich muss mir die Formulierung genau überlegen. Machen Sie es vage, aber interpretierbar.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Haben Sie Drogen von einem Dark-Web-Markt in der... ja, Forschung Chems wie Diclauzapam, Clonzolam, Eitzolam... verschiedene Steroide... verwendet Sponsoren der Seiten auf brotherhoodofpain, und ein paar E-Mails, die Raps verkauft.die Forschungs-Chem-Sites, die ich verwendet habe, sind Betrügereien wie Gulfchems


Denken Sie, dass der Preis niedrig, fair, teuer war...ja von den meisten Anbietern.



Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben...Dead Drops ist wahrscheinlich der beste Weg für mich
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Fanden Sie den Preis niedrig, angemessen oder teuer?
Der Preis war das, was ich erwartet hatte, aber die Qualität, der Kundendienst und die Tarnung waren großartig. Es war allerdings schwer zu lernen, wie man das alles macht.
Welche Marktsite haben Sie genutzt?
Mein erster Markt war Agora im Jahr 2014, glaube ich.
Welche Drogen haben Sie bekommen?
Gepresstes Adderall und manchmal Benzos oder Opiate
Was sind deiner Meinung nach die Hürden bei der Nutzung des Dark Web für den Kauf und Verkauf von Drogen?
Das Erlernen von Krypto, wie Kaufen und Senden. PGP und Tor im Allgemeinen. Es ist schwer, sich an all die Kämpfe zu erinnern, aber ich erinnere mich, dass es am Anfang schwer war.
Was könnte dir ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben?
Ich bin schon eine Weile dabei. Ich fühle mich wohl. Ich wünschte, ich hätte, als ich anfing, von den verfügbaren Leitfäden gewusst, die es gibt.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
529
Reaction score
247
Points
43
Ich habe etwas über Märkte gelernt, als ich von Bitcoin erfuhr. Wenn man damals nach Bitcoin googelte, war die Silkroad eines der ersten Suchergebnisse. Meine erste Perchase war von Agora in den 20er Jahren. Ich habe ein paar Perks bekommen. Abgesehen von etwas Gras, das ich vor Ort erworben habe, und einer kurzen Phase, in der ich Tramadol aus Indien gekauft habe, habe ich immer Darnet-Märkte genutzt.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Meine Antworten werden sein, bevor ich die Breaking Bad-Seite gefunden habe:

Waren Sie mit Ihrem Kauf zufrieden? Manchmal absolut! Ein anderes Mal werde ich völlig über den Tisch gezogen.
Fanden Sie den Preis niedrig, fair, teuer? Die Preise waren immer auf der fairen bis teuren Seite. Niemals billig
Welchen Markt hast du benutzt? Mann, das weiß ich gar nicht mehr. Das war, nachdem Silk Road geschlossen wurde.
Welche Drogen hast du besorgt? Koks, Speed-Paste, MDMA
Was sind deiner Meinung nach die Hürden bei der Nutzung des Dark Web für den Kauf und Verkauf von Drogen? Ich liebe diese Frage. TOR war ein frustrierendes kleines Miststück. VPNs sind so langsam. Instagram ist einfach viel "einfacher", obwohl ich noch nie erfolgreich Drogen über Instagram gekauft habe, trotz all der Nachrichtenberichte
Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben? Escrow ist also RIESIG!!! Ich meine, das ist der wirkliche Unterschied für mich.

Als ich das letzte Mal abgezockt wurde, habe ich gesagt: NIE WIEDER. Da habe ich beschlossen, MDMA selbst herzustellen. Was für eine Reise. Respekt an alle Chemiker da draußen, dass ich mich jetzt als die unterste Sprosse betrachten kann.

Jetzt, nachdem ich die Breaking Bad Seite gefunden habe:

Warst du mit deinem Kauf zufrieden? Wieder mal hit or miss. Ich bin gerade dabei, mir ein paar MDMA-Kleinserien aus den guten alten USA zu besorgen. Bei der Person davor musste ich genug nehmen, um ein Pferd zu töten, um etwas zu spüren.
Fanden Sie den Preis niedrig, fair, teuer? extrem fair.
Welche Marktseite haben Sie benutzt? im Moment nur BB
Welche Drogen hast du bekommen? Ich liebe etwas MDMA. Allerdings saß ich heute neben einem Kerl, der sich darüber beschwerte, dass er kein gutes Kokain bekommt. Ich sagte, gib mir deine Nummer, vielleicht kann ich dir helfen.
Was sind Ihrer Meinung nach die Hürden für die Nutzung des Dark Web für den Kauf und Verkauf von Drogen? Ich denke, es geht darum, es so narrensicher und Schritt für Schritt wie möglich zu machen. Besorgen Sie sich ein VPN, verwenden Sie TOR und Bitcoin. Diese Seite ist großartig dafür, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand alles in einer echten, konsolidierten Schritt-für-Schritt-Checkliste mit Links zusammengestellt hat.
Was könnte Ihnen ein besseres Gefühl beim Kauf oder Verkauf von Drogen auf diese Weise geben? Es dreht sich alles um die Treuhand. Das ist der entscheidende Faktor. Plus anonyme Tests von "vertrauenswürdigen Verkäufern" und die Echtzeit-Antworten auf Fragen und Bedenken. Die BB-Administratoren waren immer extrem reaktionsschnell und menschlich.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,417
Solutions
4
Reaction score
968
Points
113
Deals
1
Ich wollte das Thema in die aktuellen Threads zurückbringen, da 7 Antworten wissenschaftlich nicht signifikant sind und es 6 Wochen her ist, dass eine Antwort kam.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
89
Reaction score
72
Points
18
Deals
18
Sicher, ich habe Cola, Xans, H, Ice gekauft. Die Preise waren meist fair, je nach Qualität. Das H war auf diesem Markt und bei Torzon in den USA immer überteuert, und vieles davon war entweder nicht von guter Qualität, oder, wie im Fall von Torzon, wurde überhaupt nicht positiv auf H getestet, und das meiste hatte Fent. Das einzige echte Xans, das ich gefunden habe, und meine Definition von echt ist etwas aus einer tatsächlichen Apotheke und nach der tatsächlichen Definition von pharmazeutischer Qualität, was bedeutet, dass es bestimmte Kriterien erfüllt, etwas, worüber mehr Bildung erforderlich zu sein scheint. Hier kommt meiner Meinung nach eine Hürde ins Spiel. Die USA und ein Großteil der Welt befinden sich derzeit im Krieg (den sie im Grunde genommen begonnen haben) mit Laborprodukten wie Fent und gepressten Medikamenten, unabhängig davon, ob sie Fent enthalten oder nicht, da es negative Aufmerksamkeit auf jeden Ort lenkt, an dem es gekauft und verkauft wird. Jetzt spielt es keine Rolle mehr, ob echt oder gefälscht. Jeder, der ein Produkt von einem Verkäufer auf einem Markt wie BB kauft, könnte LE sein, der nach den nötigen Beweisen sucht, um langsam alle Märkte wie Silkroad, Nemesis usw. zu Fall zu bringen. Es gibt auch nicht genug Bildung für diejenigen, die Produkte sicher kaufen wollen, sicher die Informationen gibt es, sondern weil jeder neue kaufen kann, hat ein Verkäufer keine Ahnung, ob sie überhaupt getan haben, Forschung oder wenn sie gerade BC direkt von einem crypto.com Konto sie gerade gekauft 10 Minuten mit ihrer Debitkarte gesendet. Das Zulassen von BC wird deshalb immer fragwürdiger. Wenn XMR die verwendete Kryptowährung wäre, müsste der Käufer zumindest die Grundlagen der sicheren Beschaffung und Verwendung von XMR lernen, und dass er sich zumindest die Zeit genommen hat, genug zu lernen, um das Risiko zu verringern, würde mich sicherer fühlen lassen. Auch die Aufklärung über die Verwendung von Tails OS, Whonix und anderen sichereren Systemen für den Zugang zum Darkweb. Was die Verkäufer anbelangt, so sollten, wie Frit oben sagte, Standards für die Verpackung für alle von größter Bedeutung sein. Warum sollte man für Stealth extra bezahlen? Das sagt mir nur, dass Sie gierig, faul oder beides sind und dass es Ihnen egal ist, ob der Käufer in Gefahr ist, solange Sie als Verkäufer sicher sind. Und dann sind da noch die Daten. DM ist verschlüsselt, aber warum sollte man nicht auch private Schlüssel verwenden, wenn man einen Kauf tätigt und Adressdaten eingibt? Wenn sie 90 Tage lang nicht gelöscht werden, sollte das eine Vorsichtsmaßnahme sein. Ich habe BB und Torzon benutzt, und Torzon hat einen guten Standard für sensible Daten wie die Adresse, an die ein Produkt geschickt wird. Abschließende Überlegungen zu der Frage, wie ich mich bei all dem sicherer fühlen würde? Wenn nach Abschluss eines Geschäfts beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sind und das Geschäft abgeschlossen wurde, WARUM sollten die Daten dann überhaupt aufbewahrt werden? Opsec-Angelegenheit, Deal gemacht, Deal erledigt, diese Nachricht sollte sich selbst zerstören. Ich schreibe keine Daten von Leuten auf, die bei mir kaufen, und wenn ich ein Paket erhalte, wird es verbrannt und nicht in den Müll geworfen. Ich mag BB wirklich als Forum und Markt, aber Verbesserungen können immer gemacht werden, wenn nötig, um alle hier so sicher wie möglich zu halten.
 
Top