Question Fragen an chinesische Lieferanten

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
37
Reaction score
26
Points
18
Theoretisch klingt der Kauf in China erstaunlich, abgesehen von den längeren Lieferzeiten. Jetzt habe ich einige Fragen.
  1. Was bedeutet es, ein Lager in Polen oder anderen Ländern zu haben?
    Angenommen, ich möchte eine kontrollierte Substanz wie Natriumborhydrid oder Pregabalin an eine Adresse in Polen bestellen.
    Wie funktioniert das nach Abschluss der Zahlung? Versenden Sie das Produkt aus China an das besagte Lager in Polen und versenden es an die Adresse des Kunden im Inland, oder ist das Produkt bereits in Polen und wird direkt an den Kunden versandt?
  2. Wer ist für die Zollabfertigung verantwortlich, wenn das Paket in die Europäische Union in das besagte Lagerhaus gelangt? Der Kunde oder der Verkäufer?
  3. Zählt die Ware beim Empfang als Lieferung aus China oder als Lieferung aus Polen?
  4. Der Inlandsversand von Polen nach Polen birgt wenig bis kein Risiko, der Versand von China nach Polen hingegen schon. Ist der Kauf bei einem chinesischen Verkäufer risikolos, da das Produkt aus dem inländischen Lager verschickt wird?
  5. Wer kümmert sich um die Einfuhrsteuern, falls diese anfallen?
  6. Was genau ist ein inländisches Lagerhaus? Besitzen Sie ein privates Lager im besagten Land oder mieten Sie einen Platz in einem öffentlichen Lager? Ein Beispiel wie ein Foto oder eine Adresse würde vieles klären
  7. Nehmen Sie zum Beispiel whwingroup Jeissychem621. Werbung für ein lokales Angebot in Polen. Bedeutet dies, dass ich eine Bestellung aufgeben und ein inländisches Paket aus Polen an meine polnische Adresse erhalten kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass das Paket verloren geht oder beschlagnahmt wird, und dass alles, was mit der Einfuhr aus China nach Europa zu tun hat, mich nichts angeht. Liege ich da richtig?

    Ich stelle diese Fragen, um den Prozess besser zu verstehen, bevor ich versuche, bei einem chinesischen Lieferanten zu bestellen. Ich weiß, dass ihr euch in jedem Thread auf die Lauer legt, um Werbung für euch zu machen, also tut das bitte auch hier und klärt hoffentlich alles für mich und andere, die eine Bestellung aus China in Betracht ziehen. ❤️
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Hallo Herr:
Zunächst einmal fühle ich mich geehrt, dass Sie mich in die Liste der chinesischen Lieferanten aufgenommen haben. Ich freue mich, mit Ihnen über diese Fragen zu diskutieren und die notwendigen Klarstellungen für alle vorzunehmen, das Folgende ist nur der Standpunkt unseres Teams und richtet sich nicht gegen ein Unternehmen oder eine Person:
1. Polnische Lager oder Überseelager in anderen Ländern bedeutet, dass der Lieferant diese lokal kontrollierten Produkte wie Prebutalin usw. aus China in diese öffentlichen Lager transportiert und sie dann durch den Spediteur des öffentlichen Lagers an den Kunden schickt, wenn dieser sie braucht. Dies hat natürlich den Vorteil, dass eine schnelle Lieferung gewährleistet ist, aber gleichzeitig müssen einige Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden, denn wie Sie bereits sagten, werden viele dieser Stoffe lokal kontrolliert. Wenn also eines der Überseelager des Lieferanten von den Behörden inspiziert wird oder wenn der Kunde (Empfänger), an den der Lieferant vom Überseelager aus versandt hat, verhaftet wird oder wenn es Sicherheitsprobleme gibt, bedeutet dies, dass alle Käufer, die über das Lager versandt haben, Gefahr laufen, inspiziert zu werden oder dass ihre Waren an das Lager des Lieferanten versandt werden. Wenn eines der Überseelager des Lieferanten von den Behörden inspiziert wird oder der Kunde (Empfänger) der Sendungen des Lieferanten aus dem Überseelager festgenommen wird oder es ein Sicherheitsproblem gibt, bedeutet dies, dass alle Käufer, die über das Überseelager versenden, Gefahr laufen, inspiziert oder angeklagt zu werden, was ein Sicherheitsrisiko darstellt, das berücksichtigt werden muss.
2. Was die Zollabfertigung betrifft, so ist der Verkäufer unabhängig davon, ob die Waren über das Überseelager versandt werden oder nicht, für die Zollabfertigung aller Waren verantwortlich (außer für einige spezielle Länder wie Kuwait, Saudi-Arabien usw.).
3. Ob die Waren aus dem polnischen Lager oder direkt aus China verschickt werden, die meisten Waren werden in China hergestellt, der Unterschied besteht darin, dass die aus dem polnischen Lager verschickten Waren direkt von der örtlichen Post zugestellt werden, während die aus China verschickten Waren in der Regel zuerst im Drittland in der Europäischen Union ankommen müssen und dann vom Spediteur im Drittland zur Zustellung an Ihr örtliches Postamt weitergeleitet werden, was längere Zeit in Anspruch nimmt.
4. Ich glaube nicht, dass der Versand von Polen nach Polen nicht riskant ist und der Versand von China nach Polen gefährlich sein kann. Denn zum Beispiel das von Ihnen erwähnte Premarin ist in China eine legale Substanz, aber wenn es in einem polnischen Lagerhaus ankommt, ist es eine kontrollierte Schmuggelware, und wie ich bereits erwähnt habe, ist es nicht sicher, große Mengen von Schmuggelware in Polen zu lagern, ich glaube nicht, dass es sicher ist, dies zu tun, sobald dieses Lagerhaus von den Behörden inspiziert wird, sind alle Käufer leicht aufzuspüren und einem gewissen Risiko ausgesetzt, aber es ist sicherer, die Waren direkt aus China zu versenden (im Allgemeinen). Stattdessen ist es sicherer, die Waren direkt aus China zu versenden (in der Regel wird der Lieferant die Waren nach Bedarf tarnen und die entsprechenden Dokumente vorlegen), da es für den EU-Zoll sehr schwierig ist, die Zehntausenden von Paketen, die als legitime Produkte des Käufers gekennzeichnet sind, zu identifizieren.
5. Um sicher zu gehen, werden chinesische Produkte in der Regel aus einem Drittland in der Europäischen Union importiert und dann von diesem Drittland dem örtlichen Spediteur für den Transport an die vom Käufer angegebene Adresse übergeben, so dass die Einfuhrsteuer von dem Drittland erhoben wird.
6. Alle inländischen Lagerhäuser, die gemietete öffentliche Lagerhäuser sind, können viel Zeit für den Transport sparen, aber wie ich schon sagte, wird es einige Sicherheitsprobleme, können Sie andere Lieferanten, die Übersee-Lagerhäuser für einige Fotos der Lagerhäuser mieten fragen.
7. ich glaube nicht, dass Sie sicherer sind, wenn Sie von einem lokalen Lagerhaus aus versenden, Sie können sich auf die frühere EU-Sonderprüfungsaktion beziehen, ich denke, dass der Versand von einem lokalen Lagerhaus aus unsicherer ist und leichter von den Behörden verfolgt werden kann, natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung.
Darüber hinaus: Ich hoffe, dass alle Menschen rational auf die Übersee-Lager Transport Dinge aussehen, nach ihrer eigenen tatsächlichen Situation, um die Art des Transports zu wählen, jeder Weg hat seine eigenen Vorteile und Nachteile, so weit wie die Zeit betroffen ist, die Übersee-Lager ist schneller, aber die Sicherheit der Sendung aus China in ein Drittland in der Europäischen Union und dann an den Empfänger Land weitergeleitet, wird es weniger wahrscheinlich verfolgt werden, wird nicht mit den Behörden zu überraschen Inspektion von Lagern und ein solches Risiko.
Im Anhang finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung nach Polen und die Nachrichten über die Kontrolltätigkeit der EU-Behörden in der letzten Zeit (als wir die Sendung ausgesetzt haben). Ich hoffe, dass alle sicher sind und ein frohes Weihnachtsfest haben!
Sicherheit geht vor

IY0Jb6aO1v

 
Last edited:

blacky2340

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 28, 2023
Messages
37
Reaction score
26
Points
18
Vielen Dank für die Klärung jeder einzelnen Frage, die ich hatte, mit Ihrer zusätzlichen Meinung. Jetzt kann ich viel besser entscheiden, woher ich meine Chemikalien beziehe. Großen Respekt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, all dies zu schreiben. Ich bin sicher, dass Sie nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen Klarheit verschafft haben.
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
167
Reaction score
90
Points
28
Deals
18
Ja, gern geschehen, mein Freund, dies ist ein Anliegen vieler Menschen, und als chinesischer Lieferant ist es eine notwendige Höflichkeit, die von Ihnen gestellten Fragen zu beantworten, Sie haben dieses Thema angesprochen, und ich denke, es ist wichtig für mich, Ihnen und denjenigen, die über dieses Thema besorgt sind, meine Meinung und mein Wissen über Überseelager und Versand mitzuteilen, so wie ich es sollte!
 

rampage

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 9, 2024
Messages
51
Reaction score
33
Points
18
Kann jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter im Bereich Reagenzien für bmk-Glycidsäure empfehlen?
 
Top