reacemic meth?

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Hey, ich habe mich gefragt, ob irgendjemand hier Erfahrung mit Meth aus Europa hat, das heutzutage meistens racemisch oder d-meth ist?
Ich frage das, weil viele Leute sich jetzt beschweren, dass es viel schwächer ist als früher, und ich frage mich, was sich seit ein paar Jahren geändert hat.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Ich kann diese Theorie beweisen, aber der Grund dafür ist genau das, was du denkst. Es ist racemisch sinc in chez ephedrin ist eingeschränkt.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ja, aber trennen die meisten Hersteller heutzutage nicht mehr die Isomere voneinander?
Ich dachte, sie würden es tun, aber ich denke, es ist einfacher, das Racemat zu verkaufen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, D-Meth für 100 $/g zu verkaufen ist schwer, wenn die Leute D, L-Meth für 30 $/g verkaufen und die meisten Leute den Unterschied nicht kennen.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Ich dachte, es gäbe einen großen Unterschied zwischen den beiden Typen, daher der Preisunterschied. Oder orientieren sich die Leute hauptsächlich am Aussehen? (Scherben)
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Sie fragen einfach nach Methamphetamin und bekommen Methamphetamin, aber das racemische. Es ist mit etwa 50% Verlust zu trennen und die meisten haben noch nie von Isomeren gehört. 🤷‍♂️
Ich habe versucht, dies meinem Lieferanten zu erklären, er hat ein Liebermann-Reagenz gekauft und würde mir zeigen, wie sauber sein Produkt ist 🤣. Ich konnte ihm nicht sagen, dass der Liebermann nichts mit der Qualität zu tun hat, sondern nur mit der Substanzkategorie und bei racemischen Produkten liegt die Reinheit meist bei 85-95%, aber 50% sind l-meth (theoretisch)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es gibt einen großen Unterschied, aber man muss ihn kennen, um ihn zu verstehen. Ich bezweifle, dass 10 % der Raucher unter 40 jemals D-Meth gesehen haben. Viele Leute bringen das nervöse Gefühl mit gutem Meth in Verbindung, aber das ist eigentlich die Wirkung von L-Meth. Ich kann den Unterschied zwischen D und L an den Kristallen erkennen, aber ich musste lange suchen, um zuverlässige Informationen darüber zu finden. Dann gibt es noch Verfälschungen, und das ist ein Joker an sich. Ich kann reines D, reines L und reines D, L unterscheiden, aber wenn es nicht rein ist, kann ich nur raten. Du würdest es nicht glauben, wenn du einige der Verfälschungen sehen würdest, sie sehen mehr wie Meth als Meth aus.
Hier ist Phenylisobutylamin


jicmbdn2bg-jpg.18334
Isopropylbenzylamin

BfmTpGFlUd

Benzolmethanamin
 
Top