Ist die Synthese von Amphetamin mit (meist) selbstgebauten Geräten sinnvoll?

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Ich weiß, dass es nicht umsonst richtige Laborgeräte gibt, aber ich habe Leute gesehen, die darauf schwören, dass es auch ohne geht. Ist das wirklich so und würde jemand seine Methoden mitteilen?

Das Sammeln von Laborbedarf scheint im Moment etwas einschüchternd zu sein, was die Sicherheit, das Finden des richtigen Materials und die Bezahlung angeht. Aber ich habe vor, in der Zukunft etwas zu bekommen!

Danke für jeden Ratschlag!
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo,

Es ist nicht optimal, für Synthesen auf Laborgeräte zurückzugreifen, da Haushaltsgeräte nicht korrosionsbeständig sind und Temperaturunterschieden und Druck in manchen Fällen nicht standhalten.

Sie gehen also im Grunde ein großes Risiko für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ein.

Abgesehen davon können Sie im Grunde nur in der Forumssynthese lesen, welche Geräte benötigt werden, und etwas Ähnliches verwenden, was nicht wirklich schwer ist. Wenn dort steht, dass man ein 500mL Becherglas braucht, kann man einfach einen Edelstahltopf oder ein Glasgefäß verwenden.

Nochmals: Ich kann diese Vorgehensweise nicht gutheißen, sie ist gefährlich und unsicher. Viel Glück
 

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Vielen Dank für die Antwort!

Würden Säuren nicht rostfreien Stahl korrodieren?

Ich denke, Sie haben Recht, und ich werde versuchen, das Wichtigste zu besorgen.

10L RBF, 5L RBF, Heizmantel, Kondensator, Thermometer, Vakuumpumpe und einige zusätzliche Becher

Ich möchte eine Amphetaminsynthese aus p2np mit Natriumborohydrat und CuCl² durchführen. Wäre ich damit auf der sicheren Seite? Und wenn ich die Vakuumpumpe nicht hätte, müsste ich das IPA entweder destillieren oder es selbst verdampfen lassen? Aber das Destillieren wäre wahrscheinlich zu heiß und das Verdampfenlassen ist eine Verschwendung des IPAs.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hi,

Ja, das werden sie. Deshalb habe ich diese Aussage gemacht und Ihnen zwei Möglichkeiten der Substitution genannt.

Gehen Sie in den Synthesebericht und lesen Sie, es gibt eine Liste aller Geräte, die für diese Synthese benötigt werden, und der Schritte, wie man vorgeht.

Nein, Sie brauchen die Vakuumpumpe nicht, wenn Sie nicht vakuumdestillieren oder vakuumfiltrieren wollen.

Sie sollten Ipa nicht in einem offenen Behälter verdampfen, da das Amphetaminoil an der Luft oxidiert und ein größeres Explosionsrisiko besteht, da Sie ein brennbares Lösungsmittel ins Freie verdampfen.

Mit freundlichen Grüßen
 

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Also gut, ich werde noch etwas mehr lesen, bevor ich frage. Vielen Dank für die Antwort :)
 
Top