Empfehlungen für Parameter zur Beantwortung dieser E-Mail?

ShartNigga12

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 11, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sehr geehrter Herr Finasterid,

wie geht es Ihnen?

Hier spricht Ray von YHCHEM. Es freut mich, dass Sie sich für unsere Vakuumfilter interessieren. Darf ich Ihnen einige Informationen bestätigen, um unsere Zusammenarbeit zu fördern?

Als führender Hersteller liefert YHCHEM 10L, 20L, 30L, 50L Edelstahl- und Glas-Vakuumfilter, die hauptsächlich für die Flüssig-Fest-Filtration unter Vakuumbedingungen verwendet werden.

1). Darf ich wissen, wofür der Vakuumfilter in Ihrem Unternehmen verwendet wird?
2). Benötigen Sie Vakuumfilter aus Edelstahl oder Glas?
3). Benötigen Sie die zugehörige Vakuumpumpe?
4). Planen Sie die Lieferung per DHL oder auf dem Seeweg? Bitte geben Sie die genaue Firmenadresse als Referenz an.


Wir werden bestätigen, ob der Vakuumfilter Ihren Anforderungen entspricht, und werden Ihnen die Details und den Preis für das schlüsselfertige System rechtzeitig mitteilen.


Bitte besuchen Sie unsere Website: www.yuanhuaiglobal.com

Mit freundlichen Grüßen,
Ray
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Zunächst müssen Sie entscheiden, welchen Filter Sie benötigen, und einige Fragen zum Modell stellen. Versuchen Sie, die Frage nach Ihrem Unternehmen zu ignorieren, sondern verweisen Sie auf die Tatsache, dass Sie den Filter weiterverkaufen und den Kunden für kommerzielle Zwecke nicht preisgeben wollen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo. Die Antwort hängt von Ihrer vorherigen E-Mail und Ihren Zielen ab. Wir wissen nicht, welches Volumen des Filters Sie benötigen. :)
 
Top