Zahlung erhalten IPTV

mastergloom

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich benötige eine Lösung, um Zahlungen per Kreditkarte von Kunden in Brasilien zu erhalten. Ich habe monatlich wiederkehrende Abonnements für einen IPTV-Dienst. Ich dachte an eine Offshore-Firma, aber ich muss mich bei einem Zahlungs-Gateway anmelden, und sie benötigen meine persönlichen Daten als Vertreter. Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, wie ich weiterhin Zahlungen mit meiner Kreditkarte erhalten kann, ohne dass jemand sie zurückverfolgen kann, und wie ich die Abbuchung auf "transparente" Weise vornehmen kann? Vielleicht ein komplexeres Offshore-System? Oder ein falscher Mittelsmann? Ich würde mich über Vorschläge und/oder einen Lösungsvorschlag freuen, damit wir gemeinsam verhandeln und arbeiten können.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Klingt, als hätten Sie ein Unternehmen gegründet, etwa eine GmbH oder so etwas? Meiner Erfahrung nach ist es möglich, wenn man legale Produkte/Dienstleistungen hat, die über das Unternehmen gekauft und verkauft werden und über das die Rechnungsstellung usw. erfolgen kann, dass die Zahlungsdienste/Karten usw. auf den Namen des Unternehmens lauten und von Ihren persönlichen Daten getrennt sind, wenn sie richtig eingerichtet sind. Ich denke, es hängt auch von der Höhe der ein- und ausgehenden Gelder und den Vorschriften des jeweiligen Landes ab. LLCs scheinen beliebt zu sein, aber je nach Situation kann es problematisch sein, einen Namen zu verwenden. Ich habe immer ein legales Kleinunternehmen benutzt und alle $ als Barrechnung oder Kreditkartenzahlungen zusammen mit dem normalen Geschäft verbucht, und auch auf die meisten $, die nicht bar bezahlt wurden, Steuern gezahlt. Das habe ich viele Jahre lang gemacht, bis ich die Arbeit aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr selbst machen konnte. Ich hatte nie Probleme, aber ich war auch nicht im Ausland, und das ist eine ganz andere Sache. Ein Rechts-/Finanzberater wäre auf der Baustelle hilfreich, ich weiß nicht, ob es einen gibt, aber mit einigen Fragen könnte sicher ein Saul-Goodman-Typ umgehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hilft, aber es klingt, als ob Sie bereits etabliert wären.
 
Top