Rezept für die Heimherstellung von Amphetamin (Speed)

whoami00212

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll, und um ehrlich zu sein, der einzige Grund, warum ich danach suche, ist, dass ein Freund mich gefragt hat, ob ich wüsste, wie man Amphetamin (oder wie wir Europäer es gerne als "Speed" bezeichnen) herstellt. Jeder Ratschlag oder jede Anleitung ist hilfreich und ich werde es sehr zu schätzen wissen. Ich habe auch "Breaking Bad" gesehen und die Art und Weise, wie sie Crystal Meth kochen, ist einfach umwerfend für mich, ich wollte wissen, ob ich Speed in einer "hausgemachten" Umgebung herstellen kann. Brauche ich dazu eine Laborausrüstung? Oder vielleicht für Amphetamin kann ich einige Werkzeuge, die leicht zu finden oder zu kaufen sind zu verwenden. Vielen Dank an alle im Voraus.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63

hoffe das hat geholfen ^_^
ich habe es selbst noch nie gemacht, aber afaik werden einige Laborgeräte und Chemikalien benötigt, die du wahrscheinlich noch nicht hast. du kannst dir auch den Video-Bereich anschauen, da gibt es ein paar Video-Tutorials, wenn du interessiert bist.
 
Last edited:
Top