Looking for a vendor Zu Chinas PMK/BMK-Verbot

darkleo

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2024
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Die chinesische Regierung hat heute Abend eine neue Richtlinie veröffentlicht: Glycidylester-Vorprodukte sind verboten.
Das Verbot beginnt am 1. September
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Ich denke, 2 Jahrzehnte haben ausgereicht, um einen gewissen Bestand für sich selbst zu sammeln.
Lassen Sie uns weiter gehen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Warum nehmen Sie an, dass jemand schon seit zwei Jahrzehnten kocht?
 

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
100
Reaction score
18
Points
18
Deals
2
Haben Sie Links zu relevanten Nachrichten oder Screenshots? Unser Chef hat mich nicht darüber informiert. Ich danke Ihnen!
 

dundun

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 18, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wir verbieten es hier am 15. August
 

Lucky

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 25, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Diese
 

Attachments

  • icRlx2TGaS.png
    icRlx2TGaS.png
    746.8 KB · Views: 27
  • c6BsHeudmq.png
    c6BsHeudmq.png
    712.1 KB · Views: 27

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Gibt es eine vollständige Liste auf Englisch?
 

Lucky

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 25, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Übersetzen ins Englische
 

Lucky

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 25, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
China Anti-Drug Network, Peking, 5. August (Xinhua) -- Um die Verwaltung von chemischen Grundstoffen zu stärken, haben das Ministerium für öffentliche Sicherheit, das Handelsministerium, die Nationale Gesundheitskommission, das Ministerium für Notfallmanagement, die Allgemeine Zollverwaltung und die Staatliche Drogenbehörde am 2. August 2024 gemeinsam eine Bekanntmachung herausgegeben, in der beschlossen wurde, sieben Substanzen, darunter 4-(N-Phenylamino)piperidin, in die Verwaltung von chemischen Grundstoffen aufzunehmen. Die Bekanntmachung wird am 1. September 2024 in Kraft treten.

Anhang: Bekanntmachung über die Aufnahme von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butyloxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidyl)propionamid, Cannabidiol, 2-Methyl-3-phenylglycidinsäure und ihre Ester, 3-Oxo-2-phenylbuttersäure und ihre Ester sowie 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidinsäureester in die Verwaltung der chemischen Grundstoffe

Bekanntmachung über die Aufnahme von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butyloxycarbonyl-4-(N-phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid, Cannabidiol, 2-Methyl-3-phenylglycidinsäure und deren Ester, 3-Oxo-2-phenylbuttersäure und deren Ester sowie 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidinsäureester in die Verwaltung der chemischen Grundstoffe

Mit Genehmigung des Staatsrats wurden 7 Stoffe, darunter 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butyloxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin, N-Phenyl-N-(4-piperidyl)propionamid, Cannabidiol, 2-Methyl-3-phenylglycidinsäure und ihre Ester, 3-Oxo-2-phenylbuttersäure und ihre Ester sowie 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidinsäureester, sind in der Anlage "Klassifizierung und Sortenkatalog von chemischen Grundstoffen" der "Vorschriften für die Verwaltung von chemischen Grundstoffen" (im Folgenden als "Vorschriften" bezeichnet) enthalten. Die relevanten Verwaltungsangelegenheiten werden hiermit wie folgt bekannt gegeben:
1. Verwaltung von 4-(N-Phenylamino)piperidin, 1-tert-Butyloxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin und N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid
4-(N-Phenylamino)piperidin, bezeichnet als 4-AP, Chemical Abstracts Registration Number oder CAS-Nummer 23056-29-3, Zollkodex 2933399099; 1-tert-Butyloxycarbonyl-4-(N-Phenylamino)piperidin, bezeichnet als 1-boc-4-AP, CAS-Nummer 125541-22-2, Zollkodex 2933399099; N-Phenyl-N-(4-piperidinyl)propionamid, englische Bezeichnung Norfentanyl, allgemein bekannt als Desphenethylfentanyl, CAS-Nummer 1609-66-1, Zollkodex 2933399099. Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß der zweiten Kategorie von chemischen Grundstoffen im Anhang zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihr Transport sowie ihre Ein- und Ausfuhrtätigkeiten müssen den einschlägigen Bestimmungen für nicht-pharmazeutische chemische Grundstoffe entsprechen.
II. Verwaltung von Cannabidiol
Cannabidiol, im Englischen auch als Cannabidiol bekannt, wird als CBD abgekürzt. Seine CAS-Nummer ist 13956-29-1 und sein Zollcode lautet 2907299090. Diese Substanz wird in Übereinstimmung mit der zweiten Kategorie von chemischen Grundstoffen im Anhang zu den Verordnungen gehandhabt. Die Herstellung, der Betrieb, der Kauf, die Beförderung sowie die Ein- und Ausfuhr dieses Stoffes müssen den einschlägigen Bestimmungen für nicht-pharmazeutische Vorläuferchemikalien entsprechen. Die präklinische Forschung an Cannabidiol für medizinische Zwecke muss auch Artikel 10 der Verordnung über die Verwaltung von Suchtstoffen und psychotropen Drogen entsprechen.
III. Umgang mit 2-Methyl-3-phenylglycidinsäure und ihren Estern, 3-Oxo-2-phenylbuttersäure und ihren Estern sowie 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidinsäureestern
2-Methyl-3-phenylglycidic acid, englischer Name ist BMK glycidic acid, CAS-Nummer ist 25547-51-7, Zollcode ist 2918990090; 2-Methyl-3-phenylglycidic acid esters beziehen sich auf Estersubstanzen, die durch die Reaktion von 2-Methyl-3-phenylglycidic acid mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englischer Name ist BMK glycidic acid esters, Zollcode ist 2918990090.
3-Oxo-2-Phenylbutansäure, englische Bezeichnung ist 3-Oxo-2-Phenylbutansäure, CAS-Nummer ist 4433-88-9, Zollcode ist 2918300090; 3-Oxo-2-Phenylbutansäureester beziehen sich auf Ester, die durch die Reaktion von 3-Oxo-2-Phenylbutansäure mit verschiedenen Alkoholen entstehen, englische Bezeichnung ist 3-Oxo-2-Phenylbutansäureester, Zollcode ist 2918300090. Methyl-3-oxo-2-phenylbutanoat (CAS-Nummer 16648-44-5), das in den "Klassifizierungs- und Sortenkatalog für chemische Grundstoffe" aufgenommen wurde, wird gemäß dem ursprünglichen Katalog kontrolliert.
2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylester beziehen sich auf Ester, die durch die Reaktion von 2-Methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylsäure (Vorläuferchemikalien der Kategorie II) mit verschiedenen Alkoholen entstehen. Die englische Bezeichnung lautet PMK-Glycidylsäureester, der Zollcode lautet 2932999099. Methyl-2-methyl-3-[3,4-(methylendioxy)phenyl]glycidylester (CAS-Nr. 13605-48-6), der in den "Classification and Variety Catalog of Precursor Chemicals" aufgenommen wurde, wird gemäß dem ursprünglichen Katalog kontrolliert.
Die drei oben genannten Stoffe werden gemäß der zweiten Kategorie von chemischen Grundstoffen im Anhang zu den Verordnungen verwaltet, und ihre Herstellung, ihr Betrieb, ihr Kauf, ihre Beförderung sowie ihre Ein- und Ausfuhrtätigkeiten müssen den einschlägigen Bestimmungen für nichtpharmazeutische chemische Grundstoffe entsprechen.
Diese Bekanntmachung tritt am 1. September 2024 in Kraft.

Ministerium für öffentliche Sicherheit Handelsministerium Nationale Gesundheitskommission
Ministerium für Notfallmanagement Allgemeine Zollverwaltung Staatliche Arzneimittelbehörde
2. August 2024
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Das ist das Spiel...
Es gibt bereits Ersatz für die Glycidics...
 

Lucky

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jun 25, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3

arundo

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 1, 2024
Messages
19
Reaction score
3
Points
3
Welche Ersatzstoffe? Billiger und auch in der Nähe von MDP2P?
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Wird es also noch andere Chemikalien geben, die mdma herstellen kann?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Es gibt
 
View previous replies…

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Wissen Sie, welche Chemikalien verwendet werden und ob sich der Prozess von der Verwendung von pmk unterscheidet?
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Man kann zum Beispiel MDP2P aus Helional kochen, es gibt viele andere Möglichkeiten, aber die meisten Reagenzien sind verboten. Kürzlich habe ich mir auch die Bromosafarol-Route angesehen
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich danke Ihnen für diese Informationen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie andere Wege finden. Ich werde Sie ebenfalls auf dem Laufenden halten, wenn ich etwas Nützliches finde.
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
40
Reaction score
15
Points
8
Deals
1

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, danke für den Link. Können Sie bitte eine offizielle Website mit diesen Informationen verlinken?
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
40
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Ich vermute, dass es in den nächsten Tagen eine Menge Beiträge im Forum geben wird, die den Inhalt der Beiträge wiedergeben: Ich habe xxx von xxx gekauft, aber es wurde nicht geliefert, und ich kann xxx nicht erreichen, xxx ist ein Betrüger.
 

rotovap5002

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 8, 2024
Messages
31
Reaction score
7
Points
8
Nun, offensichtlich sind Sie ein Genie, wenn Sie Zahlungen für ein Produkt annehmen, das Sie nicht liefern können, dann sind Sie ein Betrüger.
Das ist so, als würde ich eine Zahlung für Kokain annehmen und dann sagen, dass ich es nicht liefern kann, weil es illegal ist. Das nennen wir einen SCAM.
Also hören Sie auf, Ausreden zu erfinden, das sieht nicht gut aus.
 
Top