Question Kokainpulver verdrängen

nippino

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Weiß jemand, wie man Kokainpulver verdrängen kann, ohne die Fischschuppen zu verlieren? Ich habe versucht, es zu verdichten, und es sieht stumpf aus und glänzt nicht. Außerdem habe ich dem Produkt KEINE Streckmittel beigemischt. Vielen Dank

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Sie benötigen eine hydraulische Lagerpresse und eine quadratische, 20 mm dicke Stahlblechschachtel mit Druckdeckel mit Ihrem Logo oder einem Stempel Ihrer Wahl...
Plastikfolie und Fleischerpapier, damit es nicht am Metall klebt und überall hingeht.

Die beste Methode, um Glanz zu erzeugen, ist die Verwendung von (Borsäure) oder (Mirkapulver), einem guten Cutter, der Glanz und einen Fischschuppeneffekt erzeugt.

Das beste Verhältnis, das ich gefunden habe, ist
●Pure Pearl 90% 1kg ungeschnitten
●220g Borsäure
●30g Mirkopulver {Pearl white}
●50g Lidocain
●200g Kreatin

Auch für ein bisschen mehr von einem Kick kann Amphetamin für ein wenig mehr von einem Rausch aber bis zu Ihnen, was Sie wollen und Ihre Leute zu konsumieren...

Wenn du einen Dieselgeruch oder Nagellackgeruch haben möchtest, kannst du eine kleine Menge in eine Sprühflasche sprühen, aber nur 1-3 Sprühstöße für den Geruch, den die Konsumenten lieben!

Hoffentlich war dies hilfreich

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,081
Deals
1
Hallo, haben Sie schon einmal Borsäure geschnuppert? Hat es dir gefallen?

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
@G.Patton jeder in Australien verwendet es dort C hier ist es am besten schneiden gehen Runde atm nicht brennen, aber beim Waschen wieder auflöst.

ChemDude

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Hallo Bruder.
Hast du ein Bild, wie die Kombination nach dem Pressen aussieht?

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,081
Deals
1
Wir empfehlen nicht, irgendwelche Schnitte zu machen und unreine Produkte zu verkaufen/zu verwenden, gemäß der BB Forum Harm Reduction Policy.

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Reaction score
4
Aber was ist mit hochwirksamen Medikamenten? Zum Beispiel Etazenen oder Cannabinoiden

Wäre es nicht besser, sie mit einer sicheren und inaktiven Substanz zu strecken? Die meisten Junkies sind zu dumm, um so potente Substanzen sicher zu verwenden (ich war einer, also weiß ich es).

(Ich mache mich nicht lustig, ich hoffe, es ist nicht so rübergekommen, sondern eine berechtigte Frage)

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
45
sorry, dass ich mich einmische... versteh doch eins. du willst schneiden, um mehr geld zu verdienen. warum verlangst du nicht einen besseren preis? du setzt absichtlich, nur für deinen geldbeutel, das risiko für alle möglichen gefahren für jemanden, der sich entschieden hat, dich etwas verdienen zu lassen... schau, dafür gibt es keine geschriebenen gesetze... rechne damit, dass eines tages jemand schlauer sein wird und wenn du Pech hast, wird diese Person durch dein elixier verrückt und reißt dir den kopf ab und scheißt dir in den hals

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,081
Deals
1
Bei hochwirksamen Substanzen lohnt es sich, Füllstoffe in Tablettenform zu verwenden. Cannabinoide sind im Allgemeinen ein anderes Thema. Ich sprach von Drogen wie Kokain, Methamphetamin, Amphetamin usw., die einen nicht schon ab einem Dutzend mg auf die Intensivstation oder in den Sarg befördern.

bblanco

Don't buy from me
Resident
Reaction score
45
Schau mal, wenn du mir das geben würdest und ich würde herausfinden... wtf du brauchst einen Teil des Naturgesetzes... Borsäure und so...

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
18
Es ist dumm, dass ihr alle denkt, dass die einzige Möglichkeit, gemischtes Kokain zum Glänzen zu bringen, die Verwendung von Borsäure ist.

FredDurst

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Reaction score
14
Deals
1
Seien Sie nicht gierig, Jungs. Gib den Leuten gute Ausrüstung

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Borsäure kommt dem Aussehen von Kokain nicht sehr nahe. Dieser Typ hat einfach 90%iges Kokain in 54%iges Discounter-Zeug verwandelt. Das gesamte Gewicht, das er hinzugefügt hat (500 g), ist für die Strafverfolgungsbehörden nun Kokain, wenn Sie erwischt werden. Sie hatten 1 kg Kokain und haben jetzt 1,5 kg. Wenn Sie $ 75/g für das geschnittene Zeug und $ 100 für die 90 % verlangen würden, würden die meisten Leute das zusätzliche Geld bezahlen. Sie hatten weniger Gewicht und haben weder Zeit noch Geld für die Herstellung aufgewendet. Die ganze Idee ist eine fehlerhafte Logik. Wenn du wirklich nichts damit gemacht hast und nur hoffst, es wieder zusammenzubringen, schlage ich vor, dass du es in etwas Kleines legst und tropfenweise Wasser hinzufügst, bis es KLEIN BEFEUCHTET ist. Wahrscheinlich 2 Tropfen (1/10 ml) pro Gramm und 1 SEKUNDE lang in die Mikrowelle. Dadurch richten sich die polaren Kokainmoleküle aus. Wenn du etwas hineingetan hast, musst du es puffern (mit Säure), weil du den pH-Wert verschoben hast. Wenn du fragst, erkläre ich dir meine Überlegungen.