Bitte um Hilfe bei der Fertigstellung von helional to mda on site.

johanson

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich brauche jetzt jemanden, der nach Portugal reist und den letzten Schritt, bei dem wir das Xylen hinzufügen, fertigstellt.
ich weiß nicht, wie ich es machen soll oder sogar was ich von nun an machen soll - aber ich habe eine christalysierte Form, die erschien, als der ph-Wert mit Chlorwasserstoffsäure gesenkt wurde und sich die Kristalle bildeten. aber jetzt weiß ich, dass wir einige Schritte mit dem Xylen machen müssen - kann jemand helfen
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
"Die Lösung wurde abgekühlt und mit Xylol extrahiert. Die Lösung wurde filtriert, das Filtrat mit Xylol gewaschen und die Xylolanteile zusammengegeben. Etwa 100 ml konz. HCL wurden zu dem Xylol gegeben, geschüttelt und getrennt. Die wässrige Lösung wurde mit Xylol extrahiert und das Xylol abgetrennt. Das Amin wurde dann mit NaOH aus dem wässrigen Teil freigesetzt und auf die übliche Weise aufgearbeitet, um MDA zu erhalten.

habe dies in einer anderen Frage gefunden, hoffentlich hilft es ^_^
 

johanson

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hey - ich verstehe es wirklich nicht. - Es ist: von Anfang bis Ende nicht wirklich klar, was zu tun ist

erstens - wenn ich bereits ein salz habe - wie kommt es, dass ich von dort "extrahiere"? - oder ist es der so genannte "Extraktions"-Prozess - was wird dann beschrieben
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
BxNHfdaL0T


Ich weiß nichts über die MDA-Synthese, aber wenn man von der wissenschaftlichen Definition eines Salzes ausgeht, versucht man einfach, das MDA-Salz in seine Bestandteile zu zerlegen, um reines MDA zu erhalten. ein gutes Beispiel dafür ist reines Amphetamin gegenüber Amphetaminsalzen (wie Amphetaminsulfat, Dextroamphetaminsaccharat, Amphetaminaspartat-Monohydrat und Dextroamphetaminsulfat), die in Adderall enthalten sind. ich weiß nicht, wie man mda-Salze trennt, aber ich kann versuchen, eine Anleitung für Sie zu finden, wenn Sie möchten?
 
Top