Riskanter (Zoll) als zwei Aufträge?

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Nehmen wir an, man kann wählen:

1. Metonitazol 3g

ODER

2. Metonitazen, Metonitazepyne, Protonitazepyne je 1g

Für mich ist die 2. Variante besser, aber ich habe Angst vor der Zollkontrolle. Wenn es 3x Tütchen statt 1x gibt, würde sie das nicht eher motivieren, das Paket zu öffnen?
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
17
Points
18
Deals
9
3 Gramm können für den Zoll nicht von Interesse sein, es sei denn, Sie leben vielleicht in Nordkorea oder Kuba.
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Ich sehe ständig, wie sich Leute auf dopek über abgefangene Pakete beschweren.

Was ich wissen möchte, ist, ob die Pakete tatsächlich gescannt werden und man das Innere der Pakete sieht?

Denn 3 Tüten mit Drogen würden doch sicher einen Verdacht erregen?

Oder bin ich paranoid, hahaha?
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
paranoid woher kommen Sie?
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Niederlande
 
View previous replies…

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Mann, kein Problem, es ist nicht einmal ein Medikament der Liste 1 und sie nehmen es dir weg, oder im Fall von Holland musst du die dreifache Steuer zahlen und bekommst es trotzdem. Ich habe 4 mal lysted chemicals ammonium formate p2np glycidate und glasware kit bestellt. 1 mal musste ich 50 euro zahlen um die glaswaren zu bekommen.... keine sorge man bestellt es beides nur nicht zusammen. Und nimm es leicht mit diesem Zeug
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Und wenn Sie paranoid sind, erstellen Sie ein dhl-Konto mit dem Namen j.wie..... und suchen Sie sich ein Haus, von dem Sie wissen, dass es leer ist, wenn das Paket ankommt, und wählen Sie dann "Pickup Pick up Locker no id needed".
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Ich nehme keine Opioide mehr, aber dort, wo ich wohne, hat noch niemand Fent eingeführt.

Ich kann auch ein richtig gutes Geschäft mit einer Person machen, ich gebe Bulk

Die Frage ist, wie man das sicher macht, damit die Potenz den 20% Afghanen entspricht, wo ich wohne. Das ist der schwierige Teil
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Wenn ein Paket mit 3 g in die Niederlande gelangt, ist es klug, das Produkt in etwas anderem zu verstecken. Viele Anbieter verschicken tatsächlich immer noch Medikamente international, ohne sie zu tarnen. :eek:
 
Top