Looking for a vendor S Afrikanische Methaqualon-Beschaffung

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Kennt jemand eine Methode zur Beschaffung von Methaqualon aus Südafrika. Ich kenne chinesische Analoga, aber für die meisten muss man große Mengen kaufen und die Analoga haben schlimme Nebenwirkungen wie Krampfanfälle und Blasenkrebs. Gelegentlich finde ich jemanden, der auf einem Markt verkauft. Aber der Betrag, den sie verlangen, ist es nicht wert (ein Dollar/mg). Erinnern Sie sich an die Zitronenqualudes (300 mg), von denen sich die Leute nach dem Koksen und Tanzen eine Handvoll als Nachtmütze einwerfen. Ich habe nur ein einziges Mal gekauft, als ich von der Reinheit überzeugt war. Und zu meinem Glück war es preiswert. Ich habe etwa 5 Gramm (Methaqualon hcl) über 2 Tage mit meinem Mädchen genommen. Also diese Leute, die 100mg/$100 verkaufen, sind verrückt. Es würde mich 3k für eine Nacht kosten. Ich habe stark debattiert Nitromethaqualone nur bc angeblich 10x Potenz der regulären. Kennt jemand einen südafrikanischen Anbieter? Wenn ich reich wäre, würde ich eine Reise nach Kapstadt machen, aber ich bin arm! Irgendwelche Vorschläge zur Beschaffung???
 
Top