Safer Shake and Bake-Methode zu überprüfen.

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Dieses Rezept wurde mir von einem befreundeten Chemiker gegeben, der mir sagte, dass SnB gefährlich sei und dieses Rezept sicherer sein sollte.

Es gibt ein paar Dinge, die ich sehr interessant finde, und andere, die mich sehr verwirren.
Warum sagen die meisten Leute, man solle nur Ammoniumnitrat verwenden, aber er ist dagegen?


Erstens setzt er voraus, dass Sie die PSE-Extraktionen aus Ihren Pillen durchgeführt haben. Ich kann nicht sagen, ob es mit zerkleinerten Pillen funktioniert.

Und ich kann die Extraktionsmethoden nicht direkt mitteilen, da sie von den spezifischen Inhaltsstoffen und der Füllung der Pillen abhängen.

=======

Ich bin immer noch gegen die SnB-Methode, da sie wissenschaftlich gesehen eine druckfeste Ausrüstung erfordert, aber da Sie darauf bestehen, werde ich Sie zumindest durch ein Verfahren mit geringerem Risiko führen.

1. die richtige Flasche für die Reaktion zu wählen, ich empfehle einen alten Feuerlöscher 🧯, aber stellen Sie sicher, dass er vollständig abdichtet (vorzugsweise mit einem Kontrollventil, das sich bei Bedarf öffnet und schließt).

2. verwenden Sie kein Ammoniumnitrat, da es eine höhere Explosionsneigung hat. verwenden Sie stattdessen Ammoniumsulfat oder Ammoniumchlorid als sichere Ammoniakquelle.
Die Base ist natürlich Natriumhydroxid. Verwenden Sie immer eine gesättigte Lösung, um die Menge des in der Reaktion verwendeten Wassers zu minimieren, da es schnell Lithium verbraucht und Wärme erzeugt.

4.unpolares Lösungsmittel zum Ammoniaksalz hinzufügen (unlöslich)
5. dann Natriumhydroxidlösung nach und nach hinzufügen (nicht alles auf einmal), da sie schnell Wärme erzeugt.

6.die Reaktion setzt Ammoniakgas und Natriumsulfat als Nebenprodukt frei.

7.Halten Sie den Reaktionskolben die ganze Zeit über in einem Eisbad. Das ist sehr hilfreich, um den Druck zu verringern, der für die Verflüssigung des Ammoniaks erforderlich ist.

****Das Ventil alle 2 oder 3 Minuten langsam öffnen, um den Druck zu verringern.

****Dieser Prozess benötigt etwa 20-30 Minuten, um Ammoniak zu verflüssigen.


Nun zu SnB :

1.Kippen Sie alle Pseudoephedrin, Ephedrin, Phenylpropanamin oder andere substituierte Beta-Hydroxyphenethylamine ein.

Hinweis: Sie können die unpolare Schicht aus der Tek-Extraktion verwenden, aber das resultierende Produkt wird weniger rein sein.

Holen Sie sich Lithium-Metallstreifen (immer in unpolarem Lösungsmittel aufbewahren, um Oxidation und Feuer zu verhindern 🔥). Schneiden Sie sie mit einer Schere auf eine Größe von etwa 2 x 2 cm und fügen Sie dem Reaktionskolben alle 5-8 Minuten langsam 2-3 Lithiumstücke hinzu. Schütteln Sie den Kolben nach dem Hinzufügen der Lithiumstücke leicht, um das Amin (unpolare Schicht) in Kontakt mit freien Lithiumionen (in der wässrigen Flüssiggasschicht) zu bringen.

Hinweis: Öffnen Sie das Ventil, um den Behälter drucklos zu machen, bevor Sie die Versiegelung öffnen. Dies ist äußerst wichtig, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Verschließen Sie den Behälter nach dem Hinzufügen von Metallstücken immer wieder.

3. dieser Vorgang dauert etwa 40-120 Minuten.

4.after that. depressurize the container and move everything to a beaker, quickly get un-reacted lithium out of the solution and put it non-polar solvent to prevent fire.

5.die Lösung wird eine braune Farbe haben (zeigt reagiertes Lithium an). entsorgen Sie die wässrige Schicht (enthält Ammoniak) und behalten Sie die unpolare Schicht (enthält die produktfreie Base).

6.Waschen Sie die Kraftstoffschicht dreimal mit Wasser, um das suspendierte Ammoniak loszuwerden (ein notwendiger Schritt. Wenn Sie diesen Schritt überspringen, wird das Endprodukt mit Ammoniumchlorid vermischt sein)

7. H2SO4 und Kochsalz verwenden, um HCL-Gas in die Brennstoffschicht einzublasen.

8.das entstehende Salz ist unlöslich und fällt sofort aus.

9.waschen Sie das Produkt mit eiskaltem Aceton.

Letzter und sehr wichtiger Hinweis: Es ist wichtig, die Salzform (Pseudoephedrinhydrochlorid) in dieser Reaktion zu verwenden.
Wenn Sie eine freie Base in Form von Kraftstoff verwenden möchten, müssen Sie Ammoniumchlorid als Ammoniakquelle verwenden.

Seien Sie vorsichtig mit der ganzen Sache. Ich bin immer noch dagegen, aber wenn Sie es tun wollen, dann werden Sie es tun. Ich helfe dir nur, das Risiko bei der Arbeit mit Chemikalien zu verringern.

## Messungen

Diese Messungen reichen aus, um 3000mg Pseudo zu reduzieren.
1. Füge 36g Natriumhydroxid zu 75ml Wasser hinzu und vergewissere dich, dass sich alles auflöst und die Lösung auf Raumtemperatur kommt 🌡️.
2. Für Ammoniumchlorid werden 53g benötigt, für Ammoniumsulfat 66g (beide ergeben die gleiche Menge Ammoniakgas)
3. Für Kraftstoff sind 50 ml mehr als genug.
4. Wenn zusätzliches Gas benötigt wird (der Behälter ist zu groß, um ihn unter Druck zu setzen), wird ein Gemisch aus 2,5 g NaOH (fest) + 4 g Ammoniaksalz direkt in die Reaktion gegeben, ohne Wasser hinzuzufügen. Dieses Verhältnis 2,5/4 kann alle 3 Minuten unter sanftem Mischen wiederholt werden, bis sich genügend Flüssigkeit angesammelt hat (kann bis zu 35 Mal wiederholt werden)
5. Lithium: ein Streifen einer CR123A-Batterie ist mehr als genug für 3.000mg
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Zunächst sieht es praktikabel aus. Ich habe die Zahlen nicht berechnet. Ich möchte erwähnen, dass man keine gesättigte Lösung braucht, man KANN die NaOH und das Ammoniumsalz trocken mischen und Wasser darauf tropfen. Die Reaktion macht Wasser, das es geht dann brauchen Sie nur 1/2 ein Gramm (eine halbe Batterie im Wert) von Lithium. auch Kunststoff-Wasserflaschen (die Thinones) sind entworfen, um über 100 psi und eine Soda-Flasche 130psi zu handhaben, sondern kann in der Regel 150 psi Anmonia ist flüssig bei Raumtemperatur bei 100 psi. sie nicht spontan explodieren sie strecken zuerst. Ich habe gesehen, wie eine 2-Liter-Flasche von 12" hoch auf 24" hoch ging, bevor sie platzte. Wenn sie sich zu dehnen beginnt, ist es an der Zeit, sie zu entlüften (oder wenn man sie nicht mehr mit dem Daumen eindrücken kann).
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Ammonium-Verhältnisse sind falsch😕 53 Gramm NH3CI sind dasselbe wie 132 Gramm(NH3)²SO⁴. Wenn eine Mathematik schlecht ist, sind meist mehrere schlecht und oft bedeutet es, dass der Autor eine Reaktion nicht ausgleichen kann, was ein schlechtes Zeichen ist
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Hört man nicht Geschichten von Leuten, die in ihren Autos schütteln und backen? Was passiert, wenn die Verhältnisse nicht genau sind? Verunreinigungen? oder es wird Abfall hinzugefügt? oder es schlägt einfach fehl?

Was ist der Unterschied zwischen der Verwendung von Ammoniumnitrat, Sulfat oder Chlorid?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, die Leute tun es in ihren Autos, in ihren Rucksäcken, im Grunde überall. Der Wald ist oft ein attraktiver Ort. In der Regel können S&B-Methoden nicht genau berechnet werden, da die Reaktion nicht kontrolliert wird und die Chemikalien nicht rein sind. Bei einigen Methoden werden ganze zerkleinerte Pillen oder sogar ganze unzerkleinerte Pillen verwendet. Es gibt mehrere Reagenzien, die unterschiedlich verwendet werden, wenn man Wasser hinzufügt, das eine Menge Lithium verbrennt, so dass ich Rezepte von einer halben AA-Batterie bis hin zu 2AA-Batterien gesehen habe, im Grunde ist 1 Gramm in einer Batterie (0,94 g laut Energizer, die sich auf fortschrittliche Lithium-AAs vor 15 Jahren beziehen) pro 5000 mg (oft 2 Schachteln).
In diesem speziellen Szenario ist der Unterschied zwischen Sulfat-Chlidr und Nitrat gering, weil alles, was Sie tun, ist, es zu spalten, um das Ammoniak freizusetzen, aber ich stelle mir vor, dass Nh⁴Cl+NaOH=NH³(g), NaCl und H²O, was ein paar Konsequenzen hat. Es fügt Wasser hinzu, um die weitere Reaktion anzutreiben, und Wasser frisst auch Ihr Lithium. (NH³)²SO⁴+NaOH=Na²SO⁴, 2NH³, 2H²O. Beachte, dass Natriumsulfat hier hergestellt wird und ein gutes Trocknungsmittel ist. Da pro Molekül 8 Wassermoleküle gebunden werden, benötigt Ammoniumsulfat auf jeden Fall etwas Wasser. Dann entsteht NH⁴NO³+ NaOH=Nh³-Gas. H²O, und NaNo³. Natriumnitrat, das anscheinend ein wenig Lithium stehlen kann. Keines dieser Elemente führt zu einer Reaktion oder bricht sie ab. Eine zu geringe Menge könnte zu einer unvollständigen Reaktion führen, eine zu große Menge hinterlässt nur noch mehr Müll in deinem Equipment. Das einzige Risiko eines Totalausfalls besteht darin, dass nicht genug Druck aufgebaut wird, um die Reaktion zu verflüssigen und die gelösten Elektronen (Lithiumbronze) nicht zu erzeugen.
DAS WICHTIGSTE IST, ZWEIFEL AN DEN FÄHIGKEITEN DES AUTORS ZU SÄEN. Ich habe schon viele Rezepte gesehen, die sich definitiv nicht bewährt haben, weil sie auf die eine oder andere Weise fatal fehlerhaft sind. Viele Leute gehen ein großes Risiko ein und verschwenden Geld für schlechte Rezepte. Man muss nicht erfolgreich sein, um sein Haus niederzubrennen und ins Gefängnis zu gehen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
das Verhältnis von NAOH zu ( NH3)²So⁴ sollte 1:3 sein UND zu NH³ CL ist das Verhältnis 3:4
 

pugzarmyl

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 9, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Funktioniert die Synthese also? Ich möchte Meth herstellen, aber Ammoniumnitrat ist schwer zu bekommen, also möchte ich Ammoniumchlorid verwenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Meine Meinung ist, wie geschrieben, nein. Der zweite Schritt 7 (wiederholtes Öffnen des Reaktors) wird nicht funktionieren. Sobald Sie den Druck ablassen, verwandelt sich das Ammoniak in Gas, Ihr solvatisiertes Elektron wird sofort zerstört und Sie stehen wieder am Anfang. Sobald Sie das Lithium hinzufügen, können Sie den Druck nicht mehr ablassen. Andere Probleme, die ich dabei sehe, sind, dass 1 Gramm Lithium technisch gesehen das Fünffache von dem ist, was man braucht, und dass das zusätzliche Wasser in der "gesättigten Lösung" von NaOH eine ganze Menge davon verbraucht, und dass es keinen Grund gibt, eine gesättigte Lösung zu verwenden, da die Reaktion genug Wasser bildet, um sich selbst zu vervollständigen, sobald sie in Gang kommt. Ich habe nicht einmal versucht, das zu berechnen, da es keine Möglichkeit gibt, zu berechnen, was mit dem Zeug in einer Reaktion in einem Gefäß passiert, in das man nicht hineinsehen kann, aber es gibt definitiv genug Wasser in diesem Schema, um es zu töten
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Ich verstehe, was Sie meinen. 75 ml sind eine Menge Wasser. Ich glaube, er hat das vorgeschlagen, weil er möchte, dass die NaOH-Lösung abkühlt, bevor er sie untermischt, um die Hitze zu reduzieren und das Risiko zu verringern.

Ich habe eine einfachere Methode angewandt, bei der ich zuerst Lithium, PSE und NH₄NO₃ zusammen in den Kraftstoff gegeben habe, NaOH zuletzt. Dann nur 5 ml Wasser, um die Reaktion in Gang zu setzen.

Ich habe in der Regel eine ganze Batterie von Lithium, weil die Hälfte in einem separaten Behälter zu halten, und die Übertragung ist lästiger als die Kosten für die zusätzliche Lithium. auch eine CR123A-Batterien, weil sie manchmal billiger Energizer AA Lithium-Batterien sind.

Vielen Dank für Ihr Feedback. das ist wirklich hilfreich.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Warum noch ein weiteres schlampiges SnB-Rezept veröffentlichen? Als ob es nicht schon genug Verwirrung und urbane Legenden um diese spezielle Methode gäbe. Warum noch mehr davon? Ich habe eine sichere Methode veröffentlicht, um dies erfolgreich zu tun - und ich bin von der Sicherheit dieser Methode so überzeugt, dass ich sie in einer Glasflasche durchführe. Alles, was Sie wissen müssen, wurde bereits geschrieben und auf dieser Website veröffentlicht. Es ist so einfach, dass es auch ein totaler Laie herausfinden kann. Die PDF-Datei, die nicht von Flatline geschrieben wurde. Die PDF-Datei, die Douda aktualisiert hat. Das SnB-Video aus Hamilton's Pharmacopeia - "How not to cook meth" und das AthenaLeaks Rocky Mountain Police SnB-Kochvideo. Alles, was ich getan habe, war, alles zusammenzutragen und es herauszufinden, und das ohne formale Chemieausbildung/-erfahrung, ohne mich zu verletzen. Warum das Rad neu erfinden?

Natürlich entscheidet sich jeder für eine SnB auf eigenes Risiko. Abgesehen davon ist dieses Rezept Ihres "Chemiker-Freundes" furchtbar ignorant und unverantwortlich und ernsthaft irreführend, denn es impliziert, dass er ein Profi ist, der sich die Zeit genommen hat, die Sicherheit für den Rest von uns Idioten zu optimieren oder so. Es tut mir leid, das so zu sagen, denn wie gesagt, ich bin kein Chemiker, ich habe noch nicht einmal einen Chemiekurs besucht, aber ich kann mir dieses Rezept ansehen und sagen, dass es nicht funktionieren wird. Es wird nicht nur nicht funktionieren, sondern es ist wahrscheinlich sogar gefährlicher als die meisten der bereits beschriebenen Rezepte. Er beschreibt den Birkenreaktionsprozess größtenteils genau, aber das war's auch schon. Mehr Wasser als Brennstoff? Ernsthaft? Wenn er es tatsächlich selbst ausprobiert hat, bevor er den Leuten erzählt hat, dass "der sichere Weg, eine SnB zu machen" "von einem zertifizierten Chemiker" ist, und obwohl ihr alle "dagegen" seid, entscheidet ihr euch trotzdem dafür, andere falsch zu informieren, obwohl ihr genau wisst, dass ihr es nicht wisst. Wenn er es ausprobiert hätte, wüsste er, was passiert, wenn H2O und Li reagieren, und dass das schnell schief gehen würde. Er würde nicht versuchen, noch mehr Verwirrung zu stiften ... er würde die Gefahr nur noch vergrößern - von einem Standpunkt völliger Unwissenheit aus.

--- "Seien Sie vorsichtig mit der ganzen Sache. Ich bin immer noch dagegen, aber wenn du es tun willst, dann wirst du es tun. Ich helfe dir nur, das Risiko bei der Arbeit mit Chemikalien zu verringern." ---
Du sagst, du versuchst, Schaden zu verhindern, was ist das?

Ich werde mir nicht die Mühe machen, das auseinander zu nehmen, das ist ein Schwachsinnsrezept - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld. Wie ich schon sagte, habe ich bereits eine funktionierende Methode gezeigt, die sicher ist, und sie gepostet. Es gibt 100 verschiedene Wege, die funktionieren, was ich gepostet habe, ist nicht "DIE WAHRHEIT", es ist nur eine andere Art, eine Katze zu häuten. Bei dieser Methode gibt es so viel Spielraum. Wenn Sie verstehen, was Sie mit diesem Verfahren wirklich erreichen wollen, wird Ihnen klar, dass es viel schwieriger ist, es zu vermasseln. Wenn Sie so viel Angst haben, nehmen Sie einfach einen Feuerlöscher statt einer Glasflasche, wenn Sie sich dann besser fühlen. Ich verstehe nicht, warum du dir Sorgen um die Sicherheit machst, wenn du sowieso vorhast, das verdammte Ding alle 2 Minuten zu entlüften... was, abgesehen von all dem H2O, auch garantiert, dass das nichts bringt. Du wirst nur deine ganze Li verbrennen.

Jeder, der eine SnB plant, MUSS verstehen, dass es eine Strategie, eine Methode gibt, um diesen Prozess erfolgreich durchzuführen. Es ist nicht mehr so einfach wie früher - man kann nicht mehr einfach PSE, Anh NH3 und Li in eine Flasche werfen und einfach anfangen zu schütteln, um so Meth herzustellen. Es gibt einen Grund, warum man die Zutaten mit taktischer Absicht hinzufügt und in den verschiedenen Phasen auf bestimmte Weise vorgeht. Es ist eine Art temperamentvoller Prozess... aber man muss es wirklich ausprobieren, um das zu wissen, und es herauszufinden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
MAN, Vorsicht mit den Glasflaschen. Wickeln Sie sie in Maschendraht oder so ein. Es geht nicht um die Explosion, sondern um die Glassplitter, die mit einer Geschwindigkeit von 1000 Stundenkilometern fliegen. Wenn die Flasche einen Haarriss hat, könnte sie bei 10 psi explodieren. Einmachgläser sind für 60 psi ausgelegt, und Laborglas, das für Druck ausgelegt ist, hält bis zu 100 psi aus, aber du wirst nahe daran oder darüber liegen, ohne dass du es genau wissen kannst, und eine Glasflasche zeigt nicht an, dass sie explodieren wird. Plastikflaschen dehnen sich zuerst aus, so dass man rüberlaufen und den Druck ablassen kann, wenn sie anfangen, höher zu werden.
 
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Zweifellos ist das etwas leichtsinnig von mir. Ich tue es, um dem Rest von uns etwas Vertrauen zu geben. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich nicht.... Ich kann nicht erklären, wie ich so leicht darauf gekommen bin
Ich kann mir nicht erklären, wie es mir so leicht fiel, außer dass ich mein Basiswissen und meine Erfahrung aus anderen Lebensbereichen einbrachte. Fleißiges Lesen und Wiederlesen aller Informationen, die mit diesem Prozess zu tun haben, um ihn zu verstehen. Ich muss gut zuhören und kommunizieren können - auch mit unbelebten Dingen. Eine Pflanze teilt mit, dass sie Wasser braucht, indem sie verwelkt. Genauso wie dieser Prozess kommuniziert, müssen Sie wissen, auf welche Zeichen Sie achten müssen, was sie bedeuten und wie Sie reagieren können.

Ich sollte etwas anmerken:
Ich verwende eine um mehrere hundert ml größere Flasche als nötig (1,5 l). Ich bevorzuge diese Kombucha-Flaschen - sie sind etwas dicker als die meisten Flaschen, die ich gesehen habe, und sie sind für einen gewissen Innendruck ausgelegt. Bestimmte Champagnerflaschen könnten gut sein, aber ich weiß nicht, wie es mit den Korken aussieht.
Ein weiterer Aspekt ist der Verschluss. Es handelt sich um einen Plastikverschluss mit breiterer Öffnung, wie bei einer 3-Liter-Sodaflasche - ich habe festgestellt, dass dies die ersten Warnzeichen für einen zu hohen Druck sein werden. Wenn das zu lange dauert, verformt sich der Deckel und der Dampf beginnt zu entweichen, was man an einem zischenden Geräusch wie bei einem Wasserkocher und definitiv am Brennen der Nase und der Augen durch das Ammoniak erkennen kann.
Sicherheitsvorkehrungen? Nicht wirklich... Ich improvisiere eine Art Schutzschild, indem ich es in einem 5-Gallonen-Eimer stehen lasse. Ich mag die Idee mit dem Hühnerdraht...
Ich habe darüber nachgedacht, die Flasche mit Gorilla-Tape zu umwickeln/verstärken. Vielleicht werde ich einen Kevlar-Anzug aus Telefonbüchern herstellen....
Ideal wäre ein großes, durchsichtiges Plexiglasschild, durch das man die Hände durchstecken kann, oder darunter... du weißt schon...
Wenn du diesen Idioten aus Neuengland in den nationalen Nachrichten siehst, weil er einen schrecklich gewalttätigen und grausamen SnB-Unfall hatte, kannst du deinem Kumpel etwas Schnaps einschenken.

o7
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wenn Sie tatsächlich eine Plastikkappe verwenden, bezweifle ich, dass sie einen Druck von 50 psi erreichen kann, bevor die Luft einfach entweicht. Vor allem, wenn es heiß ist.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Als ich den ersten Versuch erfolgreich durchführte, musste ich ihn auf einer Heizplatte aufwärmen, weil es hier Winter war. Natürlich kenne ich den PSI nicht, aber wie gesagt, ich werfe alles hinein, schließe es und brauche es normalerweise nicht zu öffnen, bis es fertig ist. Wenn noch etwas Li zu sehen ist, schüttle ich es einfach eine Minute lang durch, während ich es abkühlen lasse, um das Ammoniak zu kondensieren. Also, ich meine, egal wie hoch der PSI ist, der Deckel funktioniert. Wenn Sie denken, es ist garantiert zu beginnen undicht ~50 PSI, ich nehme an, das ist sogar besser für die Sicherheit so weit wie mit einem Glas RV.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Was. für. eine. Achterbahn! Ein Glas direkt auf einem Brenner hat eine Lebenserwartung von ca. 5 Minuten und der Boden fällt in der Regel ab. Schon ein Lappen in einem Topf mit Wasser und dem Glas auf dem Lappen kann das verhindern. Einmachgläser, Druckkochen Vakuum Temperaturen bei Druck. Ich habe an manchen Tagen 3 Durchgänge von 32 Einmachgläsern unter Druck gekocht und den Mist aus Plastikdeckeln verwendet. Bei 250° C sind sie ein bisschen weich und müssen mit einer Vierteldrehung festgezogen werden, bevor sie abkühlen, oder es wird wieder Luft angesaugt und verunreinigt (das ist kochendes Wasser bei 2 Atmosphären). 50 psi ist ein kommerzieller LKW-Reifendruck. Vielleicht würde mich das überraschen, wer weiß. Ich habe ein Reagenzglas mit einer Phenolkappe erhitzt, und als es platzte, waren es definitiv 100 psi. Ich war überrascht, dass ich Finger hatte, weil ich dachte, es sei explodiert, aber die Kappe sprang ab und es war so laut, dass ich alle Lichter ausschaltete und die Polizei 3 Minuten später an meine Tür klopfte.
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
@SoldadoDeDrogas @Frit Buchner Vielen Dank für Ihre Kommentare zu diesem Thema.

Ich kann sehen, wie unvollständig und tatsächlich schwieriger zu folgen dies ist. Ich dachte, diese Person wolle mir helfen, aber er hat mich in die falsche Richtung geführt.

Er schlägt nicht vor, Wasser mit Lithium zu mischen. dies ist nur zu waschen, nachdem die Reaktion.
Und er geht nicht von Tabletten aus, sondern wollte, dass ich Pseudo in einem vorherigen Extraktionsschritt extrahiere.

Das hätte ich vielleicht auch noch posten sollen ...

wie auch immer, die anderen Rezepte sind auch nicht gerade einsteigerfreundlich. Also habe ich das jetzt irgendwie aufgegeben

Ich verstehe nicht, wie die Leute sagen, sie können es im Kofferraum ihres Autos auf einem Parkplatz oder in einem Wohnmobil in ein paar Stunden tun. mit all den Schritten beteiligt ...
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Kein Problem, mein Freund.
Ich würde gerne irgendwann ein ausführliches Erklärungsvideo erstellen. Zumindest werde ich einen weiteren Beitrag über das Experiment schreiben. Wenn ich auf meinen letzten Beitrag zurückblicke, habe ich das Gefühl, dass ich ihm nicht so gerecht geworden bin, wie ich es hätte tun können - aber er war nicht als eigenständiger Beitrag gedacht. Ich habe einfach alles miteinander verknüpft und versucht zu zeigen/zu erklären, wie es funktioniert hat.
In meinem Beitrag wird davon ausgegangen, dass Sie das gesamte andere Material verinnerlicht haben und über ein grundlegendes Verständnis verfügen.

Man kann es in ein paar Stunden überall machen, weil das Improvisationspotenzial von Alltagsgegenständen und -produkten fast unbegrenzt ist. Sie können es mit bestimmten zerkleinerten Pillen ohne vorherige Extraktion machen, solange das einzige Amin EP/PSE ist und die Verunreinigungen es zulassen. Eine Extraktion ist nur erforderlich, wenn Sie eine große Menge herstellen wollen oder das Endprodukt durch irgendetwas verfälscht wird. Die Reaktion dauert nur etwa eine Stunde, wenn überhaupt, vor allem, wenn man Erfahrung hat und nicht nachschlagen muss. Abgesehen davon müssen Sie den Reaktionsbrennstoff nur filtern, trocknen und dann vergasen. Filtern Sie das Salz und waschen Sie es mit Aceton. Das war's... und du hast ein gutes Produkt, reines D-Meth - "Crank" -, das du zu diesem Zeitpunkt verwenden kannst, aber du kannst es weiter reinigen und zu Eis kristallisieren, wenn du willst.
 
Top