Aussalzen von n,n-DMT?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
309
Reaction score
29
Points
28
Hallo Leute!
ich befinde mich im letzten Schritt der Synthese, die ich von Tryptamin zu n,n-DMT-Freebase verfolge - ich warte nur noch auf eine Vakuumkammer/Dessikator, wie in der Synthese beschrieben, der ich folge, ABER

Wenn ich erfolgreich bin, habe ich das Potenzial für eine Menge DMT, und um zuversichtlich genug zu sein, um eine große Synthese oder sogar mehrere kleinere Synthesen zu machen, dann muss ich zuversichtlich sein, dass ich es zu etwas Stabilerem salzen kann.

Nun habe ich gehört, dass das Fumerat-Salz stabil ist, aber ich habe nicht wirklich viel Fumarsäure und es ist schwer zu bekommen.
Ich habe auch fumamaric Säure und auch ich weiß, dass Tryptamin ist ziemlich stabil wie das Benzoat-Salz und ich habe Lasten von Benzoesäure (auch wenn es riecht wie Esel Schwanz).

Kann mir hier jemand helfen? Ich weiß, dass ich experimentieren werde, sobald ich das trockene Freebase-Produkt habe, mit kleinen Mengen in Reagenzgläsern, aber wenn jemand das alles schon gemacht hat und weiß, was ich tun sollte, dann bitte ich um einen Kommentar.
Ich verkaufe nichts und muss daher alles für meinen eigenen Verbrauch und den von Freunden aufbewahren. Die Leute neigen im Allgemeinen dazu, zu viel Angst davor zu haben, aber ich habe das Gefühl, dass, solange man die Augen schließt, nicht viel schiefgehen kann....obwohl es die ersten paar Male sehr intensiv ist.
Ich wäre daran interessiert, eine Art "Tropf" vorzubereiten, das wäre cool, aber es scheint die Art von Sache zu sein, für die man auf jeden Fall jemand anderen bräuchte - sogar, um dich da rauszuziehen!
 
Top