Salvinorin-Extraktion aus Salvia Divinorum

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1

Herstellung einer Tinktur
VxJqp2a960

Wenn man 100 Gramm getrocknete Salvia divinorum Blätter hat, kann man vier bis fünf Unzen einer starken Tinktur herstellen. Das Blatt kann in einer kleinen elektrischen Kaffeemühle pulverisiert werden. Es ist sehr wichtig, dass das Blatt fein gemahlen wird, bis es eine mehlartige Konsistenz hat. Wenn das Blatt nicht fein genug pulverisiert ist, wird diese schnelle Extraktionsmethode mit 99% Isopropanol nicht effizient genug sein. Nachdem das Salviablatt fein pulverisiert ist, füllt man das gesamte Pulver in ein verschließbares Glas, gießt 99% Isopropanol hinein, schließt es ab, schüttelt es mindestens fünf Minuten lang und wartet, bis sich die Blattpartikel abgesetzt haben.

Wenn sich alle Blätter auf dem Boden des Glases abgesetzt haben, gießen Sie das Isopropanol aus (sparen Sie es auf) und gießen Sie mehr Isopropanol ein. Führen Sie das Schütteln, das Absetzen und das Abgießen mit Isopropanol mit demselben Material noch drei weitere Male durch, also insgesamt vier Mal. Waschen Sie das pulverisierte Blatt dann noch mindestens zweimal mit frischem Lösungsmittel durch, um so viel wie möglich von dem alten salvinorinhaltigen Lösungsmittel auszuwaschen. Nachdem Sie das gesamte Isopropanol aus den Extraktionen aufgefangen haben, fügen Sie es in einer Schüssel oder einem flachen Behälter zusammen und lassen es über Nacht stehen. Auch wenn Sie sie nicht sehen können, werden viele feine Partikel in dem Alkohol schwimmen. Bei diesen Partikeln handelt es sich um Tannin und andere feine Ablagerungen aus den Blättern, die so fein sind, dass es bis zu sechzehn Stunden dauern kann, bis sie sich alle in der Flüssigkeit abgesetzt haben. Manche Leute waschen ihre Blätter gerne mit Wasser, um den Großteil der Tannine vor der Extraktion mit Alkohol zu entfernen. Ich empfehle nicht, die Blätter mit Wasser zu waschen, denn obwohl Salvinorin nicht wasserlöslich ist, haben Tests eines professionellen Chemikers ergeben, dass durch das Waschen mit Wasser bis zu einem Drittel des Salvinorins aus dem Blatt entfernt werden kann, dass also etwas im Blatt vorhanden ist, das es ermöglicht, das Salvinorin auszuwaschen, obwohl es ansonsten wasserunlöslich ist.

Wenn Sie alle Blattpartikel aus dem in einem Behälter gesammelten Isopropanol entfernt haben, müssen Sie als Nächstes warten, bis sich die ultrafeinen Tanninsedimente aus der Flüssigkeit abgesetzt haben. Stellen Sie die
L7wN4Vvurs
Schüssel mit grünem Isopropanol mindestens acht Stunden lang an einen dunklen, lichtgeschützten Ort, damit sich der Großteil der Sedimente auf dem Boden der Schüssel absetzt. Du denkst vielleicht nicht, dass diese feinen Sedimente da drin sind, aber du wirst sehen, was ich meine, wenn sie sich nach ein paar Stunden am Boden des Behälters zu sammeln beginnen. Es ist wichtig, dass Sie den grünen Isopropanol-Extrakt während des Wartens im Dunkeln aufbewahren, da Licht mit dem Salvinorin im Alkohol interagieren und einen Teil Ihrer Ausbeute zerstören kann.

Nachdem Sie dem Großteil der Tannin-Sedimente genügend Zeit gegeben haben, sich abzusetzen, gießen Sie die Flüssigkeit langsam in einen anderen Behälter, wobei Sie alle Sedimente, die auf den Boden des ersten Behälters gefallen sind, zurücklassen. Lassen Sie den zweiten Behälter nun weitere acht Stunden im Dunkeln stehen, um zu sehen, ob sich noch mehr Sedimente absetzen. Nachdem sich der Bodensatz abgesetzt hat, gießen Sie das grüne Isopropanol langsam wieder ab, wobei Sie darauf achten, dass das braune oder grüne Pulver am Boden zurückbleibt. Wenn Sie den Bodensatz acht Stunden lang über Nacht abfallen lassen, werden die meisten Sedimente und Gerbstoffe aus dem Alkohol entfernt, aber wenn Sie ihn 16 Stunden lang stehen lassen, ist sichergestellt, dass der gesamte Bodensatz herausgefallen ist. Es ist einfacher, den Bodensatz in zwei oder drei Schritten zu entfernen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass trotz aller Vorsicht jedes Mal, wenn man versucht, den Bodensatz zu entfernen, etwas davon mit dem Lösungsmittel überschwappt. Bei dieser Methode ist kein spezielles Filtrieren erforderlich. Ich habe versucht, das Lösungsmittel nach der Extraktion sowohl mit Papier als auch mit Stoff zu filtern, und die feinen Partikel scheinen immer durch den Filter zu gelangen. Der beste Weg, die feinen Ablagerungen zu entfernen, ist, sie sich einfach absetzen zu lassen. Die Verwendung von Papier-Kaffeefiltern oder Baumwolltüchern zur Entfernung der Ablagerungen kann auch Salvinorin entfernen, vor allem bei der Verwendung von Stoffen, da diese einen Teil des Salvinorin-haltigen Lösungsmittels aufsaugen.

Wenn Sie die meisten der übel schmeckenden Ablagerungen entfernt haben, können Sie nun das gesamte Isopropanol verdampfen, den schwarz aussehenden wachsartigen Extrakt abkratzen und ihn vollständig in hochprozentigem Trinkalkohol auflösen. Dafür eignet sich 95%iger (190 proof) Everclear, aber ich habe auch 75,5%igen (151 proof) Everclear (Ethanol, EtOH) verwendet. Wenn du aus 100 Gramm getrockneten Blättern mit durchschnittlicher Potenz extrahiert hast, solltest du in der Lage sein, mindestens ~118 ml (4 Unzen) hochwirksame Tinktur aus dem Extrakt herzustellen, und bis zu ~177 ml (6+ Unzen), wenn dein Blatt einen höheren Salvinorin-Gehalt als das durchschnittliche Blatt hat, je nachdem wie gut dein Blatt ist. Der Salvinorin-Gehalt von Salvia divinorum Blättern kann zwischen 2 und 4 mg pro getrocknetem Gramm variieren, wobei 4 mg pro Gramm ungewöhnlich hoch sind. Ich betrachte ein Blatt mit einem Gehalt von 2 bis 2,5 mg pro Gramm getrocknetem Blatt als durchschnittlich.
Ygft7FzexV
Salvinorin A (Divinorin A):
Siedepunkt: 760 bei 760 mm Hg;
Schmelzpunkt: 235-238 °C;
Molekulargewicht: 432,469 g/mol;
Dichte: 1,3±0,1 g/ml;
CAS-Nummer: 83729-01-5.

Zusätzlicher Schritt zur Herstellung einer hochwertigen Tinktur

Sobald das gesamte Extraktionsmittel vollständig verdampft ist, kann es abgekratzt und mit Trinkalkohol rekonstituiert werden, um eine sehr dunkle und vielleicht scharf schmeckende, aber sehr wirksame Tinktur herzustellen. Wenn Sie eine besser schmeckende Tinktur herstellen wollen, können Sie das schwarze Wachs mit Naphtha weitgehend entfernen. Wenn du diesen zusätzlichen Schritt machen willst, kannst du einfach etwas sauberes Naphtha in die Extraktionsschale gießen, den gesamten Extrakt herauskratzen und alles (Naphtha und alles) in einen schmalen Glasbehälter geben. Mit dem Naphtha wird der größte Teil des Wachses aus dem Extrakt herausgewaschen, in dem Salvinorin nicht löslich ist. Nachdem sich die Partikel eine halbe Stunde oder länger abgesetzt haben, entfernen Sie das Naphtha, wobei der Rohextrakt, der sich am Boden abgesetzt hat, zurückbleibt, gießen frisches Naphtha hinein und warten eine weitere halbe Stunde oder länger, bevor Sie es wieder abgießen. Nach einigen derartigen Waschvorgängen wird der Rohextrakt am Boden des Behälters immer heller. Sobald der Extrakt nicht mehr dunkelschwarz ist, sondern eine tannennadelgrüne Farbe annimmt, können Sie das Waschen mit Naphtha beenden und den Rohextrakt trocknen. Dem Trockenextrakt sollte so viel Wachs entzogen worden sein, dass er eine dunkelgrüne Farbe hat. Die Textur des getrockneten Extrakts sollte eine trockene, körnige Substanz sein, die mit einem Löffel zerdrückt werden kann. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn der getrocknete Extrakt eine dünne, schwarze Kruste aufweist, denn das ist normal. Sie werden eine kleine, dünne schwarze Kruste auf der Oberseite haben, aber diese Schicht sollte so dünn sein, dass sie etwa die Dicke eines Stücks Fotokopierpapier hat, wenn sie vollständig getrocknet ist. Beim Zerkleinern des Extrakts sollte sich diese obere Schicht gründlich mit dem dunkelgrünen Salvinorin vermischen, und zwar so weit, dass man in dem Pulver überhaupt kein Schwarz mehr sieht, sondern nur noch ein dunkelgrünes Pulver. Nachdem der Extrakt vollständig getrocknet ist und absolut keine Spur oder Geruch von Naphtha mehr aufweist, können Sie ihn mit Trinkalkohol rekonstituieren. Ich habe festgestellt, dass dieser Schritt eine Tinktur von extrem hoher Qualität ergibt, die der besten auf dem Markt erhältlichen Tinktur in nichts nachsteht, vielleicht sogar noch stärker ist. Es ist stark genug, um den Extrakt in 151 proof Everclear zu rekonstituieren und immer noch eine sehr wirksame Tinktur herzustellen, obwohl eine Rekonstituierung mit 98%igem Trinkalkohol noch besser wäre.

Anmerkungen
E8iT4j0dYM

Wenn Sie aus 100 g Blatt, das etwa 2,5+ mg Salvinorin pro Gramm Blatt enthält, einen Extrakt gewonnen haben, sollten Sie in der Lage sein, mindestens fünf Unzen einer starken Tinktur herzustellen, die fast 1,5 mg Salvinorin pro ml Alkohol enthält. Dies ist mehr als die meisten kommerziellen Tinkturen. Verwenden Sie nach Möglichkeit 95%igen (190%igen) Alkohol, um den dunkel gefärbten wachsartigen Extrakt aufzulösen, da höherprozentiger Alkohol die Wirksamkeit der Tinktur erhöht. Außerdem machen die dunklen Chlorophylle aus der Extraktion die Tinktur viel wirksamer als ohne sie, weil das Wachs sowohl die Menge an Salvinorin, die der Alkohol aufnehmen kann, als auch die sublinguale Absorption von Salvinorin erhöht. Salvia Divinorum Tinktur braucht nicht so viel von den Chlorophyllen oder dem schwarzen Wachs, die in der Tinktur enthalten sind, wenn man diese grobe Extraktionsmethode verwendet, um wirksam zu sein. Die auf diese Weise hergestellte Tinktur hat einen stärkeren Geschmack als die, die man bei den meisten Anbietern kaufen kann, aber die Tinktur ist sehr potent und sollte sehr gut funktionieren.

Alkoholtinktur kann nicht sehr viel Salvinorin enthalten, nur etwa 1,5 mg pro ml Flüssigkeit bei Raumtemperatur. Es könnten ein paar Zehntel mehr mg pro ml sein, also nimm mich nicht auf diese Zahl. Die Leute, die Salvia divinorum Tinkturen herstellen, wollen nicht, dass das Salvinorin aus der Flüssigkeit kristallisiert, also füllen sie sie nicht bis zum Maximum auf, da ein Temperaturabfall von nur 20 Grad dazu führen könnte, dass ein Teil des Salvinorins als Feststoff herausfällt. Für eine Salvia-Tinktur muss man so hochprozentigen Alkohol wie möglich verwenden, und man will kein reines Salvinorin mit Alkohol allein verwenden, weil die Verbindungen in den grünen Chlorophyllen des Salviablattes die sublinguale Absorption unterstützen. Die dunklen Chlorophyllverbindungen in der Alkoholtinktur ermöglichen es dem hochprozentigen Alkohol, mehr Salvinorin pro ml Flüssigkeit aufzunehmen, aber dieser Effekt ist bei Alkohol mit sehr geringem Wasseranteil stärker ausgeprägt. Trinkalkohol mit einem Anteil von fast 98% wäre für die Herstellung von Tinkturen am besten geeignet, da er auf diese Weise weitaus effektiver ist als der 151-prozentige Everclear, der fast 25% Wasser enthält.

Dieses Verfahren erfordert, dass die Blätter so fein wie möglich pulverisiert werden, um für das kurze Schütteln und Einweichen effizient genug zu sein. Wenn Sie Ihr Glas mit pulverisierten Blättern und Isopropanol insgesamt viermal mindestens fünf Minuten lang schütteln (dazwischen lassen Sie das Blatt absetzen), wobei Sie jedes Mal mit 99%igem Isopropanol nachwaschen und insgesamt 20 Minuten oder länger schütteln, können Sie wahrscheinlich etwa 80+% des Salvinorins erhalten, das leicht aus dem Blatt extrahiert werden kann, ohne Tage zu warten. Wenn Sie die Zeit, in der das Blatt im Lösungsmittel eingeweicht wird, auf drei Tage verlängern, es einmal pro Tag mindestens zehn Minuten lang schütteln und das Lösungsmittel jeden Tag entfernen, sollten Sie fast 90-95 % des Salvinorins, das mit dieser Methode aus dem Blatt extrahiert werden kann, erhalten, solange Sie das Blatt jedes Mal, wenn Sie das Lösungsmittel abgießen, ein weiteres Mal mit frischem Isopropanol durchspülen. Dadurch wird mehr Salvinorin aus dem nassen Pulver herausgewaschen, bevor das Glas für die nächste 24-stündige Einweichung verschlossen wird. Die mehrtägige Einweich- und Schüttelmethode ist sehr effizient und trägt dazu bei, den größten Teil des verbleibenden Salvinorins aus dem Blatt zu bekommen. Die letzten 10-20 % des Salvinorins brauchen lange, um herauszukommen, da der Ertrag Ihrer Bemühungen nach den ersten zwei oder drei Schüttel- und Waschvorgängen, durch die der Großteil des Salvinorins entfernt wird, immer geringer wird. Bewahren Sie das Lösungsmittel aus der täglichen Extraktion in einem Gefäß auf und gießen Sie es nach 24 Stunden vorsichtig in einen anderen Sammelbehälter ab, wobei Sie das Sediment, das jeden Tag herausfällt, zurücklassen.

Fotoanleitung für den Extraktionsprozess

Hier ist eine Fotoanleitung für die Extraktion von Salvinorin mit 99 % Isopropanol. Die in dieser Anleitung gezeigten Waschungen mit Naphtha und Isopropanol dienen dazu, den größten Teil des schwarzen Wachses zu entfernen, damit das Salvinorin für die Herstellung von verbesserten Blättern verwendet werden kann. Wenn Sie Tinkturen herstellen wollen, waschen Sie nur mit Naphtha und nicht weiter. Waschen Sie nicht weiter mit kleinen Mengen Isopropanol, da dies mit Sicherheit zu viele der Wachse für eine wirksame Tinktur entfernen wird.
1. 100 Gramm Salviablätter wurden mit einer preiswerten Kaffeemühle mit hoher Drehzahl zu einer mehlähnlichen Konsistenz pulverisiert und dann in 99%igem IPA bei Raumtemperatur eingeweicht. Diese kleinen Kaffeemühlen sind in den meisten großen Lebensmittelgeschäften oder anderen Geschäften, die Küchenartikel führen, erhältlich und eignen sich hervorragend zum Pulverisieren von getrockneten Salviablättern.
IYThK23JOQ
Unabhängig von der Marke sehen sie innen alle so aus. Lassen Sie den Motor nicht länger als eine Minute am Stück laufen und lassen Sie ihn zwischen den Mahlvorgängen eine Minute lang abkühlen, sonst werden sie zu heiß und können durchbrennen.
BUVBxQcHXl
2. Extraktionsgefäß: 100 g Blattpulver werden in ein Glas mit 99%igem IPA gegeben, fünf Minuten lang geschüttelt und dann ruhig gestellt, damit sich die groben Blattpartikel absetzen können, bevor das IPA abgegossen wird. Das Blatt 4 bis 6 Mal für jeweils 5 Minuten extrahieren (kein Aceton verwenden, die Plastikdichtung im Deckel schmilzt).
6FgM8mpBal
3. IPA-Extraktion in einer flachen Pyrex-Schale: Dasgesamte IPA aus den Mehrfachextraktionen wurde in einem Behälter zusammengefasst, der mehrere Stunden lang ungestört stehen gelassen wurde, damit die Sedimente Zeit hatten, sich aus der Flüssigkeit abzusetzen.
KRPTy8Q1uN
30 Minuten nach dem Einfüllen des Extrakts in diese Schale kann man das Tanninsediment sehen, das immer noch aus der Flüssigkeit fällt. Ich habe eine Stelle am Boden abgewischt und eine Büroklammer dort platziert, um zu zeigen, dass die Flüssigkeit noch trüb ist. Siesollte klar sein.
2WZtiH0cT7
Eine Stunde später konnte ich den Fleck wieder abwischen, die Gerbstoffablagerungen fallen immer noch aus.
5NR4yFfgm8
Ich habe dieses Foto etwa 45 Minuten nach dem letzten gemacht und die Stelle neben der bereits gereinigten Büroklammer erneut mit dem Finger gereinigt. Man sieht, dass die Tannine immer noch aus der Flüssigkeit herausfallen.
F9Qky4UlgJ
Nahaufnahme des Sediments.
Obyg6QGstz
4. Ich habe das IPA in einen anderen Behälter gegossen, um das Sediment zu entfernen, das herausgefallen ist, um es zu wiegen. Nachdem ich es gereinigt hatte, stellte ich das IPA zur weiteren Trennung zurück.
6de720bKrN
IPA nach Entfernung des Sediments: Vergleichen Sie den Farbunterschied zwischen dem IPA auf diesem Foto, nachdem der Bodensatz entfernt wurde, und dem ersten Foto, bevor er entfernt wurde. Es ist jetzt viel heller, aber der Bodensatz wird weiterhin herausfallen.
MHsiOjfnIT
Zwölf Stunden später fand ich weitere Gerbsäureablagerungen am Boden. Ich weiß nicht, ob das restliche Sediment in den ersten ein oder zwei Stunden dieser 12 Stunden herausgefallen ist oder während der gesamten Zeit. Es war mehr verteilt, bis ich die Flüssigkeit umschwappte.
YxFqJHDZsj
5. Getrocknete zweite Sedimentabscheidung: Ich goss das IPA ein weiteres Mal ab, um das letzte Sediment zu entfernen.
ZlgEtf5JVs
Es wird dunkler: Ich habe die Glasschale gereinigt und das ISP weiter verdampft. Sie können sehen, dass die Flüssigkeit dunkler wird, je mehr sie an Volumen verliert.
K6BU9aEJFA
Gebündelter IPA-Extrakt: Dies ist die gleiche Menge an Flüssigkeit, die sich an einem Ende des Behälters angesammelt hat; ein Ende der Pfanne wurde angehoben.
CM4jqP50Om
Bereit zum Umfüllen: Wenn das IPA so weit verdunstet ist, verdickt es sich ziemlich stark und die Wachse beginnen, aus der Flüssigkeit herauszutreten. Die Flüssigkeit sollte umgefüllt werden, bevor das Wachs ausfällt oder zu kleinen Partikeln wird.
Wz31i8Xybx
6. In eine kleine Schüssel umfüllen: Ich habe das IPA auf etwa ein Drittel oder weniger des auf dem vorigen Foto gezeigten Volumens eindampfen lassen und dann in eine kleine Schüssel umgefüllt, um es endgültig zu verdampfen.
TnE96w04QA
7. In den 49 °С Ofen stellen: Die Schale mit IPA wurde mit einem Ventilator verdampft. Als der Flüssigkeitsstand auf etwa 30 % des ursprünglichen Volumens gesunken war, brachte ich die Schale in einen auf 49 °С erhitzten Ofen, um die verbleibende Flüssigkeit zu verdampfen, ohne dass Luft darauf bläst, damit sich das Salvinorin absetzen kann.
Uyd5YOfAvh
Nahaufnahme, Ventilator verdampft: Der Blitz der Kamera ließ die Flüssigkeit leicht rot erscheinen.
AWz9IUBlp0
8. Trockenextrakt: Die geringe Menge an IPA wurde dann in einem auf 49 °С eingestellten Ofen vollständig aus dem Extrakt verdampft.
D7KDvn6IfL
Dergetrocknete Extrakt enthielt viel schwarzes Wachs, aber nicht so viel, wie ich dachte.
YCHXIrkiZS
Dass die Extraktion gut verlaufen ist, sieht man an dem hellen Extrakt am Boden der Schüssel. Sie können Naphtha in die Schale gießen, um das Auskratzen zu erleichtern, und dann alles in ein kleines Fläschchen oder Glas umfüllen, um die Wachse auszuwaschen.
H4QpUJ9wly
9. Erste Naphtha-Wäsche: Nehmen Sie ein ausreichend großes Gefäß, so dass der Trockenextrakt nicht mehr als ein Drittel des Volumens einnimmt. Mischen Sie das Naphtha gründlich ein und lassen Sie es 30 Minuten stehen, dann tropfen Sie ein Drittel der Flüssigkeit von oben ab, wobei Sie darauf achten, dass Sie nicht zu tief eintauchen.
EKDJpzmBQs
10. Zweite Naphtha-Wäsche: Nach der Entnahme eines Drittels der Flüssigkeit aus der ersten Wäsche und der Zugabe von mehr Naphtha für eine zweite Wäsche warten Sie weitere 30 Minuten, bis sich die Partikel wieder am Boden abgesetzt haben, bevor Sie das Naphtha mit einer Pipette von der Oberseite entfernen.
8nxZo25Lkm
11. Dritte Naphtha-Wäsche: Bei der zweiten oder dritten Wäsche sollten Sie das rohe Salvinorin am Boden Ihres Behälters sehen können.
A9wzLbynTd
12. Vierte Naphtha-Wäsche.
NtWCkQdiNO
13. Fünfte Naphtha-Wäsche.
HQKMdPpO6y
14. Sechste Naphtha-Wäsche: Das Salvinorin hatte sich stärker abgesetzt als auf dem vorherigen Foto und sieht dunkler aus als sonst, außerdem war die Beleuchtung auf diesem Foto nicht so gut.
0ImB3TZXWL
15. Siebte Naphtha-Wäsche: Zu diesem Zeitpunkt brauchen Sie den Extrakt nicht weiter zu reinigen. Eine weitere Reinigung mit IPA würde die Ausbeute verringern. Der Extrakt ist bereits rein genug und eignet sich sehr gut zur Verbesserung von Blättern, zur Herstellung von Tinkturen oder Kauartikeln. Er ist sehr potent.
TTyJhSMjYg
Die Schale, in der ich den konzentrierten IPA-Extrakt getrocknet habe, das Fläschchen, mit dem ich die Wachse aus dem Rohextrakt gewaschen habe, und das grüne Naphtha aus den sieben Waschvorgängen.
72ryOXblPs
Das ist das gesamte Naphtha, das in den sieben Waschvorgängen verwendet wurde, fast 237 ml.
42pZMdRq3Y
16. Erste IPA-Wäsche: Achten Sie darauf, das Naphtha auszugießen, bevor Sie IPA hinzufügen. Jedes Mal, wenn Sie mit IPA reinigen, verlieren Sie etwas Salvinorin. DasExtrakt muss nicht mit IPA gereinigt werden, es ist rein genug, um es für die Herstellung von Enhanced Leaf usw. zu verwenden (das Extrakt hatte sich 1 Stunde lang gesetzt).
LGwnWsvCTz
17. Zweite IPA-Wäsche: Ich gieße das dunkle IPA aus und füge sauberes IPA hinzu, um mehr Wachs zu entfernen. Das Fläschchen wurde dreißig Sekunden lang geschüttelt und fünf Minuten lang abgestellt, bevor ich dieses Bild machte, und die feinen Salvinorin-Partikel setzen sich immer noch am Boden ab.
MqDKGudVhN
18. Die dritte IPA-Wäsche setzt sich immer noch ab. Ich werde den Extrakt trocknen, damit sich das Salvinorin nicht mehr bei jedem Waschgang absetzt.
ZevrNQMgcJ
19. Getrockneter Extrakt: Ich habe mit dem Waschen des Salvinorins aufgehört und ihn auf einem Teflon-Kochblech in einem auf 49 °С eingestellten Ofen getrocknet. Sie können sehen, dass die Chlorophylle an der Spitze getrocknet, wie immer.
LIHLCEA2iq
Obwohl das Salvinorin eine grüne Färbung hat, ist es sehr konzentriert und würde nicht viel mehr Reinigung benötigen, um es vollständig weiß zu machen. Ich schätze, dass ich in 20 Minuten mehr als 75 % des Salvinorins aus dem Blatt herausholen konnte. 60 wären besser.
RluEmdVc1I
Aus diesem Extrakt sind Kristalle gewachsen, als ich das gesamte Pulver in etwa 25 ml 57-60 °С 75,5% (151 proof) Alkohol aufgelöst habe. Ich habe den mit Salvinorin gesättigten Alkohol in diesem Fläschchen mit einem Mikrowellenherd dreimal bis fast zum Sieden erhitzt und die Lösung jedes Mal auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Nach dem dritten Erhitzungs- und Abkühlungszyklus bildeten sich diese großen Kristalle. Bewahren Sie das Lösungsmittel im Dunkeln auf, während Sie darauf warten, dass die Ablagerungen herausfallen. Licht kann Salvinorin zerstören.
HnjDwMrqei
Warnung! Versuchen Sie nicht, mit dem raffinierten Extrakt oder Pulver zu dosieren, es ist viel zu stark. Schon ein paar Zehntel Milligramm sind für manche Menschen zu stark. Salvinorin ist ein starkes Rauschmittel, das die motorische Kontrolle des Körpers innerhalb von Minuten bis zu einer Stunde oder mehr nach dem Konsum beeinträchtigen kann. Es gibt vieles, was wir in Bezug auf Salvinorin und seine Wirkungen noch nicht verstehen. Ich empfehle niemandem, diese Substanz zu konsumieren, diese Entscheidung liegt bei jedem selbst: Recherchieren Sie selbst.
QJxhvy10e5
 
Last edited by a moderator:

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Kann EtOH verwendet werden?
 
Top