Looking for a vendor Sassafrasöl

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen ONLINE-Verkäufer dieses wichtigen Vorprodukts für MDA und MDMA?
 

bmkadbbsupplier

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
54
Reaction score
20
Points
8
Deals
1
Sir, jetzt wird das neueste legale Vorprodukt 28578 zur Synthese von mdp2p verwendet.
 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Wie ist das gemeint?
 
View previous replies…

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ich denke, er meint

PMK-Ethylglycidat

 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Ich meine, ich verstehe, aber bedeutet das, dass Sassfarasöl nicht mehr gefunden werden kann?
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Ah, ich bin mir sicher, dass man es irgendwo finden kann, aber ich denke, er meint, dass es sich nicht lohnt, es aus reinem Sas-Öl herzustellen, da andere Grundstoffe billiger/leichter zu bekommen sind.
 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
In meinem Land ist es sehr schwer, Reagenzien zu finden. Ich versuche derzeit, reinen Sassafras zu finden, um das Bromosafrol-Verfahren durchzuführen, bei dem billige Vorstufen verwendet werden, die für mich leicht zu finden sind, und natürlich dieses Öl.
 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Ich weiß Ihr Angebot wirklich zu schätzen, aber ich habe die MDMA-Synthese von PMK überprüft und die anderen benötigten Reagenzien sind hier in COL nur schwer zu bekommen. Außerdem bin ich ein Anfänger und finde die Bromsafrol-Route einfacher auszuführen.
 

Vicky87

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 2, 2024
Messages
16
Reaction score
5
Points
3
Ich habe Sassafrasöl. In diesem Land wird es in großen Mengen als ätherisches Öl für die Aromatherapie verkauft. Es wird aus den Wurzeln und Stängeln der Pflanze destilliert.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Helional 1l 80€ legal
 
Top