Defendant found to be a scammer Betrugsgeschäft mit spanapa

Status
Not open for further replies.

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Ich habe dieses Problem bereits vor einer Woche gepostet, aber damals kam @spanara mit einer Antwort in die Filiale, so dass der Tread anscheinend von der Verwaltung entfernt wurde.

Diese Woche ist wieder ohne Ergebnis verstrichen: und es hat keinen Sinn, auf irgendetwas vom Verkäufer zu warten, abgesehen von einer klaren und direkten Rückerstattung.

Es war nicht das erste Geschäft, und das erste Geschäft war sogar in Ordnung. Also habe ich am 14.04.23 ohne zu zögern Krypto überwiesen.
Aber diese aktuelle Bestellung wurde in zwei Wochen nicht versandt, also kam ich hier ins Forum. Als ich dann das Problem gepostet habe, bekam ich vom Verkäufer eine Antwort mit leerer Trackingnummer und dem üblichen "blahblahblah-be-calm-sending right-now".
Soll ich auf die Tatsache hinweisen, dass die Sendung mit dieser Trackingnummer nie versandt wurde? Natürlich wurde sie das nicht(((
Heilige Scheiße! In der letzten Woche habe ich eine Reihe von Antworten mit dem Standard "morgen" erhalten, bis zu dem Punkt, an dem nicht versendet werden muss. Ich habe den Verkäufer auf diese Tatsache hingewiesen und eine Rückerstattung zugesagt bekommen. Soll ich auf die Tatsache hinweisen, dass das Geld nicht zurückerstattet wurde? Sie wurde nicht(((

An den Admin. Die Kopie des Emailings mit genauen Angaben in PM auf Anfrage. Bitte schließen Sie das Thema nicht, bis es geklärt ist.
ESh5DJNO1P PBmVZfFQNn
 

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
sieht nicht gut aus @spanapa erstattet dem Kerl einfach das Geld zurück
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Ich habe noch nichts von @spanara gehört. Weder Ware noch Rückerstattung.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
156
Points
43
Sie wissen, was die Leute sagen werden: Warum haben Sie kein Treuhandkonto verwendet?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
280
Reaction score
112
Points
43
Ich stelle mir gerade dieselbe Frage, hahaha.
Wahrscheinlich, weil es nicht das erste Geschäft war und ich ein guter Mensch sein und es dem Verkäufer leichter machen möchte.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
599
Points
93
Nur Escrow-Typen, tut mir leid.

Schade, dass @spanara das abzieht, schade - dieser Anbieter hatte Potenzial zu wachsen.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top