Scopolamin

hkjewhfkjw3232

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Grüße an alle Teilnehmer des Forums! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit der Wirkung von Scopolamin, seinen Auswirkungen auf das Gehirn usw. auskennen. Gibt es hier kompetente Leute oder Verkäufer?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hier gibt es kompetente Leute, was genau bedeutet, dass es hier keine Verkäufer gibt. Scopolamin ist keine gute Freizeitdroge. Einige könnten argumentieren, dass das Reden darüber analog zum Reden über Gift ist, was ja auch verboten ist. Ich sage nicht, dass es verboten ist, ich sage nur, dass es Gift ist. Wie lautet die Frage?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
sieh dir diesen artikel auf psychonautwiki an... ich würde es an deiner stelle nicht tun. ich habe früher mit datura herumgespielt und es macht keinen spaß. delirantien im allgemeinen machen keinen spaß und bergen ein ziemlich hohes risiko einer psychose. ich weiß, dass dies eine andere droge ist, aber ich habe horrorgeschichten über benadryl gehört. ich traue wirklich keinen anticholinergen Drogen (zumindest für den Freizeitgebrauch). wenn du darauf bestehst, etwas zu bekommen, dann baue/finde einfach etwas Datura oder besorge dir Tabletten gegen Reisekrankheit in einer Drogerie. ich glaube, es gibt auch Pflaster, aber die würde ich nicht als Freizeitdroge verwenden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Stechapfel ist hier überall zu finden. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie ich es in etwas Nützliches verwandeln könnte, aber ich habe es noch nie gesehen. Man könnte es so lange zerkleinern, bis man nur noch Tropan hat, und viele Stimulanzien haben einen Tropan-Anteil, aber Tropan zu Kokain....das ist schwierig, wenn man sich Kokain-Analoga anschaut, gibt es tonnenweise Tropane, aber sie gehen nicht von Propan aus. Tropanon oder 3-Cmt (Carbomethoxytropinon) oder Kokain sind die Ausgangsprodukte für die meisten
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Scopolomine ist Burundanga. Es führt zu einer Gehirnwäsche. Das Gegenmittel ist Arecolin oder Arecolinhydrobromid, und Arecolin ist in Betelnüssen und aktivierten Muskatnussrezeptoren enthalten. Arecolin ist ein Nootropikum.
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Damit kann man Schnee machen
 
Top