C Cranston Don't buy from me Resident Joined Sep 20, 2023 Messages 76 Reaction score 46 Points 18 Sep 29, 2023 #1 Das sieht gar nicht so einfach aus. Es ist einfacher, 2-Bromvalerophenon zu bekommen. Wer kann helfen?
Das sieht gar nicht so einfach aus. Es ist einfacher, 2-Bromvalerophenon zu bekommen. Wer kann helfen?
Constantylious777 See my products Seller Language 🇵🇱 Joined Nov 2, 2021 Messages 72 Reaction score 120 Points 33 Deals 77 01 Oct #2 Wir haben es, aber nur in Polen, weil es zu ätzend ist, um es zu versenden. C Cranston Don't buy from me Resident Joined Sep 20, 2023 Messages 76 Reaction score 46 Points 18 By Cranston 02 Oct #3 Ich danke Ihnen. Ich bin mir bereits der feinen Dinge bewusst, die Sie anbieten. Ich bin für Deaddrops, aber das ist ein weiter Weg. Upvote 0 Downvote
C Cranston Don't buy from me Resident Joined Sep 20, 2023 Messages 76 Reaction score 46 Points 18 By Cranston 02 Oct #3 Ich danke Ihnen. Ich bin mir bereits der feinen Dinge bewusst, die Sie anbieten. Ich bin für Deaddrops, aber das ist ein weiter Weg.
Ich danke Ihnen. Ich bin mir bereits der feinen Dinge bewusst, die Sie anbieten. Ich bin für Deaddrops, aber das ist ein weiter Weg.
S Spikkels Don't buy from me New Member Language 🇳🇱 Joined Sep 14, 2024 Messages 2 Reaction score 1 Points 1 14 Sep #4 Wenn Sie mir sagen, wo ich 2-Bromvalerophenon bekommen kann, sage ich Ihnen, wo ich mein Pyrrolidin (Marke TCI) bekomme. Upvote 0 Downvote
Wenn Sie mir sagen, wo ich 2-Bromvalerophenon bekommen kann, sage ich Ihnen, wo ich mein Pyrrolidin (Marke TCI) bekomme.