Suche nach Tilidin (Opioid) Synthese

mel0

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich habe viel über schwächere Opioide (Tramadol, Codein und insbesondere Tilidin) recherchiert. Tilidin ist ein Opioid, das nur in Deutschland und der Schweiz eingesetzt wird. Ich habe Syntheseanleitungen zu Tramadol gefunden und G.Patton hat vor etwa einer Stunde eine Syntheseanleitung zu Tramadol gepostet. Dafür bin ich sehr dankbar. Trotz meiner Recherchen habe ich keine öffentliche Syntheseanleitung für Tilidin gefunden (einschließlich der Mengen der einzelnen Chemikalien). Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank fürs Lesen.
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Ich komme nicht aus Deutschland, lebe aber in der westlichen EU und habe zufällig diese Chemie in die Hände bekommen. Für jemanden mit einer sehr hohen Toleranz extrem nutzlos, aber ich wollte sie nur wegen der Neuheit haben 😄

Ich liebe es, diese Art von seltenen Drogen zu sammeln, wie eine Art Autist. Was ich nicht verstehe ist, dass viele Leute behaupten, dass die Euphorie auf dem Niveau von Oxycodone sein soll, aber wie ist das möglich, wenn jede Pille auch Suboxone (Bubreprenorphin oder wie es geschrieben wird) enthält (um süchtig/"Junkie" zu sein 🙄 Beweis)

Sehr seltsame Droge tbh.
 

mel0

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich habe noch nie gehört, dass Tilidin und Oxycodon die gleiche Euphorie auslösen, und meiner Meinung nach ist das auch völlig falsch.
Das von Ihnen erwähnte Suboxon gehört zu einer Klasse von Kombinationspräparaten/Medikamenten, die ein Opioid und Naloxon, auch bekannt als Narcan, enthalten. Das Naloxon hat die Wirkung, Überdosierungen, d. h. Todesfälle, zu reduzieren. Der Nutzen von Naloxon bei Tilidin ist meines Erachtens gleich Null, da die atemdepressionsauslösende Wirkung bereits sehr gering ist.
Atemdepression induzierenden Wirkungen. Jedes Tilidin-Produkt MUSS Naloxon enthalten, es hat auch nur in höheren Dosen eine starke Wirkung, was bedeutet, dass es Überdosierungen verhindert, aber auch die analgetische Wirkung des Tilidins aufrechterhält. Es ist nicht wirklich nützlich für Menschen mit hoher Toleranz, aber für "normale" Menschen vermittelt es ihnen das Gefühl eines Opioids, ohne dass sie denken müssen, sie seien ein Junkie. Außerdem ist Tilidin in Deutschland aufgrund der Rap-Szene extrem populär und es gibt viel mehr Leute, die bereit sind, es zu kaufen und zu konsumieren, im Gegensatz zu Heroin oder Fentanyl.
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Können Sie einen Beitrag zur Herstellung von Tilidin schreiben?
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Tilidin ist das nächstgelegene "ähnliche" Fertigarzneimittel zu Oxycodon (es sei denn, Sie finden noch Hydrocodon ohne Paracetamol oder Ibuprofen darin, oder, wenn Sie Glück haben, Oxymorphon ;) - schöne Stimulation, gute Euphorie, durchschnittliches Schmerzmittel. Besser als Tapentadol, da der Rausch stabiler ist und länger anhält.
Aber es fehlt der "Lifestyle"-Effekt von Oxycodon, und man kann es nicht wirklich schnupfen und auch nicht wegnicken. Nun, technisch gesehen kann man das schon, aber man muss sich darauf gefasst machen, dass man ausflippt, da die Kappa-Rezeptoren bereits nach 300-400 mg ansprechen.

Wie gesagt, es gab einen Versuch mit Iso-Tilidin als RC, aber es hat sich als nicht aktiv erwiesen.
Nortilidin war wahrscheinlich der erfolgreichste RC-Versuch, und ich glaube, es ist in den meisten Ländern nicht einmal verboten? Es hatte einen kurzen Auftritt in Deutschland und Polen, aber aus seltsamen Gründen wurde es nie wieder für die RC-Marktszene synthetisiert. Vielleicht, weil es nicht "berühmt" genug ist, vielleicht, weil es sogar ein niedrigeres Kappa max. Mg Auslöser, vielleicht auch wegen der Produktionskosten. Leider habe ich die Synthroute dafür nicht, sorry :]
 
Top