Looking for a vendor Auf der Suche nach Spaniern/Portugiesen, die etwas $$$$ machen wollen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Liebe BB-Gemeinschaft,

ich wende mich an Sie, weil ich auf der Suche nach Spaniern oder Portugiesen bin, die ihr Gehalt aufbessern möchten.

Worum geht es bei diesem Vorhaben?

Es gibt einen spanischen Codein-Hustensaft, der in spanischen und portugiesischen Apotheken verkauft wird.
Er heißt Toseina.
Dieser Sirup ist zwar in Spanien/Portugal legal, aber seit kurzem ist ein Apothekenrezept erforderlich, um ihn zu kaufen - er ist also nicht rezeptfrei.

Wir haben Zugang zu einer unbegrenzten Menge genau dieser Rezepte, die wir signiert versenden können.

Wir suchen nun nach Leuten, die bereit sind, diese Rezepte von uns zu erhalten, die Flaschen zu kaufen und sie an uns weiterzuverkaufen.

Wie kann ich damit Geld verdienen?

Wenn wir Ihnen 10 Rezepte schicken, erwarten wir die genaue Anzahl der Flaschen, die wir erhalten.
Wir würden Ihnen anbieten, die Flaschen von unseren "Läufern" für einen festen Aufschlag zu kaufen, was Ihnen ein festes, wiederkehrendes Einkommen garantieren würde.

Die Zahlung würde in XMR/BTC über ein Treuhandkonto erfolgen, nachdem Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie erfolgreich alle Flaschen gekauft haben.

Gibt es ein Limit?

Glücklicherweise können wir sagen, dass es kein Limit gibt.
Die Mindestmenge an Rezepten, die wir versenden würden, wäre 10, die Höchstmenge wäre 100 pro Bestellung aus Sicherheitsgründen.
Bei der reinen Menge/Vorrat gibt es von unserer Seite aus keine Begrenzung.

Wie werden die Produkte verschickt?

Die Produkte werden in zentrale EU-Länder wie z.B. Deutschland verschickt oder können direkt in Spanien (Südspanien) abgeliefert werden (dead drop).

Wenn Sie Fragen haben (ich bin sicher, Sie haben), kommentieren Sie hier oder wenden Sie sich direkt an mich

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Was für ein Mist, ich habe den Zugang zu meinem Konto verloren :D :D

Ich habe ihn jetzt wieder und habe allen DMs in dieser Angelegenheit geantwortet, also an die Arbeit!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Wir beginnen unseren nächsten Lauf mit diesem Projekt nächsten Monat, wir suchen mindestens 5 neue Teilnehmer :) Kontaktieren Sie mich per DM!
 
Top