Hilfe bei der Pseudoephedrin-Extraktion gesucht

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Hallo! Ich interessiere mich seit kurzem für die Synthese von Meth und benötige Hilfe bei der Extraktion von Pseudoephedrin(img.4) aus Tabletten, von denen einige 200mg/30mg (Iboprofen(img.3)/Pseudohydrochlorid)€5.26(img.1) und andere 5mg/120mg(Cetirizin Dihydrochlorid(img.5)/Pseudohydrochlorid)3.73 €(img.2) enthalten, beide Varianten sind rezeptfrei. Natürlich sind die für 3,73 € viel rentabler als die anderen, aber sie sind nicht in jeder Apotheke erhältlich, und sie sind schwieriger zu "erklären", weil sie für Allergien sind (einige Apotheken verlangen ein ärztliches Attest über die Allergie, so dumm das klingen mag, und sie sind interessant gemacht). Ich bin nicht sehr bewandert darin, in was sich Amine außer in Wasser auflösen können und in was nicht, dass die primären Amine am löslichsten sind und so weiter, auch danach habe ich keine Ahnung, wie ich sie trennen kann. Falls jemand eine Idee hat, danke ich im Voraus. In Zukunft werde ich versuchen, es mit Fotos und vielleicht Video ohne teure Ausrüstung usw. zu synthetisieren.


Bilder von Pillen und Strukturformeln, wenn sie helfen:
 

Attachments

  • 9OVq6Rx4JF.jpg
    9OVq6Rx4JF.jpg
    439.2 KB · Views: 86
  • VRYwJCaAv2.jpg
    VRYwJCaAv2.jpg
    240.4 KB · Views: 72
  • aN3hl6pQg0.jpg
    aN3hl6pQg0.jpg
    213.1 KB · Views: 62
  • I8ysxik75B.jpg
    I8ysxik75B.jpg
    33.9 KB · Views: 63
  • YDIiSA6FMB.jpg
    YDIiSA6FMB.jpg
    201.3 KB · Views: 61

Speedfac

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 2, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Sie müssen eine Säure-Base-Extraktion durchführen. Ihr größtes Problem ist, dass Sie in Ihrem Land keine Bezugsquelle für HCI und Lösungsmittel finden. In Ihrem Land gibt es für Privatpersonen kein HCI, Toulol, Aceton und andere Stoffe zu kaufen. Das andere Problem wird sein, dass der Preis für Ihr Produkt extrem hoch sein wird, es ist gut für den Eigengebrauch, aber für den Verkauf ist es absurd. Bei 120 mg bekommt man vielleicht 100mg von einer Pille, man braucht 1 Packung für ein Gramm Ephedrin, man hat Kosten für die Extraktion, dann hat man Kosten für die anderen Dinge, ein weiteres Problem wird sein, wie man große Mengen an Pillen kaufen kann, weil man ab diesem Jahr ein e-Rezept braucht. Von den anderen Pillen mit 30mg Ihr Endprodukt wird es mehr als 20-25th Euro für ein Stück sein, die Bulk-Preis in Ihrem Land seine die Hälfte davon.
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Nun, die Quelle für Aceton hier ist ein Hardware-Läden können Sie 500ml Aceton für Lösungsmittel von Farbe für weniger als 2euros. Die HCl ist manchmal in kleineren Städten Supermärkte war es HCL 17% und etc. über den Preis dachte ich hier in Bulgarien ist die billigste für Ephedrie und jeder macht es und der Preis ist genau 20-25euros pro Treffer (idk, wie viel ist es genau, aber probablly 0,4 oder 0,5 g. Und fangen Sie nicht mich mit den Kristallen... sie r nicht einmal gelb sie sind orange
 

Speedfac

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 2, 2024
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Die echten Kristalle auf der Straße in Bulgarien kosten 120-140 Lewa, aber der Großhandelspreis für ein K liegt bei 10500 bis 13000 Euro für das gute Zeug, mit Ihrem Produktionspreis von 25 t Euro sind Sie aufgeschmissen. Und HCi 17% brauchen Sie besser.
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Fr????? Das sind einige wahnsinnig hohe Preise omg
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Hallo, ich war überrascht, all diese negativen Kommentare zu sehen, in denen alles erwähnt wird, nur nicht die Antwort auf die Frage. Nun, ich weiß nicht, was im Land des Fragestellers verfügbar/unverfügbar ist, aber dieses Forum ist dazu da, sich gegenseitig bei der Überwindung von Schwierigkeiten zu helfen, und ich bin sicher, dass es für fast alles Lösungen gibt.

Für den Anfang empfehle ich eine Säure-Basen-Extraktion und die Verwendung von Cetirizin-haltigen Tabletten, obwohl ich das nicht gemacht habe. (Ich werde versuchen, ähnliche Tabletten zu besorgen, da sie in fast jedem Land erhältlich sind - und dann das Verfahren ausprobieren, einige Fallstricke kann man nur durch Experimentieren herausfinden).

1. Zuerst mahlen Sie Ihre Tabletten zu einem feinen Pulver - z.B. mit einer Kaffeemühle
2. Lösen Sie das Pulver in destilliertem Wasser auf
3. Filtern Sie die unlöslichen Rückstände ab (falls vorhanden)
4. Ich denke, dass Cetirizin in Wasser löslich ist, aber es ist auch eine Carbonsäure. Nun sind Carbonsäuren immer in einer alkalischen Lösung löslich, weil sie mit Basen (NaOH, KOH, NaHCO3 usw.) Salze bilden.
5. Ich würde zuerst eine Wäsche mit einem unpolaren Lösungsmittel durchführen, um Verunreinigungen zu entfernen.
6. (Nicht obligatorisch, aber wenn Ihre Lösung eine große Menge ist, könnten Sie das Volumen durch langsames Verdampfen des Wassers (oder Vakuumdestillation, Rotavap, was auch immer Sie haben) reduzieren. Dies wird die Effizienz der Extraktion erhöhen).
7. Nun basifizierst du die Lösung mit 25%NaOH oder 33%KOH auf mindestens pH12, du kannst auch etwas mehr nehmen, aber verwende nicht zu viel Base, es ist kein Fall von "mehr ist besser", es kann sogar deinem Pseudo schaden, wie einige Quellen berichten. Manche empfehlen, zuerst ein unpolares Lösungsmittel (DCM, Chloroform, Hexan, Petrolether usw.) und dann die Base hinzuzufügen, damit das basische Pseudo sofort in das unpolare Lösungsmittel übergeht, wenn es sich bildet. Ich würde DCM verwenden, weil dann das Wasser oben liegt und man den pH-Wert in der Wasserphase leichter überprüfen kann. Lassen Sie mich wissen, welches Lösungsmittel Sie haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem Land keine öffentlich zugänglichen Lösungsmittel gibt. Gehen Sie in einen Heimwerker- oder Eisenwarenladen oder einfach in einen Supermarkt und überprüfen Sie die Etiketten. Z.B. Farblösungsmittel oder Fleckenentferner (letztere sind in der Regel sehr sauber.) DCM kann in Abbeizmitteln enthalten sein, wenn die Geschäfte es nicht verkaufen, dann schau auf Marktplätzen oder anderen Werbeseiten nach.
8. Extrahieren Sie mit so viel Lösungsmittel wie Sie können. Machen Sie dies dreimal. Im Idealfall sollte das kombinierte Lösungsmittel mindestens so groß sein wie das verbleibende Wasser. Das steigert die Effizienz enorm, und dann können Sie das meiste Lösungsmittel ohnehin abdestillieren und aufheben.
9. Kombinieren Sie das Lösungsmittel aus den 3 Extraktionen, waschen Sie mit etwas destilliertem Wasser. 2 Mal 1/4 des Volumens des Lösungsmittels reicht aus. Waschen Sie schließlich mit Salzlösung - lassen Sie dies eine Weile stehen, damit die Salzlösung so viel Wasser wie möglich aus dem Lösungsmittel heraussaugen kann. Trocknen Sie dann mit trockener MgSO4 und filtern Sie das Trocknungsmittel ab. Du solltest eine relativ saubere Lösung haben.
10. Destillieren Sie Ihr Lösungsmittel ab, und Sie sollten eine Pseudo-Freebase erhalten.
11. Hier würde ich eine TLC durchführen, um zu sehen, ob es noch andere Komponenten gibt, dann kannst du es durch Vakuumfiltration reinigen oder durch Dampfdestillation, wenn du keine ausreichend starke Vakuumpumpe hast. Wenn Sie keine Erfahrung mit TLC haben, können Sie es auch lassen, Ihr Produkt sollte für die Reduktion geeignet sein. Ich werde versuchen, dies zu tun, wenn ich ein paar ähnliche Tabletten bekommen kann, und Ihnen berichten.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie noch Fragen haben, dann gehen wir zur nächsten Phase der Meth-Herstellung über. :)
 

rapse2025

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich bin in Brasilien und es gibt nicht viele Informationen über Methamphetamin und noch weniger darüber, wie man es synthetisiert. Ich möchte es herstellen und was ich hier zur Verfügung habe, sind 60x2,5 Tabletten (Triprolidin) mit Laktose-Magnesium-Stärke und Povidon, ist diese Anleitung von Ihnen für diese Tabletten?
 
Top