Selbst wachsende Erfahrung

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Eine weitere Erfahrung mit dem Selbstanbau in einem Land, in dem er immer noch illegal ist, lol
RS6r1sOnz5
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Nettes Foto, aber zu dunkel für die Kunst. Behalten Sie es an
 

IronChef

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 27, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Schön. Indoor, nehme ich an. Können Sie jemandem, der auch in einem Land anbauen möchte, in dem dies illegal ist, besondere Tipps geben?
 

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Nope, war ein Outdoor, aber mit Töpfen, ich war buchstäblich mit der Sonne, cuz, können Sie sie weit weg leicht bewegen, wenn Sie ein Fahrzeug haben, Sie haben auch einen Spitzel oder Freund in der Polizei zu helfen, registrieren Sie, wenn Sie Durchsuchungsbefehle haben, das hat mir geholfen, viele Male, ich lebe in Argentinien, Ich lebe in Argentinien, wo das illegal ist, aber gleichzeitig legal (medizinische Verwendung), für eine medizinische Frage, in meinem In diesem Fall, aber für die Menschen, ich wachsen Freizeit und medizinisch, und ich verkaufe sie an Menschen, die es wirklich brauchen, nicht auf den Drogenhandel, im Grunde bin ich eine Art von Mini-Dispensary.
 

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Andere Tipp, wenn Sie in wachsenden beginnen wollen, verwenden Sie organische Düngemittel, oder KNF-Methode (ist nicht einfach zu lernen, dass, wenn Sie die Zeit haben), gibt es sehr freundlich für einen Neuling in diesem Thema, in meinem Fall, ich bin in der Ernährung Linien Themen gemischt, ich bin eine Ernährung Linie namens "Top-Crop-Dünger" zu testen, aber wie ich schon sagte, meiner Meinung nach, organische sind schöne Start.
 
Last edited:
View previous replies…

IronChef

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 27, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Das ist interessant. Ich dachte an einen Guerilla-Anbau, bei dem man sie an einem abgelegenen Ort anpflanzt und auf das Beste hofft, denn es sollte kein Problem sein, selbst wenn jemand sie findet.
 
  • Like
Reactions: vis

Nihahaha

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Feb 6, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Zurzeit wachse ich auf dem Lande, das ist buchstäblich leicht zu verstecken, lol.
 

IronChef

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 27, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Haben Sie keine Angst, dass die Leute sie finden oder Sie mit ihnen sehen?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Finden Sie sie, das ist ein kalkuliertes Risiko. Sehen Sie sie; kein Risiko (richtig gemacht)
 
Top