Einen Brief mit Medikamenten verschicken.

mp_

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 1, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Nehmen wir an, Sie wollen 4 g eines Pulvers verschicken. Ein Paket wäre zu viel, also ist ein Brief die bessere Wahl. Wie würde man den Brief anonym verschicken? Soweit ich weiß, braucht man eine Absenderadresse und eine Briefmarke. Die Briefmarke ist am einfachsten zu beschaffen, aber die Rücksendeadresse...nicht so sehr.

Wäre es klug, die Absenderadresse in der Nähe Ihres ursprünglichen Wohnorts anzubringen? Oder sollte man sie gar nicht angeben?
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
1. Sie müssen die Absenderadresse angeben.
2. Sie müssen kreativ werden, um Informationen zu erhalten, die eine echte Adresse und einen echten Einwohner enthalten, der dort wohnt.
3. Ich wette, Sie können eine zufällige Adresse und einen zufälligen Namen verwenden, das heißt, sie müssen nicht übereinstimmen.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Gehen Sie zu einem "sozialen Brennpunkt" in Ihrer Stadt und suchen Sie ein Haus mit vielen Wohnungen, in denen Sozialhilfeempfänger untergebracht sind. Eines, bei dem die Haustür immer offen steht und der Zugang zu den Briefkästen möglich ist. Sie werden feststellen, dass ein großer Teil der Briefkästen zerstört ist, dass die Tür aufgerissen oder entfernt wurde und dass es eine Sauerei ist. Nehmen Sie einen Briefkasten, reparieren Sie die Tür und bringen Sie ein Schloss an, das den anderen funktionierenden Briefkästen dort ähnelt, und niemand wird sich darum scheren. Schreiben Sie drei oder vier Namen in den Kasten. Und das war's. Überprüfen und reparieren, wenn nötig.
Und das ist deine Rücksendeadresse. Die brauchen Sie. Eine funktionierende Rücksendung ist unerlässlich und die Rücksendung muss auf dem Umschlag stehen und die Ware sollte in einem zweiten Umschlag sein, auf dem auch die Rücksendung steht.
In Deutschland werden die meisten Verkäufer erwischt, weil sie willkürliche Rücksendungen verwenden und die Kunden in ihrer Paranoia Mist bauen und die Sachen in der Post einer beliebigen Person landen oder dort, wo sie die Briefe öffnen, um eine Rücksendeadresse zu finden. Und so kommen die Bullen ins Spiel, und da es sich dabei um gut ausgestattete, bezahlte und motivierte Spezialeinheiten handelt und nicht um die üblichen korrupten Polizisten, die sich um ihre eigenen Geschäfte kümmern müssen, wird der Verkäufer aufgespürt und königlich verarscht.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Denken Sie sich eine Absenderadresse aus, sie werden nicht überprüfen, ob die Wohnung 56B tatsächlich existiert oder 56 fuckballs road. Vergessen Sie auch nicht, so beschissen wie ein Arzt zu schreiben.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Moment, warum schreibt man überhaupt einen Absender auf einen Brief? Er ist nicht so obligatorisch wie ein Zollformular.
 

robotmr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 21, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Ich bin ein Expat in einem halb-autoritären Land in Asien und möchte das lieber nicht sagen. Aber ich nehme an, dass sie Jahre wie Bonbons verteilen. Mein Plan war, etwas Gras per Briefpost nach Europa zu schicken, um das Wasser zu testen. Jedenfalls bin ich zur Post gegangen und habe einfach gefragt, was das kosten würde. Der Typ sah etwas nervös aus, als ich Brief und nicht Paket sagte, aus welchem Grund auch immer, und das macht mich nervös. Ich habe bard gefragt, was die Strafe wäre, wenn ich erwischt würde und er sagte 3 Monate und 3000 Dollar Strafe, glaube ich. Damit könnte ich leben, aber ich habe wirklich keine Ahnung. Das Gras ist vakuumversiegelt, ich wollte es in eine Postkarte und einen Umschlag stecken. Vielleicht klappt das ja. Ich sage immer noch nicht, dass ich es nicht zu 100% durchziehen werde. Aber der Typ, dem ich es schicke, sagte auch, dass er danach 100 Gramm kaufen will. Ich würde nicht mehr das Licht der Welt erblicken, wenn ich beim Verschicken von 100 Gramm erwischt würde. Sagen wir 15 Jahre oder so. Nochmals, ich habe keine Ahnung. Und der Postbeamte sagte, die Post würde zwei Wochen brauchen. Das gefällt mir auch nicht.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ist es Thailand?
 
View previous replies…

robotmr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 21, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Nun gut, wenn Sie es unbedingt wissen müssen, nehme ich an.
 

robotmr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 21, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Jetzt ködern Sie mich wirklich, warum ist das relevant?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Geben Sie den Brief in der Poststelle des Flughafens Suvamabhumi ab. Dort gibt es Selbstbedienungskioske
 

robotmr

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 21, 2023
Messages
7
Reaction score
9
Points
3
Oh, ich verstehe. Vielen Dank für den Tipp. Das ist vielleicht etwas riskanter, aber manchmal haben sie Hunde am Flughafen. Vielleicht ist das der Grund, warum es sich dort befindet. Das Büro, zu dem ich gegangen bin, ist in der Nähe, aber ich könnte auch zu einem anderen gehen.
 

mprimiterra

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 3, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute! Wie geht es euch??? Ich bin neu und habe das entgegengesetzte Problem, ich möchte das Paket mit Medikamenten, Mdma, Pillen erhalten, aber ich weiß nicht, wie ich es erhalten soll. Ein Ratschlag? OrgUnikum, kann man Ihre Methode auch umgekehrt anwenden, um zu empfangen? Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
Top