SGT-263 (CUMYL-5F-P7AICA)

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Reaktionsschema:
0x58bGwhPS

Synthese:
1. Eine Lösung von 1H-Pyrrolo[2,3-b]pyridin-3-carbonsäure (0,49 g, 3 mmol), Oxalylchlorid (0,6 mL, 7,2 mmol) und DMF (1 mL) in Dichlormethan (20 mL) wurde 20 Minuten lang gerührt.
2. Das Gemisch wurde eingedampft und anschließend erneut in Methanol (20 mL) gelöst und 40 min gerührt.
3. Das Gemisch wurde eingedampft und anschließend mit Ethylacetat extrahiert.
4. Die organische Phase wurde mit gesättigter Natriumbicarbonatlösung gewaschen und mit Na2SO4 getrocknet. Das Lösungsmittel wurde im Vakuum entfernt, um den weißen Feststoff (0,36 g, 68 %) zu erhalten.
5. Eine Lösung von Schritt 4 (0,36 g, 2 mmol), Kalium-t-butoxid (0,27 g, 2,4 mmol) und 1-Brom-5-fluorpentan (1,6 g, 9,5 mmol) in THF (20 mL) wurde 24 h lang gerührt.
6. Das Gemisch wurde mit Ethylacetat extrahiert.
7. Die organische Phase wurde mit Salzlösung gewaschen, mit Na2SO4 getrocknet und das Lösungsmittel im Vakuum entfernt.
8. Der Rückstand wurde durch Kieselgelchromatographie mit stufenweiser Gradientenelution von n-Hexan/Ethylacetat (3:1-2:1-1:1, v/v) gereinigt, um den weißen Feststoff (0,35 g, 65%) zu erhalten.
9. Eine Lösung von Schritt 8 (0,35 g, 1,3 mmol) und 6 mol/L Natriumhydroxidlösung (10 mL) in Methanol/THF (2:1,v/v, 15 mL) wurde 1,5 Tage lang gerührt.
10. Das Gemisch wurde eingedampft, mit Wasser versetzt und anschließend mit Ethylacetat gewaschen.
11. Der wässrigen Phase wurde eine Lösung von 1 mol/L Salzsäure zugesetzt und das Gemisch mit Ethylacetat extrahiert.
12. Die organische Phase wurde mit Salzlösung gewaschen und mit Na2SO4 getrocknet. Das Lösungsmittel wurde im Vakuum entfernt, um den weißen Feststoff (0,39 g, quant.) zu erhalten.
13. Eine Lösung von Schritt 12 (0,39 g, 1,3 mmol), Oxalylchlorid (3 mmol) und DMF (1 mL) in Dichlormethan (12 mL) wurde 10 Minuten lang gerührt.
14. Das Gemisch wurde eingedampft und anschließend erneut in Dichlormethan (10 mL) gelöst.
15. Cumylamin (2 mmol) und Triethylamin (0,5 mL) wurden der Lösung zugegeben und 15 h lang gerührt.
16. Das Gemisch wurde eingedampft und anschließend mit Ethylacetat extrahiert.
17. Die organische Phase wurde mit 0,1 mol/L Salzsäurelösung, gesättigter Natriumbicarbonatlösung und Salzlösung gewaschen, dann mit Na2SO4 getrocknet und das Lösungsmittel im Vakuum entfernt, um den weißen Feststoff (0,37 g, 77 %) zu erhalten.
 
Last edited by a moderator:

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Ich danke Ihnen vielmals! Können Sie mir die Proportionen für 1 kg Endprodukt nennen?
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Multiplizieren Sie einfach alles mit 370x (Verhältnis 1000g/0,37g = 370) als "Grundregel".

Natürlich bin ich mir sicher, dass einige Lösungsmittel eine höhere Dichte der Mischung zulassen, z. B. braucht man nicht 370x mehr Ethylacetat, aber man merkt schnell, wenn die Lösung übermäßig gesättigt ist, aber man muss bedenken, dass mehr Wärme eine stärkere Sättigung ermöglicht (ich weiß nicht, warum).
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Vielen Dank dafür, ich weiß das zu schätzen. Aber ich bin ein Neuling und brauche spezifische Informationen, um Fehler zu vermeiden.
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Kann jemand ein Tutorial-Video hochladen? Ich bin ein Neuling und möchte nicht jeden Schritt kennen (einschließlich der benötigten Ausrüstung). Ich wäre Ihnen sehr dankbar, vielen Dank
 

00000000

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 1, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
können Sie mich zu pls senden danke.
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Hallo, ist dies ein Analogon zum 5F-CUMYL-PEGACLON (5F-SGT-151)?
Beabsichtigen Sie, auch eine Synthese davon hochzuladen? Das wäre mehr als interessant.
Ich danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es hat ein unterschiedliches Kohlenstoffskelett
 

BackstagePanther

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
10
Reaction score
8
Points
3
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass die Basis von 5F-SGT-151 einen ganzen dritten Benzolring enthält. Ich lade die Nomenklatur hoch.
Ich habe mich gefragt, ob man 5F-SGT-151 nicht umgestalten und statt 1-Brom-5-fluorpentan als Endstück verwenden könnte,
1-Brom-6-fluorhexan verwendet werden könnte. Würden wir dadurch eine noch größere Rezeptoraffinität / Wirkung erzielen?
 

Attachments

  • sVTSOuyUPo.png
    sVTSOuyUPo.png
    21.7 KB · Views: 511

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Nach diesen Daten würde ich sagen, ja, aber das ist nur eine Hypothese.
 
Last edited by a moderator:

Lordseeds

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 19, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich denke, das wird ausreichen. Ich habe noch eine Frage. Welches sind die stärksten Cannabinoide?
 
Top