SGT-507

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Hallo! Hat schon jemand SGT-507 ausprobiert? Wie wirksam ist es? Wie ist es im Vergleich zu MDMB-BUTINACA?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
SGT-507 ist ein relativ neuer synthetischer Cannabinoid-Rezeptor-Agonist, der in seinem Wirkmechanismus Verbindungen wie MDMB-BUTINACA ähnelt. Diese Substanzen ahmen die Wirkung von THC nach, indem sie die Cannabinoidrezeptoren im Gehirn aktivieren, aber sie tun dies oft mit einer viel größeren Potenz, was zu intensiven und gefährlichen Wirkungen führen kann.

SGT-507 hat Berichten zufolge eine sehr starke Affinität für den CB1-Rezeptor, wodurch es schon bei niedrigen Dosen stark berauschend wirkt. Spezifische Vergleichsdaten zur Potenz sind zwar nicht ohne Weiteres verfügbar, doch Berichten von Anwendern zufolge ist SGT-507 recht potent, möglicherweise vergleichbar mit anderen hochwirksamen Cannabinoid-Agonisten wie MDMB-BUTINACA. MDMB-BUTINACA selbst ist ein extrem starkes synthetisches Cannabinoid mit hoher Wirksamkeit am CB1-Rezeptor, was zu starken psychoaktiven Wirkungen und einem hohen Risiko einer Überdosierung führt, die in einigen Fällen sogar tödlich sein kann.
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank für die Antwort <3
Wie hoch ist die Menge von einem g SGT 507 a Blatt/Tabak im Verhältnis für eine starke Wirkung?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
Im Moment kenne ich die genauen Dosierungen nicht. Auch die ungenauen. Ich werde die Suche fortsetzen und hier über die Ergebnisse schreiben. Im Moment empfehle ich, mit der kleinstmöglichen Menge zu beginnen, da es sich um eines der vielen neuen Noide handelt
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Wow, das ist sehr nett von Ihnen <3 Ich habe auch versucht, etwas zu recherchieren, aber ich konnte auch nicht viel finden. Wie auch immer, wenn die Zeit gekommen ist, werde ich über die Auswirkungen berichten und ob es mir gefallen hat. Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, wie viel von dem Kraut ich für 1g verwenden soll, aber ich halte euch auf dem Laufenden. Nochmals vielen Dank! <3 Mit freundlichen Grüßen
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Ich denke, SGT-507 wird deutlich schwächer sein.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
205
Points
43
Ja, das könnte es sein. Ich habe wirklich nur wenige Informationen über diesen Stoff. Haben Sie irgendwelche spezifischen Daten? Das ist wirklich interessant
 

Deadmatch15

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Apr 26, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Cas-Nummer?
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
171
Reaction score
94
Points
28
Deals
18
Für viele Produkte sind die Namen, die die Kunden erhalten, "fiktiv", in der Tat, einige Leute verwenden einen Namen, um vorzutäuschen, viele Arten von Produkten zu sein, und sogar einen "neuen Namen" zu erfinden, um vorzutäuschen, ein neues Produkt zu sein, so würde ich auch gerne die CAS des Produkts wissen und die Formel ist wirklich wichtig! so würde ich auch gerne die CAS und Formulierung des Produkts wissen.
 
View previous replies…

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Ich konnte weder die chemische Formel noch die CAS-Nummer finden, aber ich habe das hier gefunden: SGT-507 Powder ist ähnlich wie 5F SGT-151, das die chemische Formel C23H27FN4O2, CAS 2377403-49-9 hat. Ich hoffe, dass ich richtig liege
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
171
Reaction score
94
Points
28
Deals
18
Letzteres ist eine reale Substanz, aber ich glaube nicht, dass es etwas bedeutet, ihr einen "neuen Namen" zu geben und den Leuten zu sagen, dass sie einer Substanz ähnlich ist, sondern es ist wahrscheinlich nur ein Weg, sie zu vermarkten.
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
SGT-507 ist ähnlich wie 5F SGT-151, ein synthetisches Cannabinoid, das 2017 erstmals in Deutschland entdeckt wurde. Auch wenn es SGT-151 sehr ähnlich ist, hat es schwächere Eigenschaften. SGT- 507 ist eine neue synthetische Chemikalie auf Indazol-3-Carboxamid-Basis, die von Laboren erstmals als Bestandteil von synthetischem Cannabis in Verbindung gebracht wurde.
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Nun, SGT-507 ist das einzige Cannabinoid, das ich auf der Website, auf der ich früher MDMB-BUTINACA bestellt habe, vorrätig gefunden habe, das leider im Moment nicht mehr auf Lager ist. Deshalb würde ich gerne mehr wissen. Herzlichen Dank <3
 

flyrc

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 19, 2023
Messages
171
Reaction score
94
Points
28
Deals
18
Diese Aussage würde, wenn sie stimmt, bedeuten, dass sie die gleiche Körperstruktur (Vorläufer), aber nicht die gleichen Halogene haben, aber wenn ich es verkaufen würde, und wenn die Körperstruktur die gleiche wäre, dann würde ich sicherlich nur sgt151 herstellen, anstatt die neue und wesentlich schwächere Substanz "SGT507" zu verkaufen, die die Leute nicht einmal kennen.
In Ermangelung von Labortestberichten bin ich der Meinung, dass man nicht einfach den falschen Informationen auf einigen Online-Verkaufsseiten glauben sollte, und dass diese Produkte, die angeblich "neue Substanzen" sind, vielleicht nur ein altes Produkt mit einem neuen Namen sind, damit neugierige Leute sie ausprobieren und kaufen können, was meine persönliche Meinung ist!
 

Carina

Don't buy from me
New Member
Language
🇷🇴
Joined
Sep 3, 2024
Messages
13
Reaction score
0
Points
1
Außerdem ist es seltsam, dass auf derselben Website 5F-SGT-151 angeboten wird, das vorübergehend nicht auf Lager ist.
 
Top