Shake and Bake Meth Schritt-für-Schritt

Shake and Bake Meth step-by-step

  • Good

    Votes: 21 65.6%
  • Bad

    Votes: 5 15.6%
  • Hmm...

    Votes: 6 18.8%

  • Total voters
    32

ampaskopi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Shake and Bake Meth Schritt-für-Schritt
P1lGjFiLq2
Die Werkzeuge, die ich verwende, können natürlich durch andere ersetzt werden... Beispiel: Sie brauchen keine Babynahrungsgläser, wenn Sie ein besseres oder praktischeres Gefäß für Ihre Aceton/Epsom- und Isopropanol/Epsom-Mischungen haben, wenn Sie sie in den Gefrierschrank stellen, wenn Sie umkristallisieren wollen, aber ich empfehle Ihnen dringend, die Chemikalien zu verwenden, die ich aufführe, oder etwas von gleicher oder besserer Qualität.
  • 1 Schachtel 12-Stunden oder 24-Stunden (2,4 Gramm Pseudoephedrin)
    • Kann Sudafed oder eines der Generika sein
    • Je nach Geschäft und Typ kostet es etwa 6 bis 12 Dollar.

  • 1/2 - 3/4 Tasse Lauge (Natriumhydroxid - NaOH)
    • Ich verwende Roebic Laboratories Crystal Drain Opener von Lowe's
    • Ace Hardware hat auch kleinere Behälter mit 100% Lauge, die etwa $7 kosten.
    • Ein 2lb-Behälter kostet etwa $16 mit Steuern

  • 1/4 - 3/8 Tasse Ammoniumnitratkristalle (NH4NO3- AN)
    • Ich verwende die Kristalle aus dem Inneren von Instant-Eiskompressen von The Dollar General
    • Kostet $1.50 pro Eiskompresse
    • Sie werden etwa 1 pro 2 Kochvorgänge oder so verwenden
    • Es hat lange gedauert, aber ich habe ein MSDS oder so gefunden, das bestätigt, dass der Inhalt der AN-Eiskompressen zu 98%-99% aus AN besteht.
§ Die meisten Instant-Eiskompressen werden jetzt mit UREA hergestellt... Sie müssen das AN bekommen.

  • 1/2 Flasche Coleman's Premium Camping Fuel o Rote Flasche bei Walmart
    • Kostet etwa $6
    • Ich habe keinen Unterschied in den Ergebnissen gesehen, wenn ich Coleman's Premium First wasche, also verschwende ich meine Zeit nicht.
    • Ich weiß, dass dies eine Menge Vaginas da draußen verletzen wird, also hier ist der Deal...
§ I used VM&P Naphtha for a while, but it's a pain in the ass keeping that shit warm enough...especially through a thick ass Soda stream bottle
§ Ich habe auch eine Zeit lang Diethyl Ether verwendet, und es hat gut funktioniert, ich war es nur leid, die Dosen zu leeren und das Wasser mit dem Zeug zu waschen.
§ I LIKE COLEMAN'S!!! Wenn du das nicht magst, wirst du wohl leben müssen...

  • 1 Soda Stream Plastikflasche (500ml)
    • Ich kaufe eine Packung mit 2 Flaschen bei Walmart
    • Kostet ungefähr $14
    • Ich verwende sie ein paar Mal wieder, obwohl viele andere davon abraten, aber ich bin billig und hatte noch nie Probleme.
    • Die einzigen anderen Reaktionsgefäße (RV), die ich verwendet habe, sind die 600ml oder so Smart water Bottle und die 1 Litter Smart water Bottle
§ Wenn Sie so etwas verwenden, kleben Sie den Boden der Flasche und die Nähte von unten nach oben mit Gorilla-Tape ab, um den Druck zu verstärken.

  • 2 Energizer Advanced Lithium AA-Batterien
    • Ich kaufe die 4er-Packs von Walmart
    • Kostet etwa $6 für das 4er-Pack
    • Energizer Ultimate funktionieren auch, aber sie sind teurer und das Gehäuse ist schwerer zu durchtrennen

  • Ein paar Flaschen Wasser in Flaschen - Normalerweise etwa 10 - 20 Tropfen Salzsäure (auch Salzsäure genannt - HCl)
    • Ich kaufe bei Lowes
    • 1 Gallone Krug
    • Kostet etwa $8

  • Etwas Bittersalz
    • Kaufe ich im Walmart
    • Ein großer Behälter kostet etwa $1

  • Etwas Aceton
    • kaufe ich bei Lowes
    • Ich glaube, es ist etwa ein Quart, in einem Metallbehälter, und es kostet etwa $7

  • Etwas Isopropanol-Alkohol, wenn Sie rekristallisieren wollen
    • Ich kaufe den großen Behälter mit 91%igem Alkohol bei Walmart.
    • Kostet weniger als $3

  • Ein Paar PVC-Rohrabschneider, ich habe meine bei Lowes gekauft
    • Kosten etwa $10 oder so
    • Damit schneide ich das Gehäuse von den Batterien ab

  • Ein paar Paar Plyer, die ich nicht gekauft habe, da ich sie schon hatte, aber ich hoffe, ihr könnt herausfinden, wo ihr welche bekommt
    • Eine davon wird verwendet, um die Batterie beim Schneiden des Gehäuses zu halten, und die andere wird verwendet, um die "Eingeweide" aus der Batterie zu ziehen

  • Ein Bündel Kaffeefilter

  • Ein paar Wattebäusche

  • Einen Föhn

  • Ein paar Einkaufstüten, die als Müllbeutel verwendet werden können

  • Ein paar 1-Quart-Zip-Lock-Beutel (ich mag die mit den Schiebeverschlüssen)

  • Ein Augentropfer

  • Etwas zum Testen des PH-Wertes
    • Ich benutze ein normales PH-Testkit für den Pool (nervig, aber es funktioniert)

  • Ein Einmachglas

  • Eine Reißzwecke

  • Eine Nähnadel

  • Eine Platte zur Verwendung als Verdunstungsplatte

  • 2 Schnapsgläser

  • Ein paar Gläser für Babynahrung

  • Ein Plastiktrichter

  • Einen Mixer

  • 1/4 Tasse Messbecher

  • 5 kleine Tupperware-Behälter mit Deckeln

  • Jegliche Sicherheitsausrüstung, mit der Sie sich sicherer fühlen (Katzenstreu, Handschuhe, Gesichtsmaske, was auch immer)
    • Ich empfehle etwas zum Durchatmen, damit Sie nicht einen Haufen Ammoniak einatmen... Das Zeug ist ekelhaft.
    • Ehrlich gesagt, koche ich normalerweise im Auto oder in meinem Schlafzimmer in Boxershorts, aber ich weiß, dass etwas schief gehen kann, und das ist einfach dumm... Bitte, Sicherheit geht vor.

Ich weiß, dass es nach einer Menge Scheiße aussieht/klingt, aber lass Dich nicht entmutigen... Es wird wahrscheinlich etwa $100-$150 für Deine erste Herstellung kosten und etwa $20-$30 für jede weitere Herstellung... Du wirst wahrscheinlich zwischen 1.5 - 2 Gramm hochqualitatives Meth, das Du um mindestens 25% reduzieren kannst, wenn Du es verkaufst und immer noch ein sehr marktfähiges Produkt für $100 pro Gramm erhältst, so dass Du etwa $185 - $250 Straßenwert für jeden Koch hast... Li(NH3)4 denkt, dass dies ein ziemlich guter Return on Investment ist, aber Li(NH3)4 kümmert sich nicht darum, weil er gerne das gesamte Produkt von jedem Koch mit seiner Frau missbraucht

OK... Jetzt werden wir einen Abriss oder ein "REZEPT" des eigentlichen Verfahrens machen. Ich tue es auf diese Weise, so dass Sie nur einen Schritt für Schritt Prozess, der nicht "zu" wortreich ist folgen können ... Stellen Sie einfach sicher, dass Sie verstehen, was Sie tun, bevor Sie beginnen ... Vertrauen Sie mir, dieser Prozess ist FUCKING EASY mit SEHR WENIG GEFAHR "WENN" Sie verstehen, was Sie tun ... Die einzige wirkliche Gefahr ist all die Damn Over-Zealous Hillbilly Genies, die glauben, Lesen ist für die Stadt Menschen. Bitte tragen Sie nicht zu dem lächerlich verstärkten Irrglauben bei, dass es sich um ein supergefährliches Verfahren handelt, das unsere unschuldigen Nachbarn in die Luft jagen wird... Das ist schlechte Werbung!

Die von Dean hinzugefügte Info ist korrekt, also dachte ich, ich bearbeite sie, bevor ich aus Spaß von dieser Seite verbannt werde, weil all das Gezänk, Gejammer und die wunden Muschis, die sich aneinander reiben, für mich uninteressant werden...



Wie auch immer:

Wenn du es nicht so eilig hast, den Kochvorgang abzuschließen, brauchst du keinen extremen Druck, um die Li zu bronzen. Tatsächlich könntest du den RV ganz beladen und die Kappe leicht entlüftet lassen und nach ein paar Stunden zurückkommen und bronzen sein... Vorausgesetzt, Sie haben genug AN und Lauge, um genügend Ammoniakgas zu produzieren, um die Li zu bronzen...

Denken Sie daran, dass die Hitze und der Druck unglaublich wichtig sind, wenn Sie das PSE hinzufügen und während der gesamten Zeit, in der das PSE mit der Li-Bronze/Amid reagiert... Du brauchst den hohen Druck hier, wenn du gutes Dope willst...

COOL!

Grundlegende Prozedur Skizze:

1. Lege eine Schicht Bittersalz auf ein Backblech und backe es im Ofen bei 400 Grad für eine oder 2 Stunden.

2. Zerkleinern Sie das trockene Salz zu einem feinen Pulver und geben Sie etwa einen halben Zentimeter des trockenen Salzes in jedes der Gläschen für Babynahrung.

3. Fülle ein Glas zu 3/4 mit Aceton und das andere mit Isopropanol-Alkohol und stelle beide in den Gefrierschrank.

4. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Sodawasserflasche völlig sauber und VOLLSTÄNDIG trocken ist.

5. Bereiten Sie einen Arbeitsbereich vor, räumen Sie ihn auf und legen Sie alle Materialien und Werkzeuge leicht zugänglich und geordnet in den Arbeitsbereich.

6. Geben Sie Ihre PSE-Pillen in den Mixer, pürieren Sie sie, bis sie ein feines Pulver sind, und geben Sie das Pulver in einen kleinen Tupperware-Behälter, den Sie mit dem Deckel verschließen.

7. Messen Sie 1/2 Tasse Lauge ab und geben Sie die Lauge in einen kleinen, mit dem Deckel verschlossenen Tupperware-Behälter.

8. Messen Sie 1/4 Tasse Lauge ab und geben Sie die Lauge in einen kleinen Tupperware-Behälter, der mit dem Deckel verschlossen ist.

9. Schneide die Packung der Instant-Eiskompresse auf, wirf den Beutel mit dem Wasser darin weg, miss 1/4 Tasse der AN-Kristalle ab und gib sie in einen kleinen, mit dem Deckel verschlossenen Tupperware-Behälter

10. Messen Sie 1/8 Tasse der AN-Kristalle ab (1/2 des 1/4-Tassen-Messbechers) und geben Sie sie in einen kleinen Tupperware-Behälter, der mit dem Deckel verschlossen ist.

11. Gieße etwa 1/4 der Flasche Coleman's Fuel in einen Plastik-Ziploc-Beutel und halte den Beutel für den nächsten Schritt bereit.

12. Entfernen Sie die Lithiumstreifen aus den 2 AA-Batterien:
  1. Halten Sie ein Ende einer Batterie mit einer Zange fest.
  2. Verwenden Sie mit der anderen Hand eine PVC-Rohrabschneider, um das Batteriegehäuse zu durchtrennen.
    • Versuchen Sie so gut wie möglich zu verhindern, dass Sie am Gehäuse vorbei in die "Eingeweide" der Batterie schneiden.
    • Pinghat (ich mag ihn) schlug vor, ein Steakmesser zu verwenden, um das Gehäuse durchzusägen, ohne in die Eingeweide einzudringen, und dann das Gehäuse auseinander zu ziehen... Wahrscheinlich eine viel einfachere Methode, dies zu versuchen, und ich werde es das nächste Mal damit versuchen
  3. Sobald das Gehäuse rund um die Batterie durchgeschnitten ist, setzen Sie den Cutter ab und verwenden Sie das andere Paar Plyers, um:
    • Halten Sie das zweite Ende des Akkus fest
    • Biegen Sie den Akku mit den Zangen in beiden Händen hin und her, um sicherzustellen, dass das Gehäuse ganz durchgeschnitten wird.
    • Während Sie beide Enden der Batterie mit den Zangen festhalten, ziehen Sie das Gehäuse auseinander, wobei sich eine Seite des Gehäuses löst und die "Eingeweide" der Batterie freilegt.
    • Werfen Sie das entfernte 1/2-Batteriegehäuse weg und verwenden Sie die nun freien Zangen, um die freiliegenden Eingeweide der Batterie festzuklemmen, während Sie das Gehäuse immer noch mit dem anderen Zangenpaar festhalten... ziehen Sie nun wieder auseinander und die "Eingeweide" lösen sich aus dem Gehäuse
    • Legen Sie die "Eingeweide" direkt in den Kraftstoff im Ziploc-Beutel und halten Sie sie so weit wie möglich im Kraftstoff eingetaucht.
  4. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit der zweiten Batterie
  5. Entfernen Sie die überschüssige Luft aus dem Ziploc-Beutel und verschließen Sie ihn.

13. Füllen Sie den 1/4-Tassen-Tupperware-Behälter mit AN mit Hilfe des Trichters in das Wohnmobil ein.

14. Füllen Sie den 1/2-Tassen-Tupperware-Behälter mit Lauge mit dem Trichter in das Wohnmobil.

15. Füllen Sie das 2. 1/4 der Flasche Coleman's Fuel mit Hilfe des Trichters in das Wohnmobil.

16. Entfernen Sie die Lithiumstreifen aus den Batteriegehäusen:
  • Öffnen Sie den Ziplock-Beutel, der den Kraftstoff und die Batterieschächte enthält.
  • Tauchen Sie Ihre sauberen Hände in den Kraftstoff und rollen Sie die erste Rolle der Batteriehülsen aus, während Sie sie die ganze Zeit unter Wasser halten.
  • Suchen Sie den Lithiumstreifen (es handelt sich um den stumpfgrauen Streifen, nicht um den schwarz-silbern glänzenden)
  • Entferne den Li-Streifen, während er noch in den Treibstoff eingetaucht ist, und wirf den Rest der Batterie-"Eingeweide" in eine Einkaufstüte (achte darauf, dass du auch das glänzende, gefaltete Metallstück entfernst und wegwirfst, das an dem einen oder anderen Ende des Li-Streifens befestigt sein wird)
  • Wiederhole den Vorgang für die 2. Rolle "Innereien".
  • Nun reißt du ein Stück Li ab, das vielleicht 3 Zoll lang ist, und fängst an, es in kleine Stücke zu reißen, die durch den Trichter und in das Wohnmobil passen (es spielt keine Rolle, ob sie flach, zusammengeballt oder gefaltet sind, halte sie nur relativ klein)
  • Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis das gesamte Li im Wohnmobil ist.

17. Gieße den Kraftstoff aus dem Ziplock-Beutel mit dem Trichter in das Wohnmobil.

18. Entfernen Sie den Trichter und schrauben Sie den Deckel auf das Wohnmobil.

19. Wenn die Reaktion bereits im Gange ist (Ammoniak (NH3)-Blasen, die aus der unteren Schicht der Reaktanten austreten und durch den NP nach oben in das Wohnmobil wandern), wenn der Deckel aufgesetzt wird... abkühlen. Wenn nicht, schwenken Sie den RV leicht, damit sich einige der Reaktanten am Boden miteinander vermischen und die Reaktion in Gang kommt...

20. Zu diesem Zeitpunkt und während des restlichen Kochvorgangs kann ein Föhn verwendet werden, um die Reaktion im RV einzuleiten/zu verstärken.

21. Während Sie das RV mit beiden Händen halten, drücken Sie mit Ihren Daumen auf die Mitte der Flasche, um den Innendruck zu prüfen.

22. Versuchen Sie diesen Drucktest rund um die Flasche, um die Stelle zu finden, die sich am leichtesten eindrücken lässt, und notieren Sie sich diese Stelle, da Sie sie während des gesamten Kochvorgangs zur Drucküberwachung verwenden werden.

23. Lassen Sie die Reaktion weiterlaufen, während Sie den Druck überwachen, bis der Druck hoch genug ist, um eine Druckentlastung (Burp) zu rechtfertigen:
  • Diese Soda-Stream-Flaschen sind Ungetüme und können eine unglaubliche Menge an Innendruck halten, ohne zu versagen, also rülpsen Sie das Wohnmobil erst, wenn Sie die Flasche nicht mehr mit der Kraft Ihrer beiden Daumen zusammenschieben können.
  • Der erste Rülpser wird wahrscheinlich etwa 2-5 Minuten nach Beginn der Reaktion nötig sein, aber richten Sie sich nach dem Druck, nicht nach der Zeit.
  • Nach einigen Rülpsern während der ersten 10-15 Minuten guter Reaktion, wenn sich alles etwas verlangsamt hat, müssen Sie den RV wirklich nur noch ein paar Mal rülpsen, bevor Sie Ihr PSE hinzufügen

24. Wenn der Druck den Schwellenwert erreicht, lassen Sie den RV rülpsen:
  • Lösen Sie den Deckel des RV langsam, gerade so weit, dass ein SEHR kleines bisschen Druck entweicht und die Reaktion wieder in Gang kommt, und schließen Sie dann den Deckel.
  • Möglicherweise ist ein pfeifendes Geräusch zu hören, wenn die Hochdruckgase aus dem Wohnmobil entweichen... Ein gutes Zeichen dafür, dass Sie den Druck vor dem Entlüften ausreichend aufbauen lassen.
  • Vielleicht sehen Sie sogar NH3-Gas aus dem Deckel schießen, wie Dampf aus den Seiten eines Bügeleisens... Beängstigend, aber ein SEHR gutes Zeichen dafür, dass Sie den gewünschten Druck aufbauen

25. Wenn alles gut läuft, sollten sich innerhalb der ersten 10 Minuten winzige Bronzeperlen um das Wohnmobil herum bilden, die direkt auf dem mit dem Li vermischten NP schwimmen.

Wenn sich die Bronzeperlen nicht innerhalb von 10 bis 15 Minuten bilden, ist das ein ziemlich guter Hinweis darauf, dass du nicht genug Druck im RV aufbaust und entweder zu früh, zu oft oder beides aufstößt. Keine große Sache... Sei einfach aufmerksam und lerne.

26. Schwenken Sie die Flasche und/oder erhitzen Sie sie mit einem Föhn, um die Reaktion während dieses Prozesses aufrechtzuerhalten.

27. Setzen Sie diesen Prozess für etwa 25 - 45 Minuten fort (weniger Rülpsen und stärkere Ammoniakreaktion = schnellere Bräunung von Li = weniger Zeit... also ist es schwer, hier einen genauen Zeitrahmen anzugeben), bis etwa 3/4 des Li im Wohnmobil in Bronze umgewandelt worden sind.

Die rosafarbene Färbung des Kraftstoffs wird sich in diesen ersten 25-45 Minuten auflösen, und der klare Kraftstoff wird neblig, wenn er mit Li-Bronzepartikeln gesättigt ist.

28. Lösen Sie langsam den RV-Deckel, lassen Sie den gesamten Druck ab und entfernen Sie dann den Deckel.

29. Wenn sich die Reaktion zu diesem Zeitpunkt verlangsamt, füllen Sie den RV wieder auf, indem Sie die verbleibende 1/8 Tasse AN und dann die verbleibende 1/4 Tasse Lauge durch den sauberen Trichter in den RV geben. Es muss kein weiteres AN oder Lauge hinzugefügt werden, wenn die Reaktion immer noch stark läuft, dass es richtig, dass es richtig, dass es richtig, dass es richtig, dass es richtig, dass es richtig, dass es richtig ist.

30. Geben Sie das PSE langsam durch den Trichter in den RV und entfernen Sie dann den Trichter und schrauben Sie den Deckel wieder auf den RV.

31. Schüttle die Flasche etwa 10 Sekunden lang kräftig...

32. Schütteln Sie die Flasche weiter

Schütteln Sie die Flasche so oft wie möglich, während Sie den Druck mit dem Fön regulieren und während der nächsten 20-30 Minuten rülpsen.

33. Das PSE muss aufgesetzt werden, bevor die Reaktion zwischen dem PSE und dem Li stattfinden kann, also wird es ein bisschen dauern (vielleicht 10-15 Minuten), bevor der Kraftstoff anfängt, wirklich dunkel wie Schokoladenmilch zu werden.
  • Es ist WIRKLICH wichtig, den Druck im Wohnmobil hoch zu halten und die Temperatur des Kraftstoffs während dieser Zeit so warm wie möglich zu halten, da dies die Reaktion zwischen dem PSE und dem Li begünstigt.
  • Nach dem Schütteln des Wohnmobils färbt sich der Kraftstoff dunkel und wird wieder klar, nachdem sich die Flasche gesetzt hat.
    • Dieser Farbwechsel wird wahrscheinlich viele Male auftreten.
    • Manchmal wird der Kraftstoff nicht ganz so dunkel wie zu anderen Zeiten... das ist in Ordnung... mach einfach weiter...

34. Sobald du in der Lage bist, die Flasche zu schütteln und sie dann abzusetzen... und der Kraftstoff sich absetzt und nach etwa 30-45 Sekunden wieder klar wird, ist dein Kochvorgang abgeschlossen.
  • Es wird immer noch etwas Li oben auf dem Brennstoff schwimmen, aber es sollte eine sehr kleine Menge im Vergleich zur ursprünglichen Menge sein, und die verbleibenden Stücke werden dünn sein und deutlich in Bronze reagiert haben.
  • Wenn Sie immer noch eine beträchtliche Menge Li haben, machen Sie sich keine Sorgen... Ein unterreagiertes Produkt ist immer noch ziemlich anständig, und beim nächsten Mal werden Sie es besser machen.

35. Lösen Sie langsam den RV-Deckel und lassen Sie den gesamten Druck ab.

36. Bereite den Trichter vor, indem du die 2 Wattebällchen fest in den Stiel stopfst, etwa 7 Kaffeefilter in den Trichter legst und eine etwa 1/2 Zoll dicke Schicht des trockenen Bittersalzes in einen der mittleren Kaffeefilter gibst.

37. Benutze den vorbereiteten Trichter, um den Kraftstoff vorsichtig zu filtern, indem du ihn aus dem Wohnmobil in das Mason Jar gießt.
  • Füllen Sie den Trichter zu keiner Zeit mehr als etwa 1/2 voll, um zu verhindern, dass Partikel über, um oder durch die Filter gelangen.
  • Wenn Sie den Kraftstoff aus dem Wohnmobil in den Trichter ablassen, wird auch etwas Li und die Reaktanten in den Trichter geschüttet... Das ist in Ordnung.
  • Wenn der letzte Teil des Kraftstoffs im Trichter ist, schütteln Sie den Haufen der Reaktanten und des Li mit einem kleinen Holz- oder Plastiklöffel oder etwas ähnlichem, das sauber ist und entweder aus Holz oder Plastik besteht, um das eingeschlossene Meth dazu zu bringen, sich mit dem Kraftstoff durch die Filter zu bewegen.
  • Fügen Sie ein wenig mehr sauberen Kraftstoff zu den Filtern im Trichter hinzu, rühren Sie die Mischung erneut um und lassen Sie den Kraftstoff das restliche Meth im Einmachglas sammeln.
  • Sobald die Filter keinen Kraftstoff mehr enthalten, entfernen Sie sie aus dem Trichter, drücken Sie sie über dem Trichter aus, um so viel Meth/Kraftstoff wie möglich zu erhalten, werfen Sie das Innere des Filters in einen Ziploc-Beutel aus Plastik und entsorgen Sie die Filter.
  • Entfernen Sie die Wattebällchen aus dem Trichter, drücken Sie den Kraftstoff aus ihnen in das Einmachglas und entsorgen Sie sie.
38. Schütte den Inhalt des Wohnmobils in denselben Beutel wie den Rest der Reaktanten aus dem Trichter, gib ein wenig sauberen Kraftstoff in diesen Beutel, verschließe den Beutel und schüttle ihn 5 bis 10 Minuten lang, um so viel wie möglich von dem eingeschlossenen Meth aus den Reaktanten zu bekommen.

39. Wiederhole den Filtervorgang wie zuvor, indem du den neuen Kraftstoff aus dem Beutel in den ursprünglichen Kraftstoff im Mason Jar filterst, aber dieses Mal wirfst du die Filter und die Wattebällchen, nachdem du den überschüssigen Kraftstoff ausgepresst hast, einfach in den Beutel mit den restlichen Reaktanten, versiegelst ihn und legst ihn zur Entsorgung beiseite, sobald der Kraftstoff durchgefiltert ist.

Wasser ziehen
  • Wenn Sie eine Gastitration durchführen wollen, tun Sie es bitte... Ich mag Water Pull...
  • Wenn du Fragen zur Begasung hast, FRAGE ECSTACYBEANS... Der Kerl liebt es, über Begasung zu reden...und weiter...und weiter...und weiter...
40. Fügen Sie eine gleiche Menge kaltes Wasser zum Kraftstoff im Einweckglas hinzu, setzen Sie den Deckel fest auf und schütteln Sie es etwa 3-5 Minuten lang, um den Kraftstoff zu waschen und bestimmte Verunreinigungen zu entfernen.

Führe diese Wasserreinigung nicht durch, wenn Du Dein Dope bangst, da die Schwefelverunreinigungen, die Du wegwäschst, genau die Dinge sind, die für diesen großartigen, verdammten Anfangsrausch sorgen, der Deinen Kopf aus dieser Welt reißt, wenn Du etwas gutes Banger's Dope in die Finger bekommst.

41. Schütte das Benzin-Wasser-Gemisch in einen Plastikbeutel, verschließe ihn und hänge ihn dann mit einer Reißzwecke an der Ecke des Beutels an die Wand.

42. Lasse die Schichten auseinanderlaufen (der Kraftstoff kommt nach oben, das schmutzige Abwasser nach unten), steche mit der Nähnadel ein Loch in die untere Ecke des Beutels und lasse das Abwasser in einen beliebigen Behälter ablaufen, um es zu entsorgen.

43. Wenn das Wasser fast aufgebraucht ist, tausche den Abfallbehälter gegen das Mason Jar aus und fange den Brennstoff auf.

44. Wiederhole diesen Waschvorgang noch 1 Mal

45. Nach der 2. Wasserwäsche schütte den Brennstoff aus dem Mason Jar in einen Plastikbeutel und füge 1/4 Tasse Wasser hinzu.

46. Geben Sie mit einer Pipette 1-2 Tropfen HCl-Säure in das Kraftstoff-Wasser-Gemisch und schütteln Sie es eine Minute lang hin und her.

47. Lassen Sie das Gemisch sich absetzen und trennen Sie es und entnehmen Sie eine Probe der Wasserschicht, um den PH-Wert zu testen.

Verwenden Sie eine lange Pipette oder eine nadellose Spritze, um an das Wasser unter der Kraftstoffschicht zu gelangen.

48. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis der PH-Wert der Wasserschicht zwischen 6,8 und 7,2 liegt.
  • Verwenden Sie eine Art von PH-Test (Messgerät, Streifen, Tropfen, was auch immer)
  • Wenn du anfängst, einen PH-Wert von etwa 9 zu erreichen, füge einfach jeweils einen Tropfen HCL hinzu und teste den PH-Wert nach jedem Tropfen erneut.
  • Es ist sehr leicht, plötzlich unter den Zielwert von 7 PH zu fallen und Dope zu haben, das nicht mehr gut raucht.
  • Ich möchte, dass ihr alle diesen Teil gut macht, damit ihr euch mir anschließen könnt, wenn ich mich über unser Dope beschwere, das NICHT kaputt ist.
49. Lass die Schichten sich absetzen und trennen, stich mit einer Nadel ein Loch in die untere Ecke des Beutels und lass die Meth/Wasser-Lösung auf deine Verdampfungsplatte ablaufen (Pyrex-Schale, wenn du willst)

50. Steche das Loch in der Ecke des Beutels zu, wenn das Wasser fast vollständig abgelassen ist, und lasse den Kraftstoff zurück in das Mason Jar ab.

Achte darauf, dass kein Kraftstoff durch das Abflussloch auf die Verdunstungsplatte gelangt.

51. Wiederholen Sie das Waschen des Kraftstoffs mit Wasser, die Zugabe der 1/4 Tasse Wasser, die PH-Neutralisierung (dieses Mal werden wahrscheinlich nur 2-3 Tropfen HCL insgesamt benötigt) und das Auffangen des Wassers/Meth noch einmal auf der gleichen Verdunstungsplatte

52. Benutze einen Föhn und eventuell eine Heizplatte oder einen Nicht-Gasherd, um das Wasser auf der Platte zu verdampfen, so dass eine Meth-Kristallschicht auf der Platte zurückbleibt

53. Kratze das gesamte Meth mit einer Rasierklinge zu einem Haufen zusammen

54. An dieser Stelle können Sie nach Belieben Missbrauch betreiben
  • Die anstehende Acetonwäsche wird dafür sorgen, dass es sauber auf deiner Folie oder deinem Pizzle verbrennt
  • Du kannst von dort aus mit der Rekristallisation weitermachen, wenn du willst, aber es ist nicht notwendig

Aceton-Wäsche

55. Lasse das Meth vollständig trocknen

56. Zerkleinere die Meth-Kristalle zu einem feinen Pulver und gib das Pulver in ein Schnapsglas

57. Benutze eine Pipette, um etwas Aceton aus dem Glas im Gefrierschrank abzusaugen und füge es zum Meth im Schnapsglas hinzu, bis das Pulver gut bedeckt ist, wirble die Mischung etwa 30 bis 60 Sekunden lang und kippe sie dann auf eine neue, saubere Verdampfungsplatte...

58. Halte die Verdampfungsplatte in einem leichten Winkel, damit das überschüssige Aceton ablaufen und sich am Boden der Platte mit den gelösten Verunreinigungen sammeln kann.

Hebe diese fiesen gelösten Verunreinigungen auf, um sie als Streckmittel für das Zeug zu verwenden, das du verkaufst, oder um sie später zu rauchen, wenn du in der Klemme steckst, da sie immer noch etwas Meth enthalten werden

59. Kratze die verbliebenen Meth-Kristalle mit einem Messer oder einer Rasierklinge oder was auch immer aus dem Schnapsglas auf den Teller mit dem restlichen Meth und reinige dann das Schnapsglas.

ReKristallisierung

60. Kratze die sauberen Meth-Kristalle, die sich nicht aufgelöst haben, zu einem Haufen zusammen, lass sie vollständig trocknen, zerkleinere sie zu einem feinen Pulver und gib sie wieder in das saubere Schnapsglas.

61. Benutze erneut die SAUBERE Pipette, um den nicht gesalzenen Teil des Isopropanol-Alkohols aus dem Glas im Gefrierschrank in einen kleinen Kochtopf zu geben und erhitze ihn auf dem Herd, bis er zu kochen beginnt

62. Mit der Pipette langsam den heißen Isopropanol-Alkohol in das Meth im Schnapsglas geben
  • Gerade so viel, dass sich das Meth vollständig auflöst.
  • Umrühren... MA wird sich auflösen... alles, was sich nicht auflöst, ist eine weitere Verunreinigung
  • ISO/MA vorsichtig in das 2. Schnapsglas abzapfen und die festen Verunreinigungen im ersten Schnapsglas zurücklassen

63. ISO/MA erhitzen, bis sich erste Anzeichen eines Films auf der Oberfläche zeigen.

64. Vom Herd nehmen... ein oder zwei weitere Tropfen ISO hinzufügen, zur Sicherheit ein paar Tropfen Aceton hinzufügen und verdunsten lassen.
  • Im Gefrierschrank dauert es etwa 6 Stunden, und es entstehen kleinste Kristalle.
  • Kühlschrank = längere und größere Kristalle
  • Raumtemperatur = längste und größte Scherben

65. Zerbrechliche Kristalle vorsichtig entfernen, wenn sie nicht mehr wachsen

66. Spülen Sie die Kristalle nach dem vollständigen Trocknen ein letztes Mal kurz mit trockenem, kaltem Aceton ab, um Oberflächenverunreinigungen zu entfernen, und lassen Sie sie ein letztes Mal vollständig trocknen...


Sie haben jetzt schöne kristallklare Scherben, die Sie "NO" höher als das Salz, mit dem Sie begonnen haben, aber sie sind schön. Rauchen Sie die Kristalle, sehen Sie zu, wie es läuft (sauber wie Wasser mit wenig bis gar keinen Spuren), beobachten Sie, wie es zurückspringt, es ist wie Magie.

Das war's.

Mit freundlichen Grüßen, das ist so detailliert mit Theo in Schritten, wie ich sein kann ... Wenn Sie immer noch nicht folgen können, BITTE kaufen Sie einfach Ihr Dope von jemandem, der kann!

Ich wünsche euch ALLEN den größten Erfolg!

Noch einmal, der vorangegangene Beitrag war ein 100% hypothetisches Szenario, das ich auf der Grundlage der Informationen, die ich beim Lesen dieses Threads aufgeschnappt habe, erstellt habe... Ich habe nie etwas von den in diesem Thread aufgeführten Dingen getan, da sie illegal sind, und ich möchte auch nicht, dass irgendjemand anderes etwas in diesem Thread tut, da es illegal ist. Es ist einfach eine fiktive Geschichte, die ich mir ausgedacht habe.



Zuletzt geändert von Li(NH3)4
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Was ist das?
 

ampaskopi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Ammoniumnitrat, um die Schreibweise abzukürzen ☺️
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hii ampaskopi.. bahasa indonesia bisa? ich sah reines Ephedrin Pillen können von Ki*miafarm* aber so teuer in indo Marktplatz Rp bekommen. 1.000k nur 6g rein bekommen. Die andere Option ist Neo Napacin Tablette u kann 10g nur 600k Rupiah bekommen. Aber u müssen extrahieren oder gehen Sie aus dem Theophyllin ersten reinen Eph zu erhalten. Wie sie zu extrahieren, um reine Eph aus Neo Napacin Tablette zu erhalten?
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hii AMPASKOPI n HEINSENBERG.
Kann Pillen enthält Ephedrin HCL n Theophyllin. in Voll pro Pillen 12,5mg Ephedrin/Pillen Um diese Methode zu verwenden?
Danke vielmals
 

ampaskopi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Wenn Sie auf der Suche nach den besten chemischen Reagenzien sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wenn Sie auf der Suche nach den besten chemischen Reagenzien sind, sind Sie bei uns genau richtig.
 

ampaskopi

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
5
Reaction score
11
Points
3
Normalerweise in Indonesien mit grundlegenden Zutaten wie Tramadol, tramenza, Bodrex, Antimo, napacin, Oskadon und Inzana, um Meth zu machen. aber zumindest ist es für den eigenen Gebrauch, wenn Sie es verkaufen wollen, wird Ihr Gewinn klein sein, das ist, warum die durchschnittliche Person nimmt Meth von außen für Meth in der Regel aus China gibt
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Es ist mir eine Ehre, eine direkte Antwort von G. Patton zu erhalten. Danke Mann
 

robertlouis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
35
Reaction score
21
Points
8
Hallo Ampaskopi,

wie kann ich den Parameter von 1/2 - 3/4 Tasse wissen? kannst du mir das spezifische Glas sagen oder wie viel ml du meinst?
 

Karam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Sie haben nicht verpasst, was Sie an dem Einheimischen lieben
 

Karam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 25, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
هل أنت Ist Menthol ein Ersatz für Coleman-Kraftstoff?
 

mightbwasted

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 7, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hat jemand schon einmal von jemandem gehört, der ein Glas mit einem Filter über dem Deckel benutzt hat, anstatt es einfach so aufzustoßen?
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Ich wende diese Methode oft an, aber das Endergebnis ist sehr gering und enttäuschend, selbst wenn ich viel verwende, scheint es fast so, als gäbe es überhaupt keine Reaktion auf den Körper.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Wenn also reines Ephedrin dafür verwendet wird, wird das Ergebnis dann d-Meth sein? Wie rein wird das Produkt am Ende sein?
Kann es irgendwelche gefährlichen Verunreinigungen geben? Welche Verunreinigungen und Verfälschungen können im Endprodukt enthalten sein?
 

Dking

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 20, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
Das funktioniert irgendwie, aber der Teil mit dem Ziehen des Wassers ist etwas knifflig und funktioniert immer
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Cool. Dextromethamphetamin aus Ephedrin und Pseudoephedrin mit Lithium. Und Dextroamphetamin aus Norpseudoephedrin und Norephedrin mit Lithium. Wie Phenylpropanolamin zu Amphetamin mit Lithium.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Flüssiges Ethylamin kann mit dem Metall Lithium verwendet werden.
 
Top