"shake back to steak"

pinchetomas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Meine Frage, auf die ich hoffe, eine Antwort zu bekommen, oder besser gesagt, ein paar verschiedene plausible Antworten, wäre also, dass ich vermutlich hochreines Methamphetamin hcl nehme, das in Form von Kristallen vorliegt. Diese variieren in Größe und Gewicht und waren einmal in der Form von viel größeren und dichten Felsen. mein Wunsch ist es, diese zu nehmen und wenn möglich, sie in ihre frühere Form in viel größeren Clustern zurückzugeben. die Größe, mit der ich zu arbeiten gedenke, wäre irgendwo zwischen 1/4 Pfund und 1 Kilogramm. Ich habe nicht unbedingt den Wunsch, eine ganze Monstrosität zu schaffen, sondern eher um Scherben in der Größe von überall von 7 Gramm bis 1 oz. oder so zu bilden. Ich habe nicht den Wunsch, eine Verfälschung im Moment hinzuzufügen. jedoch, wenn jemand irgendwelche Empfehlungen von allen, die vielleicht in meinem Wunsch, größere Kristalle durch die Größe zu bilden helfen würde, aber viel wichtiger in Gewicht, würde ich gerne alle Vorschläge und Feedback zu hören. Ich hoffe, von Ihnen allen zu hören. Ich möchte mich in aller Form bei der gesamten Plattform für einen ziemlich rücksichtslosen Beitrag entschuldigen, der inzwischen entfernt wurde. Ich freue mich auf eine viel angemessenere und reifere Interaktion.


Vielen Dank
 
Last edited:

pinchetomas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Wenn ich zu 100 % transparent und ehrlich sein soll, was ich hier bedingungslos anbieten werde, möchte ich das Produkt weiterverkaufen. Ich kann den "Shake" zu einem viel niedrigeren Preis beschaffen als die nicht zerbrochenen Kristalle der gleichen Charge. Der "Kunde", den ich habe, ist an dem Aussehen/der Ästhetik ebenso sehr, wenn nicht sogar mehr, interessiert als an der Potenz oder Reinheit des Produkts.
 

pinchetomas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich hatte nie die Absicht, etwas von minderer Qualität zu machen. Ich werde einen Blick in den Thread werfen und hoffe, dass ich die notwendigen Teile ableiten kann. Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis auf die richtige Richtung.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Vielleicht sollten Sie wissen, was der größte Kristall von Meth - ist "Schneiden" Isopropylbenzylamin und Analoga aus China Lieferanten (sehr billig). Wenn Sie eine sehr große Kristalle sehen, Kosten zu denken.
G4E0pnKhWq
 
Last edited by a moderator:
Top