Teilen Sie Ihre Gedanken

Baphomet666

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 3, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, mich würde interessieren, ob jemand von euch seine Gedanken oder sein Wissen darüber teilen kann, was schädlicher ist, MDMA, 4MMC oder Kokain, und auch, was davon gefährlicher ist, wenn es mit Alkohol gemischt wird, denn es passiert mir, dass ich, wenn ich nicht trinke, wenn es mich trifft, ein bisschen ängstlich und überwältigt werde.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Ich persönlich denke, dass mdma mehr neurotoxisch von den drei supstance, 4mmc weniger..sonst schlage ich vor, dass Sie nicht mischen Alkohol mit supstance becase, dass ist verändert Erfahrung und gefährlich in einigen Fall
 

Baphomet666

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 3, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß, dass es gefährlich ist, aber ich habe gerade angefangen, Alkohol zu trinken, während ich MDMA oder Koks nehme. Es fühlt sich viel mehr wie ein Getränk an, und es ist ein anderes Gefühl, wenn ich jetzt nur Koks oder MDMA ohne Alkohol nehme, mag ich das Gefühl nicht, es ist überwältigend und fühlt sich an wie ein Alkoholgleichgewicht.
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Nehmen Sie vielleicht weniger von der jeweiligen Substanz und schauen Sie, ob Sie sich immer noch überwältigt fühlen.

Oder könnte es daran liegen, wo/wann du diese Substanzen einnimmst?

Bist du draußen am Tanzen oder sitzt du in einer Bar oder einfach nur zu Hause?
Mdma wirkt viel besser mit Musik und Tanzen, glaube ich.

Auf keinen Fall würde ich Mdma nehmen, wenn ich nur in einem Raum sitze und rede, ich glaube, ich wäre auch überwältigt!
 
Last edited:

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
203
Points
43
Die Gefährlichkeit von Stoffen hängt von vielen Faktoren ab. Wenn wir versuchen, alles auf gleiche Werte zu reduzieren, dann ergibt sich meiner Meinung nach dieses Bild:
  1. Kokain wird aufgrund seines hohen Suchtpotenzials, seiner schweren kardiovaskulären Auswirkungen und der Bildung von Kokaethylen in Verbindung mit Alkohol häufig als die gefährlichste Substanz angesehen.
  2. 4-MMC birgt ähnliche Risiken wie andere Stimulanzien, mit bemerkenswerten kardiovaskulären und neurotoxischen Wirkungen, aber es liegen weniger Daten vor als bei Kokain und MDMA.
  3. MDMA birgt Risiken, insbesondere im Zusammenhang mit Neurotoxizität und Überhitzung, die jedoch in der Regel geringer sind als die akuten kardiovaskulären Risiken von Kokain. Meiner Meinung nach ist MDMA bei angemessener Qualität und Einhaltung aller Empfehlungen zur Schadensbegrenzung eines der sichersten Euphostimulanzien.
Gefahr durch Alkohol:
  • Kokain und Alkohol zusammen sind am gefährlichsten, da sich Kokaethylen bildet, das die Toxizität stark erhöht.
  • MDMA und Alkohol stellen ebenfalls ein erhebliches Risiko dar, vor allem aufgrund von schwerer Dehydrierung, Hyperthermie und Leberbelastung.
  • 4-MMC und Alkohol stellen aufgrund der erhöhten kardiovaskulären Belastung und des Potenzials zur Maskierung von Symptomen, die zu übermäßigem Konsum führen, ein erhebliches Risiko dar.
Die beste Lösung ist, Stimulanzien nicht mit Alkohol zu kombinieren. Neurotoxische Wirkungen treten bei dieser Kombination auch dann auf, wenn sie bei alleinigem Konsum nicht vorhanden sind. Der letztgenannte Zusatz kann am Ende der Sitzung, wenn die Wirkung nachlässt oder bereits abgeklungen ist, als Beruhigungsmittel verwendet werden. Für einen sanfteren Ausstieg und Schlaf zum Beispiel. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt und es echte Unannehmlichkeiten mit sich bringt, oder wenn Sie schneller einschlafen müssen. Das bedeutet nicht, dass dies eine völlig sichere Methode ist. Aber die vorherige Einnahme von Alkohol zur Bewältigung von Stresssituationen ist in Fällen, in denen Stimulanzien eingesetzt werden, ein übertriebener Ansatz.

Wenn man sich bei der Einnahme dieser Substanzen ohne Alkohol ängstlich und überfordert fühlt, kann man das in den Griff bekommen:
  • Hydratisiert bleiben: Trinken Sie Wasser oder Elektrolytgetränke, um hydriert zu bleiben.
  • Umgebung: Sorgen Sie dafür, dass Sie sich in einer angenehmen, sicheren Umgebung aufhalten.
  • Dosis-Management: Ziehen Sie niedrigere Dosen in Betracht, um die Intensität zu verringern.
  • Unterstützungssystem: Haben Sie vertrauenswürdige Freunde um sich, die Ihnen helfen können, wenn Sie sich überfordert fühlen.
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Früher habe ich viele Pillen / Mdma genommen und während der Einnahme eimerweise Alkohol getrunken.
Danach war ich todkrank (vor allem Mo/Di).
Ich habe den Alkohol komplett abgesetzt und fühlte mich nach einer Party viel besser.
Ich vertrage keinen Alkohol mehr, ich glaube, ich bin allergisch darauf geworden!
 

Baphomet666

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 3, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das hört sich interessant an, ich nehme an, Sie kommen besser zurecht? Oder du fühlst dich einfach körperlich nicht so beschissen? Ja, Alkohol macht den Magen kaputt.
 

Amphetfred24

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 8, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Körperlich fühlt es sich nicht mehr so rau an und es ist ein sanfterer Abstieg (allerdings mit viel Cannabis).
Was 3-4 Tage dauern konnte, um sich zu erholen, wurde auf 1 Tag ohne Alkohol reduziert.
Das ist es, was bei mir funktioniert hat.
Aber es hat lange gedauert, bis ich es herausgefunden habe.
 
Top