Versand als Briefe

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Schrecklicher Titel, aber ich habe ein paar Fragen, die vielleicht jemand beantworten oder Ratschläge geben kann.

Wenn man Drogen in Pulverform (kein Gras) verschickt, in einer relativ geringen Menge von nicht mehr als ein paar Unzen, weniger als 10 (Sie werden sehen, warum), wie könnte man dann am besten damit durchkommen?

Meine Überlegungen

Für geringste Mengen, wahrscheinlich eine Unze oder weniger, würde ein Standardumschlag ausreichen. Die Fragen, die ich hier habe, sind:

Erstens ist es afaik der sicherste Weg für den Absender, nicht als verdächtig eingestuft zu werden, wenn die Absenderadresse mit der tatsächlichen Person übereinstimmt, die dort lebt. Ist dies richtig? Wie findet man einen passenden Namen und eine passende Adresse einer Person und eines Ortes?

Zweitens: Wie soll man die pulverförmigen Drogen verstecken? Einerseits sagt jeder, man solle Mylar verwenden, aber andererseits könnte das auch als verdächtig eingestuft werden, wenn ein "normaler" Brief unter ein Röntgengerät kommt (was sie haben) und sie nicht hindurchsehen können. Wenn man einen Umschlag verwendet, sollte man die Drogen vielleicht nur fein pulverisieren und in etwas einlegen, das den Inhalt verschleiert, z. B. in eine elektronische Geburtstagskarte.

Wie sehr denke ich hier zu viel? Ist Mylar einfach der richtige Weg?

Wir alle stellen uns gerne vor, Königspins zu sein. Aber diese Art von Hitze und eine eventuelle Verhaftung (wenn Sie planen, verhaftet zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, sind Sie imo dumm) kann Sie für Jahre, eher Jahrzehnte bis lebenslänglich hinter Gitter bringen.

Ich denke also, für jemanden, der einfach nur eine anständige Menge Geld verdienen und dann schnell wieder abhauen will, vielleicht einmal alle paar Jahre, um dann in einem Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten zu leben usw., ist es am besten, die Dinge unter dem Radar zu halten.

Für die blauen Briefkästen braucht man keinen Ausweis, man wirft die Post einfach ein und geht weg. Sie können bis zu 10 Unzen Paketgewicht aufnehmen, nicht mehr. Es gibt unzählige solcher Briefkästen und unzählige Briefe darin und unzählige Briefe im Postsystem, so dass die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, gering ist.

Für weniger als 10 Unzen könnte man bei Amazon Luftpolsterumschläge mit einer im Voraus bezahlten Karte und Bargeld bestellen, das Pulver in Mylar einpacken und dann verschicken. Das scheint relativ einfach zu sein und ist etwas stabiler als ein normaler Umschlag, so dass die Gefahr des Aufreißens geringer ist.

Die Frage ist, wie kann man Briefmarken anonym kaufen?

Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken, aber würden für die Verteilung in kleinerem Maßstab Briefe und solche Luftpolsterumschläge ausreichen?

Bitte zeigen Sie mir einige theoretische Möglichkeiten für den Versand von Paketen.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Richtig.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wenn man Medikamente in einem Umschlag verschickt, dann benutzt niemand Mylarbeutel.
Sie können Briefmarken mit Bitcoin kaufen, googeln Sie einfach "buy stamps with bitcoin" usw.
Einige Foren verkaufen UPS/FEDEX-Etiketten, die Sie mit Krypto kaufen können.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich weiß, dass der US-Zoll Mylarbeutel und praktisch alles außer Blei durchschauen kann. Sie verfügen über eine erstaunliche Technologie. Am besten ist es, wenn Sie wie ein Anbieter von harmlosen Produkten aussehen und mit Etiketten, einem Flyer oder einem kleinen Katalog.... alles tun, damit sie glauben, dass es sich um einen Mylarbeutel mit Agar-Agar oder Natriumbisulfat handelt. Schauen Sie sich die Technologie an, die die TSA am Flughafen verwendet, und wissen Sie, dass der Zoll die gleiche verwendet.
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Der Köder sollte zu der Geschichte passen, die Sie erzählen wollen
 
Top