Versand von Kokain per Post

ron202010

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 10, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Versand von Substanzen per internationaler Post hat, insbesondere von Kokain mittels Imprägnierung. Was sind Ihre Erfahrungen und Ratschläge?

Ich habe derzeit ein Projekt in Arbeit und dies besteht aus einer Leinwand aus Stoff 70x80 cm mit der Technik der Imprägnierung, die das Produkt (Kokain) wurde in Wasser-basierte pflanzliche Farbe verdünnt, wurde verwendet, um die Leinwand zu malen und wurde nach dem Trocknen einen Prozess der Maskierung oder Übermalung mit Acrylfarbe, um dann verpackt werden und dann verschickt, was denken Sie über diese Methode und welche Beratung haben Sie vor Ihrem Wissen bitte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich persönlich würde das C. Hcl in Wasser auflösen und auf die Leinwand geben und dann mit Ölfarbe übermalen. Auf diese Weise kann der Empfänger es mit Wasser wieder herausziehen, und die Ölfarbe löst sich nicht in ihm auf.
Acrylfarbe löst sich in Wasser auf, also würde ich das C nicht damit verunreinigen wollen, nicht einmal mit der Farbe.
Sollte ich mich jemals in deiner Lage befinden, würde ich meine Flusen aus dem Trockner und ein paar verschiedene Papierstäbchen, die ich herumliegen habe, sammeln, alles in etwas Laugenwasser einweichen und in Pappkarton auspressen, um es zu neutralisieren, auf künstlerische Art. Das imprägniere ich und drucke ein Rücksendeetikett und eine Rechnung für eine Firma für Bastelbedarf aus. Tarnkappenbomber.
 
Last edited:

ron202010

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Aug 10, 2023
Messages
10
Reaction score
1
Points
3
Danke, dass Sie Ihr Wissen mit mir geteilt haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen über den Prozess der Trennung des C mit der Methode geben könnten, die Sie mir erklären, wie kompliziert es sein könnte, es zu trennen? Vielen Dank und bitte
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
So einfach wie das Einweichen des Papiers oder der Leinwand in warmem Wasser und das Verdampfen des Wassers. Man braucht nur 1 ml pro Gramm, um es zu extrahieren, aber man muss die Absorptionsrate des Substrats ausgleichen. Ich würde mit 2 ml pro Gramm beginnen und den Vorgang wiederholen, nachdem ich so viel wie möglich herausgepresst habe. Heben Sie das Substrat auf, bis Sie Ihre Rückgewinnungsrate geklärt haben, um festzustellen, ob eine dritte Extraktion sinnvoll wäre. Destilliertes Wasser wird empfohlen
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Er hat dir den heiligen Gral des heimlichen Versands des exakten Produkts auf die Art und Weise gegeben, wie du dich wohlfühlst, und hat dir geschmackvoll gesagt, dass dies besser ist, und dir sogar gesagt, welche Farbe, von der er weiß, dass sie dein C hcl verunreinigen würde, es nicht übermäßig kompliziert machen würde, wenn Sie es von pflanzlichen oi Farbe l gepanscht und in Leinwand wiederherstellen könnte, was er Ihnen gegeben hat, ist fast das gleiche er schlägt nur vor, etwas wie Lauge hinzufügen, um es super Concentraed zu machen und alles, was Sie tun müssten, ist Ihre C hcl aus dem Wasser und alles andere zu trennen, aberbi zustimmen verwenden Lauge und ein wenig Wasser zu im Wesentlichen drücken Sie die Koks dann imprägnieren ein Gemälde oder infundieren Wasser malen, was auch immer Sie tun wollen, aber ich würde die Leinwand mit den Karten zu füllen oder lösen, dass Lauge c hcl Mischung in Wasser und verpacken Sie es als etwas anderes und senden Sie es als was auch immer Flüssigkeit unter Umgehung der Leinwand, aber wenn es eine Menge die Leinwand kann ein entscheidendes Stück für Sie sein, Wie er schon sagte, ein halbes Gramm wird durch Wasser wie nichts reduziert.
 
Top