Slamming selbst gekochtes Flakka und Krokodil zusammen

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Der Hamster meines Heimtrainers will Flakka (A-pvp) und Krokodil (Desomorphin) kochen, zusammenmischen und den ganzen Tag über spritzen.
Wichtige Zutaten wie Benzin und Abflussreiniger hat er schon gekauft.

Er ist bereit, loszulegen. Was kann er nun für eine optimale Schadensbegrenzung tun?
 
  • Haha
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
lose das Krokodil
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich habe nur eine allgemeine Frage zu Krokodil. Ich habe nur die Propaganda zu diesem Medikament gesehen. Was ist dran an der Behauptung, dass es Nekrosen verursacht?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Wenn ich mich richtig erinnere, handelt es sich im Wesentlichen um eine Rotp/Jod-Kochung von Codein-Tabletten zur Herstellung von Desomorphin ? Es sind nur wenige andere Schritte oder Zutaten in den Prozess involviert, die es aus dem einen oder anderen Grund schwierig machen, ihn vollständig zu reinigen. Das macht es von Natur aus gefährlich, egal wie viel Sorgfalt man walten lässt. Mit anderen Worten: Bei der intravenösen Verabreichung von Krokodil besteht immer ein Risiko. Ich weiß nicht genau, wie es sich mit anderen Einnahme- oder Reinigungsmethoden verhält. IE Dampfdestillation.

Jaaaa... finde ein besseres Opiat zum Speedball, dem Krok kann nicht geholfen werden. Bei Flakka bin ich mir nicht sicher.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Danke, ich denke, der Produktionsprozess kann dem Endverbraucher einige Probleme bereiten
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ja, ich glaube nicht, dass es nur Faulheit oder Nachlässigkeit ist, die dies zu einem solchen Problem macht. Ich bin mir nicht sicher, woran es genau liegt.... Verunreinigungen, Zusatzstoffe, schlechte Hygiene und IV-Praktiken... eine Kombination aus all diesen Faktoren. Fazit: "Nicht sicher für den menschlichen Verzehr", so oder so... Ende der Geschichte.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Lassen Sie mich derjenige sein, der in ein Fettnäpfchen tritt.
https://bbgate.com/attachments/ozaru1tks6-pdf.8069/
Hier heißt es, dass die meisten Risiken im Zusammenhang mit Verunreinigungen vermieden werden können, wenn sie mit ausreichender Sorgfalt hergestellt werden. Verbraucher und Anbieter schlagen vor: "Erfahrene Köche können eine Krokodillösung herstellen, die ohne die diskutierten übermäßigen Schäden injiziert werden kann."

Ich nehme an, wenn das Verfahren dasselbe ist wie die Reduktion von Ephedrin zu Meth, kann Krok relativ unbedenklich hergestellt und verwendet werden. Schließlich war Meth nie mit der fleischfressenden Horrorpropaganda verbunden.

Ich frage mich, ob jemand von jemandem gehört hat, der während einer RP/I2-Ephedrin/Pseudo-Refluxing-Sitzung Kodein MIT seinem EP/PSE einwirft? Kann man beides gleichzeitig reagieren lassen? Dann weiter basisch, extrahiert und zusammen gesalzen? "Hydroiodic speedball salt / solution" :unsure: Scheiß drauf, ... Ich versuche es mal mit Deso-Kurbel....
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Nein, es wurde/wird kein rotes P oder Jod verwendet.
Sie haben Dinge verwendet, die man überall bekommt, wie Benzin oder Abflussreiniger.

Es ist nicht so, dass Abflussreiniger zur Herstellung von Ghb verwendet werden kann... also kein Problem damit.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Hey.... MacGuyver....!
Wie wollen Sie Desomorphin ohne RP/I2 herstellen? Schütteln und backen?
Wovon reden Sie überhaupt? Den ganzen Tag Speedballing? Krokodil? Schadensbegrenzung? ....

Wenn du Krok machen willst, mach einfach Meth. Finde heraus, wie man etwas Gutes runterbekommt... jemand muss Heroin oder einen anständigen Ersatz haben...
Lege eine Infusionsleitung an, wie sie es im Krankenhaus machen, und du kannst dir spritzen, was immer du willst... so viel und wann immer du willst, und den meisten Ärger vermeiden.
Ich habe ähnliche Ambitionen, und das klingt für mich wie eine Kamikaze-Mission... eine höchst unehrenhafte und schlecht durchdachte noch dazu.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, ich hab's verstanden. Dann waren all diese Nachrichten also echt
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Der Humor-Thread handelt von dem armen "anything goes", das als Krokodilbiss bezeichnet wird
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, das macht viel Sinn
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
15 Chargen APVP - Verunreinigungen
 

Attachments

  • 2cvGaenBl6.png
    2cvGaenBl6.png
    136.8 KB · Views: 81

Caleb

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2023
Messages
27
Reaction score
27
Points
18
Alter, das passiert, wenn schlechte Chemiker schlechtere Chemikalien herstellen.
Noch schlimmer wird es, wenn die schlechten Chemiker sich mehr um "geile Poster" kümmern als um gute Produkte und Gesundheit.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Das ist eine meiner Ängste. Eine schlechte Charge von etwas zu bekommen
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
APVP habe ich aus Polen bekommen, es war Old Skool Flakka - die Oldies liebten es. AP_P ist starkes leichtes Schmelzen. MDPV ist das stärkste harte Schmelzmittel.
 
Top