Stinkendes Amphetamin in Europa

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Europäisches Amphetamin riecht ganz anders als Amphetamin in Nordamerika, finde ich.
Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen und mir wurde gesagt, dass in Europa (außer in den Niederlanden) das Amphetaminöl nicht gereinigt und kristallisiert wird, sondern mit Koffein und allen möglichen anderen Substanzen versetzt wird, so dass aus einem Liter Öl 5-6 Kilo seltsame Amphetaminpaste entstehen.
Hat jemand eine Ahnung, was sie hinzufügen und wie schädlich das ungereinigte Amphetaminöl sein kann?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sie werden aus Amphetamin hergestellt und durch Koffein abgeschwächt. Diese Mischung hat einen negativen Einfluss auf das kardiovaskuläre System.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ja, es ist so seltsam, dass die Leute in Deutschland es sogar eher mit Koffein gestreckt mögen.

Die typische Formel hier, um von Freebase zu Speed zu kommen, ist: 1L Freebase + 2L IPA/Methanol + auf einen ph-Wert von 6-7 reduzieren und in den Gefrierschrank legen...was schon sehr unrein und ungesund ist, aber 5-6 Kilo aus 1l klingt für mich wirklich hart, wahrscheinlich machen das sogar einige Leute...

Sie sind so daran gewöhnt, dass manche es nicht mal mögen, wenn man sie unverschnitten verkauft...so seltsam.
 

Oppenheimer

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 31, 2022
Messages
11
Reaction score
6
Points
3
Ich weiß nicht, warum irgendjemand sein Amphetamin so sehr reduziert haben möchte.
Da kann man doch gleich Koffeintabletten einwerfen. Ich schätze, ich bin einfach ein bisschen ein Purist, was meine Drogen angeht. Ich möchte immer genau wissen, was und wie viel in etwas drin ist, bevor ich es nehme. Ich habe andererseits einige Freunde, die, wenn sie auf einer Party mit einer unbekannten Substanz konfrontiert wurden, einfach eine Line geschnupft haben, ohne Fragen zu stellen. Nicht wirklich für mich.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Sie meinen also, sie haben einfach 3-4 Kilo Koffein in das Amphetaminöl getan?
Ich frage mich, welche Verunreinigungen das Öl enthält, wenn es nicht kristallisiert ist.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich stimme Ihnen zu 100 % zu. Ich denke, es ist nur so, dass sich viele Leute nicht darum kümmern und/oder sich der Risiken von geschnittenen Produkten nicht bewusst sind.
Ich behaupte nicht, dass es am gesündesten ist, Drogen zu nehmen, aber man kann im Körper eine Menge kaputt machen, wenn man diese Scheißmischungen zu sich nimmt. :D
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich habe noch nie gehört, dass jemand so viel Koffein hineingetan hat, und offiziellen Berichten zufolge ist der Reinheitsgrad von Amphetaminpaste in Europa in den letzten Jahren von 10 % auf 25/30 % gestiegen, so dass die Leute wohl zunehmend darauf achten, nicht "zu" viel Koffein hineinzutun.

Soweit ich weiß, wird 1:2 mit Öl:IPA/Methanol gemischt und dann 10%-25% Koffein hinzugefügt.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Wenn der Reinheitsgrad jedoch nur 25 % beträgt, bedeutet das, dass es sich um Abfall-Amphetamin handelt, das nicht richtig gereinigt wurde.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Auf jeden Fall!

Meistens wird IPA nicht gut genug verdampft und/oder das Öl nicht richtig von anderen Nebenprodukten gereinigt, wodurch das Öl bereits unrein ist.

Mit der üblichen Mischung, die Straßenhändler zur Umwandlung von Öl in Speed verwenden, wird es noch schlimmer
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Es macht also Sinn, dass sie aus einem Kilo Öl 6 Kilo gewinnen, wenn sie nach der Kristallisation nur einen Reinheitsgrad von 25 % erreichen können.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Diese Masse sieht nicht wie Amphetaminsulfat aus. Es wäre ein öliger Kaugummi.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Lol genau, das ist es, was sie verkaufen.
Wenn es klebrig ist, halten sie es offenbar für rein.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Lol, wenn du glaubst, dass das traurig ist, dann warte, bis du von dem rosa Speed hörst, das sie früher verkauft haben. (Ich vermute, es ist rosa, weil es mit Quecksilber kontaminiert ist)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Nun, es tut mir leid, das zu sagen, aber Ihre Annahme ist in den meisten Fällen falsch.Wenn es sich um Straßenzeug handelt, wird es in 90% der Fälle mit dem Leuckart-Verfahren hergestellt.Die Skalierung der Hg-Reaktion ist ab einem bestimmten Punkt schwierig.Leuckart bleibt immer noch der wirtschaftlichste Weg für die Massenproduktion.So wie eine rote Farbe charakteristisch für eine Übersäuerung ist, wird ein unpolares Lösungsmittel zur Extraktion verwendet oder es wird dampfdestilliert, so dass, selbst wenn es eine Verunreinigung gibt, es nicht genug ist, um rosa zu färben.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Aber es ist nicht rot, es ist rosa. Ich hatte mal welche und habe sie gewaschen, wodurch ein Teil der Färbung entfernt wurde.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Aus chemischer Sicht ist das meiste, was in mitteleuropäischen Ländern wie Deutschland verkauft wird, leider nicht gut darstellbar.

Deshalb würde ich mich nur auf die Herstellung eines sauberen Öls konzentrieren und es anderen überlassen, das Produkt zu ruinieren, wenn sie das tun wollen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Unter der Annahme, dass das Öl/die Freebase rein ist (99%), würde es sich um 1L Freebase + 2L IPA + 0,45Kg Koffein handeln, was eine Gesamtmasse von 3,45Kg Paste bedeuten würde, was zu einer Reinheit von etwa 29% führen würde

Für 6kg aus 1L Freebase mit der gleichen Rezeptur wäre es sogar noch schlimmer, wie wahrscheinlich 15% - 17%, was sehr weit unter dem aktuellen Marktstandard in Mitteleuropa (außer den Niederlanden) liegt.
 

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 29, 2022
Messages
190
Reaction score
67
Points
28
Willst du damit sagen, dass sie IPA verwenden, um ihr Amphetaminöl zu strecken? Das ist krank.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Das ist definitiv der Fall.

Sie verwenden IPA oder andere Alkohole zusammen mit Koffein, was eine sehr ungesunde Kombination für das Herz ist.

Wenn man sich die Polizeiberichte aus mitteleuropäischen Ländern (trotz der Niederlande) ansieht, hat sich die Qualität der Geschwindigkeit in den letzten Jahren tatsächlich von durchschnittlich etwa 15 % auf 30 % verbessert, aber es ist immer noch unglaublich schrecklich.
 
Top