SnB-Erfolgsgeschichte

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Meine Damen und Herren, ich grüße Sie.
Ich bin gekommen, um Ihnen eine gute Nachricht zu überbringen. Entgegen der landläufigen Meinung ist es immer noch möglich, PSE-Pillen für einen Shake and Bake zu verwenden. Ich werde das Grundwissen weitergeben und es noch verbessern.
Es scheinen zwei SnB-Rezepte im Umlauf zu sein. Ich habe sie auseinandergenommen und das getan, was Sinn machte. Der von Flatline zur Verfügung gestellte Text ist von unschätzbarem Wert. Nach einem fehlgeschlagenen ersten Versuch mit SU-24s und dem Titrieren von etwas Gak, ging ich zurück zum Zeichenbrett. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es am besten anstellen soll, aber bisher habe ich folgendes.

1 Schachtel walfed 'redhots' 96*30=2880mg PSE
~150g NaOH
~50g NH4NO3 - kann man noch in der Apotheke in Coldpacks kaufen (zumindest kann ich das)
2 AA Li-Batterien
Mg2SO4 wasserfrei
HCl - Muriatsäure "Säurezauber"
H2SO4 - Schwefelsäure "flüssiges Feuer"
Methanol, Aceton, IPA (wenn man xtalisieren will)
Diethylether, VM&P Naptha, Toluol
NaCl oder CaCl
Kaffeefilter, Wattebällchen, Instrumente
Ich habe eine 1,5L Kombucha-Glasflasche verwendet
Wärmequelle

Methanol ist gut genug, um das PSE aus der Pillenmaische zu extrahieren. Wahrscheinlich sollte man die Farbe vorher mit Aceton oder MEK abspülen, ich habe das aus Versehen nicht gemacht, aber es kam trotzdem gut raus. Es ist nicht notwendig, die Pillen zu basen und zu begasen.
PSE und NaOH gut mischen und ins Wohnmobil geben. Fügen Sie Ihren Kraftstoff hinzu. Ich habe ca. 80ml Diethylether, 40ml Toluol und ca. 200ml Naphtha verwendet. Ich habe 1 und 1 halbe Li-Streifen aus 2 AA-Batterien verwendet. Füge dein Li zum RV hinzu. Zum Schluss das Ammoniumnitrat hinzufügen. Ich fügte etwa 5 ml H2O hinzu, um es in Gang zu setzen. Der Rxn startete sofort, aber er erlosch und tat nicht viel, bis ich ihn auf eine Heizplatte legte. Kein Li wurde entzündet und es bronzierte hervorragend. Es dauerte etwa 40 Minuten, nachdem ich das AN hinzugefügt und die Kappe geschlossen hatte. Ich habe diese Rxn viel geschüttelt. Zuerst durch Schwenken, dann durch Schütteln. Ich habe die erste Charge Lösungsmittel dekantiert. Zum RV fügte ich eine weitere Portion meiner NPS-Mischung hinzu, sowie etwas mehr NaOH und AN - vielleicht ~20g Lauge und ~10g AN und den restlichen halben Streifen Li und 5ml H2O. Ich stellte das Ganze für etwa 10 Minuten auf die Heizplatte und rührte es kräftig durch. Diese Portion Post-Rxn-Lösungsmittel habe ich dekantiert und zur ersten Portion hinzugefügt. Ich filtrierte beides sehr gut, kristallklar, dann gab ich etwa 5 g Mg2SO4 dazu, rührte und filtrierte wieder, kristallklar. Ich habe mir einen Gasgenerator aus einem Rohr, einem Schlauch, einer Sandwichtüte und einem Gummiband gebastelt. Als Schlauch habe ich eine Bratenspritze verwendet. An der Spitze habe ich einen kurzen Schlauch angebracht. Das Rohr wurde mit ~10 g Mg2SO4 gefüllt und mit einem Filter verschlossen. In der Sandwichtüte befanden sich etwa 20 g NaCl. Ich fügte etwa 5 ml HCl und dann 10 ml H2SO4 hinzu und verschloss es schnell mit einem Gummiband. Ich musste an der Stelle, an der das Gummiband war, Druck ausüben, damit es nicht auslief, aber sonst hat es gut funktioniert. Es fing an zu schneien! Was für ein schöner Anblick. Ich habe es mit dem Gas definitiv übertrieben, die Lösung rauchte noch eine Weile danach. Nach etwa 30 Minuten filterte ich die Lösung, fing den Schnee in einem Filter auf und wusch ihn mit trockenem, kaltem Aceton aus. Am Ende hatte ich etwa ~1g von etwas, das wie Puderzucker aussah. Es hat mich definitiv high gemacht. (y) Ich freue mich, sagen zu können, dass mein zweiter Versuch mit SnB ein Erfolg war. 😳

Bilder:
1) Extrahierte PSE mit Methanol, vergaß zu Beginn die rote Beschichtung von den Pillen abzuspülen.
2) Beginn von RXN
3) 20 Minuten (10 Minuten auf der Heizplatte bei niedriger Einstellung)
4) 30 Minuten
5) 40 Minuten - Li ist fast verschwunden
6) Schneekugel
7) Das Endergebnis

Das Ganze ist ziemlich einfach, wenn man erst einmal eine Vorstellung davon hat, was genau man zu tun versucht. Ich verstehe die ganze Prozedur jetzt viel besser als damals. Mein erster Versuch vor zwei Monaten sah ganz anders aus als jetzt. Ich möchte die Betonung auf Bild 3 legen - DAS ist es, was Sie anstreben. Die "Schokoladenmilch" und die "goldenen BB's/Pfütze" - ich glaube, das ist der Zeitpunkt, an dem man anfangen sollte, die Scheiße aus dem Ding zu schütteln. Das Ammoniakgas ist auch kein Witz, ... Scheiße. Auf jeden Fall im Freien entlüften.
Ich werde daran arbeiten, den Ertrag und die Qualität zu verbessern. Ich weiß nicht, ob andere Pillen funktionieren werden. Die walfed 'redhots' 30mg kann ich für ihren Erfolg verbürgen. Die walfed 12hr 120mg sind höchstwahrscheinlich auch eine gute Wahl. Ich werde es Sie wissen lassen.
Wenn jemand etwas hinzufügen kann, um mir zu helfen, sind alle Tipps oder Ratschläge usw. willkommen. Ich bin auch bereit, jedem anderen zu helfen, der mit dem Erreichen einer erfolgreichen SnB kämpft. Habt keine Angst, mir eine PM zu schicken. Viel Glück euch allen. Seid vorsichtig! o7
 

Attachments

  • UfFd6YWw51.jpg
    UfFd6YWw51.jpg
    4.8 MB · Views: 185
  • IpS6ZuYtRW.jpg
    IpS6ZuYtRW.jpg
    3.7 MB · Views: 123
  • rRG7tzHTjD.jpg
    rRG7tzHTjD.jpg
    4.4 MB · Views: 107
  • TuYFp4PNwA.jpg
    TuYFp4PNwA.jpg
    4.2 MB · Views: 124
  • th7eWzFsqj.jpg
    th7eWzFsqj.jpg
    4.2 MB · Views: 112
  • U9ERtaZvPf.png
    U9ERtaZvPf.png
    393.8 KB · Views: 124
  • V8gNoTRfij.jpg
    V8gNoTRfij.jpg
    4.2 MB · Views: 134

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine Frage, um zu versuchen, meine Dummheit zu beheben...

Während der Gastitration, als es geschneit hat... Ich habe mich zu sehr vom Schnee ablenken lassen, und der Schaum aus dem Schwefelsäure-Salz-Gemisch ist durch mein Röhrchen in mein Benzingemisch gelaufen und hat mein ganzes Meth, das sich am Boden des Gefäßes angesammelt hatte, einfach bedeckt. Ich versuchte zu trennen, aber nichts funktionierte, es war nur ein grüner Schlamm, der sich nicht mit dem Kraftstoff mischte und das Meth gefangen hielt. Es hat das Meth nicht absorbiert. Ich konnte immer noch die Schneebälle sehen, aber es ließ sich auch nicht trennen. So fand ich heraus, dass sich der grüne Schlamm (Natriumbiaulfat, glaube ich) in warmem Wasser auflösen würde. Also habe ich jetzt ein sehr gelbes, fast orangefarbenes Gebräu aus Natriumbisulfat und Meth, das sich in Wasser auflöst, und muss herausfinden, wie ich das Meth von hier extrahieren kann...

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Hallo Freund.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Sie getan haben oder WANN und WIE das Problem behoben werden könnte. Das Einzige, was sich so anhört, als könnte es helfen, wäre, den pH-Wert wieder auf ~13 zu erhöhen, damit es wieder in die Freebase-Form übergeht. Wenn es sich in H2O-Lösung befindet, sollte das Öl herausgedrückt werden und an die Spitze schwimmen. Sammeln Sie es erneut mit NPS 3x und HCl-Gas, aber verunreinigen Sie es dieses Mal nicht mit Salz usw.. Wenn es schneit, sammle es in einem Filter, wasche es mit kaltem, trockenem Aceton und du kannst es an dieser Stelle verwenden, nachdem es getrocknet ist, natürlich. Eine weitere Umkristallisierung ist möglich, aber je nach Menge nicht ratsam.
 
View previous replies…

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich habe auch daran gedacht, das gesamte Wasser zu verdampfen, es trocknen zu lassen und dann mit der Extraktion des Ephedrins mit Methanol von vorne zu beginnen. Aber ich weiß nicht, was es tun würde, das Wasser aufzulösen. Es war super ätzend, das ist sicher.. einige bekam auf einem Kaffeefilter und es fraß durch den Filter und war nur ein schleimiges Chaos.

Ich denke, ich werde versuchen, was Sie vorgeschlagen und bringen die PH wieder auf. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Etwas Ähnliches ist mir während meines ersten RP/I2-Kochens passiert. Während der Begasung fing ich an, Schnee zu sehen, und ich machte weiter bis zur Sättigung, aber nach einigen zusätzlichen Begasungen blieb eine kleine rote Phase am Boden meines Brennstoffs zurück, die mein ganzes Meth aufgesaugt hatte. Als ich versuchte, es zu filtern, fraß es sich einfach weiter durch die Filter und ich konnte nichts mehr retten. Ich denke, dass diese Phase durch Wasserverschmutzung beim Tanken oder in meinem Kraftstoff entstanden ist, oder durch beides. Bevor Sie vergasen, sollten Sie Ihren Kraftstoff mit ein paar Gramm Mg2SO4 trocknen und gut filtern. Basteln Sie sich ein Trocknungsrohr und stellen Sie sicher, dass Sie auch trockenes HCl-Gas einblasen. Hoffentlich hilft das und funktioniert... ansonsten habe ich keine Ahnung. :confused:
 

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Nun, nachdem ich es in Wasser verdünnt habe, ist es nicht mehr so ätzend. Ich habe es zweimal durch 3 oder 4 Filter gefiltert und es hat sich nicht durchgefressen, aber es hat auch nichts gezogen 🙃
Hoffentlich hilft es, den PH-Wert zu erhöhen und einen Trockenfilter zu verwenden. Ich werde Sie wissen lassen, was passiert!
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Backpulver zur Erhöhung des pH-Werts? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist oder nicht, denn ich weiß nicht, ob es irgendwo eine Reaktion gibt. Vorzugsweise NaOH oder KOH als letzte Möglichkeit, wenn Sie es haben. Haben Sie beim ersten Mal nach der Reaktion Lauge als Base verwendet?
 

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich habe nicht... Ich habe für die Reaktion Lauge verwendet, nach der Reaktion habe ich es trocken gefiltert (Trichter, 2 Wattebällchen, 3 oder 4 Kaffeefilter, trockenes Salz, 3 oder 4 weitere Kaffeefilter). Dann habe ich es einfach vergast... habe ich einen ganzen Schritt übersehen?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich weiß nicht, was Sie mit "Lauge im Reaktionsprozess verwendet" meinen, denn ich bin nicht sicher, was Sie genau getan haben. Ich nehme an, Sie haben Ephedrin oder Pseudo reduziert. Wenn Sie RP/I2 oder Hypo verwendet haben, haben Sie unmittelbar nach der Reaktion Meth "Hl" in Ihrer Lösung gelöst. In diesem Fall müssen Sie Lauge hinzufügen, um den pH-Wert auf ~13 zu bringen, damit Sie mit NPS und HCl-Gas sammeln können. Wenn du ein Shake-and-Bake-Verfahren durchgeführt hast, hast du bereits Freebase-Öl in deiner Reaktionslösung und brauchst keine Lauge hinzuzufügen. So oder so, wenn du dein Meth-Basisöl in deiner NPS-Lösung hast, trocknest du es mit Mg2SO4 und filterst es noch einmal, perfekt. Dann HCl-Gas, so trocken wie möglich. Filtern Sie Ihren Niederschlag, waschen Sie ihn mit Aceton, trocknen Sie ihn und fertig.
 

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich habe das Pseudo reduziert, dann SnB gemacht. Nach der Trockenfiltration habe ich es mit HCI begast. Während der Begasung ging der Schaum durch das Rohr in meine Meth-Basislösung über. Dann habe ich das, was auch immer das war, in destilliertem Wasser aufgelöst, und da sitze ich nun.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Lassen Sie uns die Terminologie klären, damit Sie mit allen kommunizieren können. Sie haben das Pseudo aus den Pillen extrahiert. Sie haben die SNB durchgeführt, also die Reaktion, die eine "Reduktion" ist. Du entnimmst Atome aus dem Pseudoephedrin-Molekül, um es zu D-Meth zu "reduzieren". Trocknen DANN Filtern in der Zukunft, nicht Trocken-Filtern. Die im SNB TEK beschriebene Technik (ich nehme an, dass Sie sie dort aufgeschnappt haben) ist nicht völlig dumm, aber sie ist nicht effizient: "Kaffeefilter, 2 Zoll getrocknetes Bittersalz, ein weiterer Filter oben drauf"? Es gibt keinen Grund für all das Mg2SO4, und Sie verlieren auf diese Weise sicherlich Produkt.

Wenn Sie SNB verwenden, waschen Sie Ihre Reaktionslösung ein- oder zweimal mit dH2O, trennen Sie sie ab, wiederholen Sie den Vorgang, usw. Jetzt trocknest du mit Mg2SO4 (ich hoffe, das meinst du, wenn du "Trockensalz" sagst). Du wirfst einfach ein paar Gramm Mg2SO4 hinein, rührst eine Weile und filterst sehr gut. Erzeugen Sie nun trockenes HCl-Gas in Ihrer trockenen NPS-Meth-Öl-Lösung und es sollte nach einer Weile schneien.

Sie können NPS wieder zu Ihrer Reaktionsmaische hinzufügen, indem Sie sie ein- oder zweimal erhitzen und kräftig umrühren, um sicherzustellen, dass Sie das gesamte umgesetzte Pseudo auffangen. Sie können dies also zwei- oder dreimal tun, es trocknen, alles zusammenfügen und alles auf einmal vergasen. Oder du kannst, nachdem du deinen Schnee vergast und gesammelt hast, diesen Brennstoff wieder zu deiner Reaktionsmaische geben und den Prozess wiederholen (waschen, trocknen, vergasen, Schnee sammeln, wiederholen). Wenn du den zusätzlichen NPS hast, ist es einfacher, deine Reaktionsmaische noch ein oder zwei Mal zu waschen, bevor du weitermachst. Versuchen Sie einfach sicherzustellen, dass Sie nichts zurücklassen und nichts verschwenden. Dieses Pseudo ist schließlich schwer zu bekommen.
 

Banshee_leprechaun

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2024
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ja, das ist alles, was ich gemacht habe. Ich habe nicht ganz 2 Zoll verwendet, nur eine Schicht, um den Boden zu bedecken. Aber ich werde in Zukunft separat filtern und trocknen. Ich werde noch ein- oder zweimal Benzin durch die Maische laufen lassen und sehen, was ich noch herausholen kann.

So, jetzt mit dieser Mischung habe ich in Wasser, ich werde nur versuchen, was Sie vorhin vorgeschlagen, um zu versuchen und bekommen meine
 
Top