SnB Woes... Ich stecke in einer Sackgasse und brauche Hilfe

Rollin88

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Bei all meinen Versuchen, Methamphetamin in einem Topf nach dem HIER beschriebenen Verfahren zu synthetisieren, erhalte ich genau dasselbe Ergebnis.

Alles scheint gut zu laufen, aber wenn ich mein unpolares Gas einsetze, trübt es die Lösung in dem Moment, in dem ich das Röhrchen in den Kolben gebe. Der Niederschlag ist überhaupt nicht kristallin, sondern eine weiße, wachsartige Substanz, die nach dem Filtrieren und Abschaben des Filterpapiers nach PSE riecht, wenn sie verbrannt wird (nicht geräuchert....). Ich muss wissen, woher dieses Wachs kommt.

Um mein PSE zu reinigen und zu konzentrieren, habe ich die Ionenaustauschmethode mit stark sauren, kationenersetzenden Wasserenthärterperlen von DOW Chemical verwendet. Das PSE, das dabei entsteht, sieht fantastisch aus, weiße, nadelartige Kristalle, aber es neigt dazu, ein wenig an sich selbst zu kleben (das heißt, wenn ich 3 g in einen Trichter schütte, würde es ein wenig an sich selbst kleben und bräuchte vielleicht einen kleinen Schubs mit einem Glasstab, um durch den Trichterstiel zu kommen). Mein erster Gedanke war, dass die Methode mit den Kationenaustausch-Wasserenthärterkügelchen fehlerhaft ist und dass der Mischung ein ionischer "Gak" zugesetzt wurde, der zusammen mit dem PSE aus den Kügelchen eluiert wird. Da die wachsartige Substanz weiß ist und gleichmäßig zwischen den PSE-Kristallen verteilt war, blieb sie unbemerkt und stört irgendwie die Reduktionsreaktion. Wenn ich jedoch am Ende meiner PSE-Reinigung Gas gebe, ist überhaupt kein Wachs zu sehen. Es mag zwar da sein, aber zumindest vergase ich ein kristallines Amin mit. Warum entweicht das PSE nach dem Scheitern der SnB-Reaktion nicht auf die gleiche Weise wie bei der Reinigung? Stattdessen erhalte ich nach meinem SnB-Versuch nur Wachs, keine Kristalle, was auch immer. Ich habe versucht, Hexan/Ether und Napatha als NP zu verwenden, mit genau demselben Ergebnis.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Wachs aus dem PSE entfernen kann, wenn alles andere bereits entfernt ist? Die Ionenaustauschmethode beseitigt alles andere, denke ich. Ich habe einige Tests an dem PSE durchgeführt, von dem ich dachte, dass es rein ist, und es dauert viel zu lange, um sich in IPA aufzulösen, also müssen die Kristalle mit etwas beschichtet sein.
 

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Rollin88,
Ich denke, Ihr Problem ist das Pse selbst in Kombination mit dem benötigten trockenen HCL-Gas. Die 24-Stunden-Tabletten enthalten Povidon, das Ihnen Ihre Leckereien rauben wird! Es muss vor der Reaktion dampfdestilliert werden. Auch wenn Sie nicht blasen HCL aus RV durch eine andere Haltestelle durch mehr SA wird es nass sein, wenn Gas dort ankommt. Poof...no Bueno. Goodies sind super h20 empfindlich. Probieren Sie es aus. Sehen Sie, was passiert!
 

YoSpumoni

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 21, 2022
Messages
8
Reaction score
13
Points
3
Wenn wir um Hilfe bitten, um eine Lösung für gakk aus Pillen in einem Reaktionsprodukt zu bestimmen, müssen wir den Markennamen, die Dosierung und die vom Pillenhersteller angegebene Wirkungsdauer kennen. Dies ist das Mindeste, was wir wissen müssen. Bitte listen Sie alle inaktiven Bestandteile der Packung auf, die Sie erhalten haben, damit wir besser verstehen können, womit Sie arbeiten. Ohne diese Informationen kann Ihnen niemand einen Ratschlag geben, der nur auf Vermutungen und Spekulationen beruht und nicht auf tatsächlichen Fakten.
 
Top