einige Ratschläge... CAS bmk-Pulver außen 5449-12-7

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Nach einigen Mühen fangen wir also mit nichts an

cas 5449-12-7 Conversion Yields phosforic acid 75/85 or sulfuric acid 98..

Ich werde das draußen machen ich habe 1kg bmk Glycidat Natriumsalz.

irgendwelche tipps ich besitze noch keine glasgeräte ausser einigen adaptern und einem lift..

in der zeit, in der ich nicht rühre oder mein akku rührt, werde ich ameisensäure zu nh4carbonat hinzufügen... oder gibt es eine schnellere, bessere methode, um formamid zu erhalten? ich erhitze die lösung einfach eine stunde lang auf 160c. vakuumdestilation ist jetzt nicht möglich.

es klingt oder sieht so aus, als wäre ich faul, aber ich kann keinen test machen. ich werde es in 3 schritten machen: 1kg bmk pulver -->p2p nächste nacht dampfdestillieren und formamid vorbereiten, schritt 3 leuckart

alle Tipps sind sehr willkommen
Edelstahltopf verwenden?
hdpe für die erste umwandlung p2p refluX benötigt im sinne der ausbeute oder einfach säure hinzufügen.
Glas wird bei der Leckartstufe anfallen.

Danke für alle Ratschläge

ps ich hasse diese art und weise mit chemikalien zu arbeiten normalerweise geniesse ich es einfach die reaktion zu beobachten und mir zeit zu lassen. aber jetzt kann ich nicht und habe keine erfahrung mit dieser art und weise

ps Jemand Erfahrung mit Natriumkalk und die Carboxylsäure-Natriumsalz-Reaktion..
also ich füge mein Cas 5449-12-7 zu Kalkpulver hinzu ( Natronkalk ist eine Mischung aus NaOH und CaO)
Sagen Sie mir, wie ich es an die richtige Stelle bringe
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Phosphorsäure 85% (75 arbeiten auch mit weniger Wasser) kann auch HCI verwenden.

Glaswaren Borosilikat 3.3,
Keine Edelstahltöpfe, wenn man mit Säure arbeitet.

Sie brauchen Rückfluss, wenn Sie BMK umwandeln..
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
also ja, ich verliere zu viel p2p, wenn ich mit h20 koche, das ist mir klar
aber beeinflusst das Chrom-Nickel-Eisen die Ausbeute?

und was ist der chemische Grund dafür, dass es Phosforsäure sein muss? ich habe früher das Aminsalz damit hergestellt, aber nie mit bmk-Umwandlungen apaan p2np verwendet.
Wenn Sie es wissen, würde ich mich freuen, wenn Sie es mitteilen würden. ;)
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Sie brauchen keine Phosphorsäure zu verwenden, versuchen Sie es mit der HCI-Route, die Ausbeute ist mehr oder weniger die gleiche.
 

Botsauto-Dutchland

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
86
Reaction score
42
Points
18
Oke, ich habe gehört, dass man die Temperatur im Bereich von 140-150°C halten sollte,
also ich denke ich gehe auf Nummer sicher und hole mir ein paar 75 phosforic über die Grenze. ich habe einen kleinen ''test'' mit schwefelsäure gemacht es hat sich komplett aufgelöst und die komplette flüssigkeit wurde dunkelgelb und riecht ein bisschen wie apaan. nachdem mein ac reiniger leer war und das auto genug gelüftet wurde bin ich weggefahren ich bin nicht so entspannt in diesen tagen draussen. ich denke über ein hotel oder camper für eine nacht oder 2 nach aber eine kaltwasserfalle für acid vapers und b geruch reicht nicht sollte ein kleiner kohlefilter helfen ?
 
Top