Einige Fragen zu Amphetaminen und Methamphetaminen

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18
Ich habe ein paar Fragen, die beantwortet werden müssen, und im Gegenzug werde ich einige wichtige Daten über Amphetamine und ihre Vorstufen, die auf dieser Website fehlen, nach Abschluss des nächsten Tests kostenlos veröffentlichen.

1) Können D-Amphetaminhydrochloridkristalle als Ice verkauft und geraucht werden? (Ice bezieht sich auf D-Methamphetaminhydrochloridkristalle, und wenn es keinen großen Unterschied in der Funktion zwischen ihnen gibt, habe ich vor, direkt zu erklären, dass D-Amphetaminhydrochloridkristalle D-Methamphetaminhydrochloridkristalle sind).

2. sind die Rauchkonzentrationen/-düfte von D-Amphetaminhydrochloridkristallen und D-Methamphetaminhydrochloridkristallen beim Verbrennen und Zerstäuben gleich?

3) Aus irgendeinem Grund kann ich Meth nicht selbst rauchen, aber kann mir jemand sagen, wie genau Meth riechen soll? Ich habe reines Amphetaminhydrochlorid-Pulver gerochen, und es riecht wie ein Lorbeer- oder Preiselbeerduft, kombiniert mit einem grasigen Pflanzensaftgeruch. Wenn es erhitzt und zerstäubt wird, riecht es ein bisschen seltsam, aber in der Nachwirkung habe ich das Gefühl, dass ich verstehe, warum ICE "Schweinefleisch" genannt wird. Ist dieser Geruch richtig?

Ich weiß, dass D-Amphetamin bei gleicher Dosis weniger wirksam ist als D-Methamphetamin, aber wie viel schwächer ist es als D-Methamphetamin? Entspricht es z. B. 75 % oder 70 % von D-Methamphetamin bei gleicher Dosis? gibt es einen signifikanten Unterschied in der persönlichen subjektiven Erfahrung bei der Inhalation mit erhitzter Zerstäubung?

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei dem auf dem Markt verkauften ICE nicht um reines D-Methamphetamin handelt, mischen die Händler einige "Hilfsstoffe" bei, um das Gewicht zu erhöhen und den Gewinn zu steigern. Dies führt dazu, dass die Wirkung von handelsüblichem ICE bei gleicher Dosis geringer ist als die von reinem D-Methamphetamin. Selbst wenn ich behaupte, dass es sich bei D-Amphetamin um ICE handelt, wird es keine Probleme beim Nachverkauf geben. Ist diese Idee realisierbar?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
1. nein
2. siehe 1
3. 4. 5. siehe 1
 
Top