• Bine ai venit în secțiunea românească a forumului. Nu uitați că postarea contactelor (jabber, telegram, signal și altele) va duce la un ban permanent! Dacă vă decideți să cumpărați sau să vindeți ceva fără a folosi escrow și pierdeți bani, nu vă vom putea ajuta.

Kann mir jemand aus Rumänien ein paar Psyhedelika besorgen?

ogk288

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 24, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich suche jemanden aus Rumänien, der mir ein paar Psyhedelika besorgen kann
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
66
Points
18
Sie sollten klären, ob die Übersetzung für den persönlichen Gebrauch bestimmt ist oder ob Sie große Mengen benötigen.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
531
Reaction score
287
Points
63
Ich besitze das Wissen, wie man Psychedelika herstellt, und bin zufällig in Rumänien. Wenn Ihre Suche nach Psychedelika mit synthetischer Chemie zu tun hat, sollten Sie wissen, dass ich Chemie predige und alles weiß, was benötigt wird und woher. Ich bin auf der Suche nach würdigen Praktikanten (besonders interessiert an jungen Begabten), ich mache das für jeden, der sich als würdig erweist oder mit einem verlockenden Angebot kommt. Ich habe den Ruf, meine Dienste unentgeltlich anzubieten, auch auf eine schlechte Art und Weise.
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
37
Points
18
Versuchen Sie es mit der rumänischen Unterseite, fügen Sie diese zu Ihrer Url hinzu /b/Romania/
 

cptaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 21, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
hallo Jungs neu in cluj und auf der Suche nach persönlichen diskreten Angebote für Meth und Rauch, wenn jemand helfen kann, wird sehr geschätzt werden
 
Top