Löffelbeschicker

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
364
Reaction score
177
Points
43
Ich bin seit ein paar Monaten auf dieser Website und habe festgestellt, dass es eine Menge Leute gibt, die nicht mit dem Löffel gefüttert werden wollen, sondern Videos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ohne den Mut zu haben, es selbst zu versuchen, indem sie ein bisschen recherchieren. Ich würde sagen, 80 % der geposteten Synthesen sind Copy & Paste mit ein paar geänderten Worten. Ich verstehe, dass wir alle im selben Boot sitzen und Hilfe brauchen, aber das meiste steht bereits zum Nachlesen zur Verfügung. Einige Leute können nicht einmal einer Synthese folgen, die einem alles sagt, ohne um Hilfe zu bitten. Wie kann man etwas falsch machen, wenn man der Synthese eines anderen folgt? 😂😂 Ich habe nur ein paar Leute hier gesehen, die verschiedene Wege für bessere Erträge oder weniger kontrollierte/beschränkte Chemikalien ausprobiert haben, das ist nur das, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Für mich ist es Versuch und Irrtum, wenn man seinen eigenen Weg geht (natürlich ist es gefährlich, aber das ist das Risiko, das man eingeht) und seine Erfahrungen mit anderen teilt, wenn es nicht klappt ect. Organische Chemie ist sehr gefährlich für dich und andere, vor allem, wenn du keine Ahnung hast, was du tust... viel zu viele Amateure, die einen einfacheren Weg suchen, um Drogen zu bekommen 🤷🏻‍♂️ kaufe sie von anderen und erspare dir den Ärger, dich selbst oder jemand anderen zu töten. es ist eine gute Seite für Verkäufer. Diese Seite ist nichts für mich, da ich dachte, es wäre so friedlich Chems ☮️
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mit ein wenig Recherche kommt man weit. Oft ist die Terminologie der Schlüssel. Vielleicht sind Sie auf der Suche nach einer neuen Methode zur Herstellung von Meth. Und wissen Sie was? Du wirst diesen Scheiß nicht bei Google finden! Wie könnten wir Meth sonst nennen? 🤔Nun, es ist ein Sechseck und einige Zickzacklinien an der Seite. Dieses Sechseck hat drei Linien im Inneren, was bedeutet das? Oh, Google sagt, das sind Doppelbindungen und das Ding ist Benzol. Gut zu wissen. Dieses Zickzack sagt dir, dass es Kohlenstoffe und Wasserstoffe sind. Es ist eine Kabonkette. Ihr Name hängt davon ab, wie viele Abschnitte sie lang ist. 2 ist Ethan, in einem Namen verwendet, Ethyl 3 ist Methan, Methyl, 4, Propan, Propylen. Wenn du ein Oh am Ende hast, ist es ein Hydroxid. H HYDROROGEN. O OXYGEN. In einem Namen ist Wasserstoff ein Hydro, ein Hydrid. O. Ein OXYGEN. Wasserstoff-Sauerstoff? Hydroxy. Ist das nicht lustig, wir konjugieren die Präfixe und Suffixe! Wie auch immer, ein Hydroxyl ist nur ein -ol ein chemischer Name. Es bedeutet Alkohol. Ein Methyl, ch³ mit einem Hydroxyl, oh ist🤔Methan ol...methyl..ol. Oh hey es ist Methanol, Methylalkohol. Wie auch immer, ein Benzol hat manchmal einen Kumpel, der daran hängt. Wenn es ein oh ein Alkohol ist, ist es ein Phenol. Phenyl wird in einem Wort verwendet. Ein weiteres gutes Beispiel ist Ammoniak. Ammoniak hat einen Stickstoff anstelle eines Kohlenstoffs und ein paar Wasserstoffe, die herumhängen. Ammoniak sind Amine in chemischen Bezeichnungen, ein Benzol mit einem Amin direkt daran ist ein Anilin. Ich wundere mich. Zurück zum Thema. Der Punkt ist, dass Meth ein Phenylethylamin genannt werden könnte. Ein Phenylethylamin. Aber man könnte es auch als Alkylamin bezeichnen. Es könnte ein aromatisches Amin sein. Wie wäre es mit .... Cyclobenzlamin? Möglicherweise. Wenn Sie all diese Namen ausprobiert haben und nicht gefunden haben, wonach Sie suchen. KÖNNEN SIE MICH FRAGEN UND ICH WERDE VERSUCHEN ZU HELFEN. Aber denken Sie daran, ich bin nur ein Arschloch und Sie sollten stattdessen einen Chemiker fragen 😉 Also gut, das Zeug raucht sich nicht von selbst 💨☻️💨😤🤯🥵
 
Top