Sprühen synthetischer Cannabinoide auf CBD-Knospen

felixgallardo

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen!

Ich möchte hochwertiges CBD-Weed kaufen (für ästhetische Zwecke), um es mit synthetischen Cannabinoiden zu besprühen. Ich wäre dankbar für einige Ratschläge zu folgenden Themen:

1. Welches (derzeit in der EU legale) synthetische Cannabinoid ist für diesen Zweck am besten geeignet? Ich möchte, dass es dem natürlichen Rausch so gut wie möglich ähnelt, so dass eine ahnungslose Person, die es raucht, wahrscheinlich nicht erkennt, dass es synthetisch ist. Am Ende dieses Beitrags habe ich eine Liste meiner Optionen angefügt.

2. Wie sprüht man den SC auf die Knospen? Oder ist es besser, den SC in Aceton aufzulösen und die Knospen in der Flüssigkeit zu rühren? Es ist sehr wichtig, keine Hotspots zu haben, um Unfälle zu vermeiden!

Ich danke Ihnen allen im Voraus!

Synthetische Cannabinoide:

a. JWH-210, CAS: 824959-81-1 // vielleicht die beste Option? nicht sehr potent, ähnelt THC sehr
b. ADB-Butinaca, CAS: 2682867-55-4 // angeblich extrem stark
c. 5C-AKB48, IUPAC: (S)-2-(1-Butyl-1H-indazol-3-carboxamido)-3,3-dimethylbutanoat
d. 7-adb, IUPAC: (S)-2-(1-(5-Fluorpentyl)-1H-indazol-3-carboxamid)-3,3-dimethylbutansäure
e. 6tp/sgt, IUPAC: N-(5-Brom-1-(4-fluorbenzyl)-4-methyl-2-oxo-1,2-dihydropyridin-3-yl)cyclohexancarboxamid
f. mdmb-butinaca, IUPAC: (S)-2-(1-Butyl-1H-indazol-3-carboxamido)-3,3-dimethylbutanoat
g. SGT-507 // Angeblich ähnlich wie 5f-sgt-151
h. 7-abf, IUPAC: 2-(7-Fluor-1H-benzo[d]imidazol-2-yl)anilin
 

mynameisunkown

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Nehmen Sie mich nicht beim Wort, ich bin kein Chemiker und auch kein Drogenexperte, ich denke nur mit gesundem Menschenverstand. Ich weiß mit Sicherheit, dass Cbd die Wirkung von THC aufhebt und dass synthetische Noide auf dieselben Rezeptoren abzielen (bin mir nicht sicher). Würden Sie also nicht an Potenz verlieren?
 

Huey Freeman

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
21
Reaction score
7
Points
3
Ich habe einige Freunde, die das tun, was du mit JWH-210 versuchst, aber ich glaube nicht, dass man den Geschmack unmerklich machen kann
 

cake

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 7, 2023
Messages
25
Reaction score
17
Points
3
Ich habe eine Methode entwickelt, um CBD-Blüten in vitro zu THC-Blüten zu zyklisieren, ohne dass eine Lewis-Säure oder irgendwelche Lösungsmittel benötigt werden.
 

Activated11

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 28, 2023
Messages
3
Reaction score
7
Points
3
Deals
22
Sagen Sie uns, wie Sie CBD-Blüten in-vitro zu THC-Blüten cyclisieren, ohne eine Lewis-Säure oder Lösungsmittel zu benötigen.
 

acidbathloveskite

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
@ OP: bro, es sei denn, Sie sind in der Lage, jwh018 oder 5f akb48 (die akb 48 war besser) zu synthetisieren, werden Sie nicht mehr finden, diese noids, und jeder behauptet, zu haben oder ist ein Chemiker oder eher ein Betrüger.
Ich möchte hinzufügen, dass Sie die großen alten noids ausgelassen haben: jwh 250, am2201, 5f ur144
 
Top