Post Delivery Stealth-Methoden

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Hallo,

Da ich ein neuer Verkäufer bin und mich nicht mit den Liefermethoden auskenne, die der Online-Markt erfordert, kann mir jemand Tipps zum Thema Tarnverpackung geben?

Offensichtlich ist eine Vakuumverpackung ein Muss, und ich habe auch von der Verwendung von Alufolie gehört, um Röntgenstrahlen zu verbergen.

Hat jemand Hinweise darauf, woran man ein Paket erkennen kann, irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man Pakete unentdeckt lassen kann, vor allem, wenn man internationalen Versand in Betracht zieht?

Gibt es Pakete, die Leute erhalten haben, die enttäuscht oder beeindruckt von der Tarnung waren?

Mir ist klar, dass Stealth-Methoden aus offensichtlichen Gründen streng geheim sind, aber wenn jemand irgendwelche Informationen mitteilen kann, egal wie vage, ist das sehr hilfreich!
 

thecurious

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Dies hängt vom Zielland und dessen Erfahrungen mit dem Absenderland ab.
Wenn Sie mir beispielsweise eine DVD-Hülle (der Inhalt ist vakuumversiegelt) aus Kolumbien in ein EU-Land schicken, wird sie bei der ersten Kontrolle/Sammelstelle auf jeden Fall mit Röntgenstrahlen oder gegebenenfalls mit einem Spürhund überprüft.
Das sollte innerhalb des Landes funktionieren und ist, soweit ich weiß, der normale Standard. Ich weiß nur nicht, wie viel Aufwand Sie betreiben wollen, um die Drogen zu verstecken.
Man könnte sie beispielsweise chemisch so aufbereiten, dass sie sich im Stoff einer Jeans befinden (was bereits geschehen ist). Es wurde auch schon in kleine Kaffeebohnen eingearbeitet.
Ihre Frage wird auch von anderen Leuten gestellt, die auf einem riesigen, milliardenschweren Markt tätig sind. Vergessen Sie das nicht.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Wenn jemand mit einer klaren Antwort helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.
 

Power

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2022
Messages
24
Reaction score
16
Points
3

Ich kann Ihnen vielleicht mit spezifischen Informationen helfen.

Vor langer Zeit erhielt ich eine Art altes Plastiklaufwerk für einen Nintendo, eines dieser klobigen grauen Plastiklaufwerke, die man in die Konsole steckt.

Vor ein paar Jahren habe ich ein Video gesehen, in dem jemand ein mehrteiliges Legospielzeug für Kinder öffnete, das eingeschweißt und sehr gut verpackt war. Im Inneren befanden sich wahrscheinlich 125 g Kokain. ich vermute jedoch, dass es eine Fälschung war.
 

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Wirklich hilfreich, einige wirklich raffinierte Methoden, ich muss noch viel kreativer werden, danke für den Einblick
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ich weiß, dass ich mich erst spät zu diesem Thema geäußert habe, aber es hat meine Aufmerksamkeit geweckt. In meiner Schulzeit habe ich meine Joints und Dimes in der Rückseite von Textmarkern verkauft, weil sich die Tintentube abnehmen lässt und die Markerspitze dranbleibt, so dass der Marker noch brauchbar ist. Ich habe auch Taschen zu Fuß in Ataris oder bestimmten Arten von Elektronikgeräten transportiert. Ich wurde in jungen Jahren wegen Alkoholbesitzes und Trinkens verhaftet, und ich hatte mein Gras in diesen Atari-Spielen, und sie dachten nicht einmal daran, hineinzuschauen.
 

eu.lab

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 25, 2023
Messages
29
Reaction score
13
Points
3
Die meisten Pakete, die ich erhalten habe, wurden irgendwie vom Zoll kontrolliert, die meisten waren einfach nur gut vakuumierte Produkte in einem nicht allzu großen Paket, und man konnte beim bloßen Anfassen nichts spüren. Bis jetzt sind alle Pakete ohne Probleme durchgegangen. Denken Sie daran, dass die Etiketten so viele Informationen wie möglich enthielten und an eine Privatadresse adressiert waren, nicht an ein Postfach oder eine Postfiliale.
Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen vielleicht helfen können.
 

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
So habe ich es gemacht und hatte einige Erfolge, aber nicht alle wurden bestätigt, weshalb ich mich wirklich an Sie gewandt habe. Vielen Dank für Ihre Informationen, obwohl ich einige gute Hinweise im Hinterkopf behalten sollte!
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Was den Röntgennachweis angeht, so sind Alufolie oder Kohlepapier sichtbarer, als wenn man es ohne sie in das Paket legt.

Es hängt von der Menge und der Substanz ab, die Sie versenden wollen.

Kleine Mengen können vielleicht durchgeworfen werden, wenn das Paket nicht geöffnet und als geringwertiger Artikel deklariert wird, aber meiner Meinung nach ist es unmöglich, etwas zu verbergen, wenn der Zoll es öffnet.

Der Bestimmungsort, aus dem das Paket kommt, und die Verpackung selbst können es verdächtig aussehen lassen.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, dass jedes Paket, das über einem bestimmten Wert deklariert wird, automatisch kontrolliert wird.
 

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Das ist wirklich wertvoll zu wissen, und ich denke, dass ich in Zukunft die Alufolie mit dem doppelten Staubsauger wegschmeißen und die Dinge ein bisschen geschickter verstecken werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Informationen!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe NIEMALS einen Wert für etwas Illegales angegeben, das ich verschickt habe, denn wenn es einen Wert hat, könnten Steuern oder Zölle fällig werden. Ich bezeichne alles als Handelsmuster. Wie gesagt, sind Metallbeutel oder Folien und dergleichen unter Röntgenstrahlen sehr auffällig und sind oft ein rotes Tuch. Sie sollten versuchen, so zu tun, als ob es sich um etwas von ähnlicher Beschaffenheit handelt, denn man wird es sehen können. In diesem Sinne KÖNNTE ein Mylarbeutel die perfekte Wahl sein, wenn man sie in großen Mengen kauft und schöne Etiketten mit korrekten Angaben zum Gewicht und zur Probengröße oder so druckt. Hier ist die kostenlose Probe von Agar-Agar oder Aktivkohle oder Chia-Samen, wir hoffen, sie schmecken Ihnen.
Meiner Erfahrung nach ist das Verstecken im Verborgenen das einzig wirksame Verstecken. Ich will nicht behaupten, dass es etwas ist, das eingeschränkt werden könnte. Chia-Samen sind eine gute Wahl, wahrscheinlich weil die Einfuhr von Samen oft beschränkt ist. Kein Tabakpflanzenmaterial, keine Batterien, keine biologischen Einheiten jeglicher Art, keine Krankheitserreger, keine Mutagene. Denken Sie darüber nach, was Sie vorgeben zu senden, denn man kann sich leicht selbst ins Bein schießen.
 

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Auch hier handelt es sich um eine sehr wertvolle Information, die ich mir für künftige Sendungen merken werde,

Mir gefällt Ihre Idee, sich in der Öffentlichkeit zu verstecken. Ich habe vor kurzem einen Etikettendrucker bestellt, um die Dinge legitimer und klarer zu machen, so dass jeder, der damit umgeht, sie lesen kann (und hoffentlich ignoriert, sobald er sie gelesen hat).

Ich halte auch die Gewichte so gering wie möglich, um so wenig wie möglich Aufmerksamkeit zu erregen.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Alufolie ist Blödsinn, Bruder. Röntgenstrahlen erkennen einige Arten von Substanzen durch Abschwächung des Röntgensignals.
Darunter sind Metalle, organische Stoffe, Glas usw., und alle diese Stoffe sind unterscheidbar. Wenn du also deine Medikamente, die organisch sind, in Folie einwickelst, sieht es genauso aus wie eine organische Verbindung, die in Metall eingewickelt ist.
 
Top