Speicherung von P2NP und P2P

SelfExper1menter

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Können die Amphetamin-Vorstufen P2P und P2NP über einen längeren Zeitraum (z. B. ein Jahr) bei Raumtemperatur in luftdichten Behältern gelagert werden? Kommt es zu einem erheblichen Verlust (sagen wir 10 % oder mehr) aufgrund von Zersetzung, Polymerisation oder anderen Ursachen? Übrigens weiß ich, dass es empfohlen wird, P2NP in einem Gefrierschrank zu lagern, aber das kann ich nicht tun.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Es wird versprochen, dass P2NP sich mit der Zeit dunkel verfärbt, wenn sich Luft im Kontinent befindet, daher sollte es für optimale Ergebnisse rekristallisiert werden.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Die rote Scheiße, die sich bildet, stammt von der Aminpolymerisation, von der ich gehört habe, und ich kann bestätigen, dass sie sich, wenn sie gut gewaschen wird, sehr gut hält.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Ich erinnere mich, dass ich damals, als ich es zubereitete, nicht sehr vorsichtig war und dass es auch Spuren von Benzaldehyd enthielt... wenn es nicht kanariengelb ist, sollte es für beste Ergebnisse umkristallisiert werden (versuchen Sie es zuerst mit Waschen, vielleicht reicht das schon)
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich kann nicht für Phenylaceton sprechen, aber P2NP, das gut getrocknet und frei von jeglicher Verunreinigung der Rohstoffe und von Wasser ist, hält sich mindestens Monate, auch unbedeckt.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Meiner Meinung nach lassen sich P2NP und P2P am besten in Tiefkühltruhen speichern.
 
Top