Seltsame Amphetaminpaste Textur

kwisspeed

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 2, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo an alle. Wenn ich meine eigene Amphetaminpaste aus Öl A herstelle, erhalte ich ein seltsames Ergebnis, eine Art Wachs oder fettige Paste. Ich gehe wie folgt vor: - Ich mische 1l Öl A mit 1l Methanol, dann säuere ich diese Mischung mit einer 1/10 Säure/Methanollösung an, bis ich einen PH-Wert von 6 erhalte, alles unter Kühlung. Ich verwende ein Öl, das im Prinzip von hoher Qualität ist, sehr durchsichtig ist und einen sehr leichten Geruch hat. Ich kann nicht verstehen, woher mein Fehler kommt, wenn mir jemand einen Rat geben kann, wäre das wirklich toll. Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihr Öl möglicherweise nicht die Qualität hat, die Sie vermuten? Versuchen Sie, Ihr A-Öl 1:1 in Aceton und Ihre Schwefelsäure im Verhältnis 1:10 zu mischen, langsam auf ph6 zu tropfen und zu filtern. Wenn Sie weiterhin etwas Seltsames erhalten, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das Öl ist schlecht und verdorben, oder das Aceton und die Schwefelsäure sind nicht von pharmazeutischer Qualität und von minderer Qualität oder verdorben.
 
Top